Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1371 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OHHLALAA - Wir feiern 20ten Club-Geburtstag - Markgröningen

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
OHHLALAA - Wir feiern 20ten Club-Geburtstag - Markgröningen
Es wird heiß! Es wird wild! Es wird ausgelassen!
Die heißeste und wildeste Party des Jahres steht an.

[h4]Wir feiern die M*E*G*A*P*A*R*T*Y, die ihresgleichen sucht![/h4]

Kommt vorbei, lasst uns feiern und eine Nacht genießen, die niemand so schnell vergessen wird! Verbringt eine Nacht voller Überraschungen, purer Leidenschaft, Verführung und Hingebung!!

Burlesque, das ist ein Hauch von Extravaganz, prickelnde Erotik und eine Prise Dekadenz. Mit zwei bekannten Stuttgarter Vertreterinnen der sinnlichen Varietekunst feiern wir unseren 20ten Geburtstag. Die Künstlerinnen lieben es, zu verführen und zu verlocken - aber bitte immer mit einem Augenzwinkern.
Seid dabei wenn diese zwei Burlesque Ladie's die Luft zum brennen bringen.
Aufreizend und dabei immer stilvoll und elegant verführen sie zu erotischen Phantasien .... verrucht und mit einem Augenzwinkern zeigen sie euch, dass man sich nicht nur sinnlich aus- sondern auch anziehen kann!!!

Neben unserem flotten Bar-Team werdet ihr an der COCKTAILBARmit leckeren Cocktails verwöhnt. Außerdem könnt Ihr Euch an unserem tollen BUFFET für die wohl grandioseste Partynacht die Jahres stärken. Nascht von den süßen Früchtchen an unserem SCHOKOBRUNNEN und lasst euch von Manu und Pascal mit leckeren süßen oder auch herzhaften CREPES verzaubern.

Selbstverständlich wird euch unser Resident DJ ROCKING CHRISin gewohnter Manier auf der Tanzfläche mit heißen Rhythmen einheizen.

Gemeinsam werden wir eine Party feiern, die ihresgleichen sucht und niemand so schnell vergessen wird.


OHHLALAA - Wir feiern 20ten Club-Geburtstag
Es wird heiß! Es wird wild! Es wird ausgelassen!

Markgröningen, Baden Württemberg
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
OHHLALAA - Wir feiern 20ten Club-Geburtstag



*********eman Mann
1.643 Beiträge
Schade
Da bin ich leider in köln

*heul2*

Aber ich gratuliere von ganzem Herzen
Alles Gute für die nächsten 20 Jahre
War beim 15-ten dabei, das war grandios, aber so viele wie damals werden es vermutlich nicht 🙈 *zwinker*
****ab Paar
12.126 Beiträge
Oh.... Das glauben wir schon.
Der beste Club... *sekt*
****ab Paar
12.126 Beiträge
Was ist denn hier los?
So ruhig?

Freuen wir uns auf die Party, auf das LaHuitre, darauf, dass es das gibt und Mary und ihr Team immer fröhlich, schnell und professionell für uns alle da sind *juhu* *freu* *freu2*
****l01 Frau
183 Beiträge
Gratuliere herzlich zum 20. Geburtstag....
"Vielen Dank für "wunderschöne 20 Jahre" von tollen Events und schöne Erlebnisse und Begegnungen. Dankeschön. Einfach wunderbar ...Eure Ursula...
*****016 Paar
153 Beiträge
Toller Club
Na dann feiern wir heute Abend so richtig ab und stoßen auf die nächsten 20 Jahre an *party2*
********er75 Mann
1 Beitrag
Nur die Show
War leider nicht so toll. Klar es ist Geschmacksache. Von daher wem es gefällt....durfte sich freuen und hat auch sicher gejubelt?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.