Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (14.10.2017)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (14.10.2017)
Gruppentreffen Nr. 4
Heute treffen sich die EL BRASI Gruppenmitglieder zum vierten Gruppentreffen.
Ein persönliches Kennenlernen der neuen Mitglieder und den "alten Freunden".
Es wird ein geselliger Abend werden bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Für euer leibliches Wohl wird unser beliebtes Büffet sorgen. Natürlich sind heute Abend auch Gäste willkommen, die noch nicht bei uns waren oder nicht in der Gruppe sind.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch, Birgit & Torsten


Hedonism Night
Gruppentreffen Nr. 4

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



*********sione Paar
1.087 Beiträge
Leider 😪
Müssen wir absagen liege immer noch im Krankenhaus bis Dienstag und Woche muss ich hier verbringen 😩 beim nächsten mal sind wir wieder dabei………Gruß Karla und Bernd
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Auch ich muss leider passen....damit ich Niemand anstecken *snief2*
@blondie_79
Wünsche euch beiden viel spass....!!!! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.