Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Swing-Events
1841 Mitglieder
zur Gruppe
Exxiting Events
536 Mitglieder
zum Beitrag
Frivoler Schnupper-Abend mit Leuchtbänder! - Schwarme (05.041
Heute mal zum schnuppern auch in Strassenkleidung Freitags heißt es…
zum Beitrag
Frivoler Schnupper-Abend mit Leuchtbänder! - Schwarme (22.021
Heute mal zum schnuppern auch in Strassenkleidung Freitags heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Schnupperabend - Schwarme (13.10.2017)

******ire 
Themenersteller186 Beiträge
******ire Themenersteller186 Beiträge 
Frivoler Schnupperabend - Schwarme (13.10.2017)
Wir läuten das Wochenende ein
Heute wollen wir mal das Desire zum schnuppern öffnen, das heißt heute können sich alle mal einen Eindruck von einer Swingerbar machen ohne sich frivol kleiden zu müssen! Heute ist auch Straßenkleidung erlaubt!
Lernt uns kennen, fragt uns Löcher in den Bauch, unterhaltet euch mit anderen Gästen.

Der gemütliche Info Abend.
Aber auch heute lautet die Devise " Alles kann aber nichts muss" *zwinker*

Heute Normale Getränkepreise Herren zahlen für das erste Getränk 17,50/15,00€ danach normale Kartenpreise

Auszug aus der Getränkekarte:

Long Drinks z.b. Cola / Bacardi 4,50 €
Bier z.b. Becks 0,3 3,50 €
Softdrinks z.b. Cola 3,00 €
Wasser 2,50 €

Frivoler Schnupperabend
Wir läuten das Wochenende ein

Schwarme, Niedersachsen
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Schnupperabend

Mehr anzeigen
****_61 
99 Beiträge
Mann
****_61 99 Beiträge Mann
Stammtisch DEL vs Desire Schwarme
Also Leute, irgedwie verstehe das alles nicht so rchtig. Erst stellt sich drei Tage vor dem Stammtisch heraus, das Toddy und Silke nicht anwesend sind. Dann werden Alternativen benannt, siehe Desire, Passion oder doch Delmenhorst. Und jetzt nach ein paar Stunden werden die angemeldeten Teilnehmer automatisch zum Desire umgebucht. Zur Krönung wird der Stammtisch nun komplett aufgelöst. Was ist passiert? Also nach 2 Jahren Bestehen würde ich mir doch eine offene, aber auch kritische Diskussion über solche Entscheidungen wünschen. So wurden einfach Tatsachen geschaffen. Vielleicht können Marita und Ul uns doch noch einige Erklärungen geben.
Da der ursprüngliche Stammtisch nicht mehr stattfindet, möchten wir jedenfalls nicht an einem Treffen im Desire teilnehmen und melden uns daher auch ab. Irgendwie erinnert mich diese "on tour" Sache an eine ähnlche Veranstaltung auf Gran Canaria. *zwinker*

Liebe Grüße
Holger und Britta
Mehr anzeigen

Na dann sind wir auch raus
Hallo ihr Lieben,

das Desire ist *top* aber ohne uns zu fragen und „umzubuchen“ machen wir das nicht mit.
Unser Vorschlag war das der Stammi in der alten Schmiede bleibt und wer Kontakte knüpft oder Lust hat weiter ins Desire fährt.
So aber sind wir leider auch raus.

GlG

Hmmm ...
... würde mich wer aus Bremen Mahndorf mitnehmen?

LG Steff
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.