Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9142 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Single auch ein Cuckold sein?

Kann ein Single auch ein Cuckold sein?
Kann man ein Cuckold als Single sein? Ich meine zählt es, wenn man bei einen Paar die 'Cuckold Arbeiten' verrichtet? Oder zählt das als einfacher Dreier?

Freue mich auf aufklärende Antworten. *anbet*
**C Mann
12.061 Beiträge
....ähm. wenn ich mich nicht irre, nennt man Cuckold jemanden, der seine Befriedigung darin findet, seiner Partnerin bei Sex zuzuschauen zu müssen und dabei von den Beiden noch gedemütigt zu werden. Du kannst Derjenige sein, der die Frau fickt, aber der Cuckold ist der Andere.... *g*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

der Cuckold hat ja in der Regel eine emotionale Verbindung zu der fickenden/gefickt werdenden Frau/Partner.

Wenn der Cuckold der ist der da gerade seine Perle fickt, dann bist du der unbeteiligte Dritte, der einfach nur einem vögelnden Paar zu sieht.

Schönen guten Tag noch

Chris
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
PS:

Wären die Aufgaben des Cuckolds vorher jedoch klar definiert, dann hättest Du zumindest was zu tun.

Gemein wäre es wenn zu den Aufgaben des Cuckolds gehören würde, während die Dame fickt, Küche, Bad, Wohnzimmer zu putzen, staubwischen ...

Böse Stimmen in meinem Kopf!
Anderen Möglichkeiten
Wenn ich dann mal eine Freundin haben sollte, wie soll ich ihr dann sagen, dass ich das gerne möchte. Sie denkt doch dann bestimmt, dass ich sie nicht liebe.
Ich würde gerne zusehen und anblasen und vorlecken, weil mein größter Reiz ist es nicht der zu sein der ficken darf, sondern mehr das 'Opfer' und dabei Sachen machen, die niemand sonst erledigen möchte wie abwaschen und so...
Trotzdem danke *g*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
“Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.”

Danke Mark Twain!
interessante Frage :-)
Der Begriff Cuckold wird nur in einer Partnerschaft / Beziehung verwendet.
Cucki gibt es ja auch in verschiedenen Stufen. Vielleicht hilft ja noch ein Satz von Dir wie weit deine Rolle gehen soll.

Wenn Du für Dich ein Paar gefunden hast und es passt mit der "unechten Cuckirolle" ist es für Euch Drei zur Verständigung auch OK. Allgemeingültig ist es eben nur nicht.
Für mich ist es ein Dreier, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
Alles
Ich würde für die zwei zu Hause alles machen. Es wäre egal ob Abwaschen oder Essen machen oder halt beim Sex vorbereiten. Ich würde mich ihnen bedingungslos ausliefern. Für mich wäre es nicht schlimm in den Sex eingebunden zu werden, aber genau so schön wäre es ihnen ausgeliefert zu sein.
**C Mann
12.061 Beiträge
...an Deiner Stelle würde ich erst einmal einen Plan machen:

1. Eine Freundin suchen
2. Feststellen, ob die Freundin auf diese Spielchen steht.
3. Wenn nicht, neue Freundin suchen.
4. Einen Kumpel suchen, der sowieso alles fickt
5. Freundin und Kumpel zsammenbringen
6. Den beiden beim Sex zuschauen oder Hausarbeiten erledigen
7. Hoffen, dass Du danach noch eine Freundin hast, weil der Kumpel sie im Gegensatz zu Dir richtig geil gefickt hat.


*g*
Passenden finden
Wie finde ich dafür die zwei Passenden? Habt ihr da auch Erfahrungen?
Hausfreund
Eigentlich passt Hausfreund gut zu deiner Beschreibung.
Du kannst unter der Datesuche deine Wünsche / Vorstellungen beschreiben. Vielleicht findet sich ein Paar. Es gibt auch eine Gruppe dazu. Da kannst Du dich vorstellen.
**C Mann
12.061 Beiträge
Wie finde ich dafür die zwei Passenden? Habt ihr da auch Erfahrungen?

...ich habe den Eindruck, Du gehst das Thema verkehrt an. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du bisher noch wenig bis keine sexuelle Erfahrungen, aber dafür eine ganze Menge "feuchter Träume". Warum suchst Du Dir nicht erst einmal eine "normale" Freundin, mit der Du Deine ersten realen sexuellen Erfahrungen sammeln und wo Du herausfinden kannst, wie Frauen im Bett überhaupt ticken? Vielleicht ändern sich dadurch Deine Vorstellungen und Du möchtest diese Frau plötzlich unter gar keinen Umständen mit jemand teilen? Vielleicht hast Du auch das grosse Glück, gleich auf eine Frau zu treffen, welche Interesse an Deinen Spielchen hat. Aber spanne nicht den Wagen vor die Ochsen, das bringt nichts ausser Frust....
Ex Freundinnen
Meine letzten Beiden Beziehungen sind wegen dieser Vorstellung kaputt gegangen. Die Eine konnte das nicht verstehen und wollte dadurch nix mehr mit mir zu tun haben und die Andere wollte es ausprobieren und hatte andauernd Sex mit anderen, aber immer ohne das ich dabei war. Gescheitert ist die Beziehung, weil sie mit einem andern was angefangen hat und das mit mir beendet...
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4686610.deralex99.html schrieb

Meine letzten Beiden Beziehungen sind wegen dieser Vorstellung kaputt gegangen. Die Eine konnte das nicht verstehen und wollte dadurch nix mehr mit mir zu tun haben und die Andere wollte es ausprobieren und hatte andauernd Sex mit anderen, aber immer ohne das ich dabei war. Gescheitert ist die Beziehung, weil sie mit einem andern was angefangen hat und das mit mir beendet...


Vielleicht liegt es ja an meinem biblischen Alter, aber als ich um die 18 Jahre alt war, habe ich mir den Begriff nicht mal im Ansatz vorstellen können.

*oma*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.