Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Austria
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black is back - Österreich (18.11.2017)

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Black is back - Österreich (18.11.2017)
....alle in schwarz
Hallo bei der schwärzesten Swingerparty des Jahres...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.
Wir freuen uns sehr, dass wir die " Black is back" im Club 69 bei unserem Wolferl feiern dürfen.
Für all unsere Gäste ist es speziell an diesem Abend nicht wichtig ob Mitglied oder nicht und der Eintritt ist für alle Paare frei!


Für die Soloherren: Wir haben Platz für einige wenige Soloherren!

Passend zum Motto ist der Dresscode natürlich einzuhalten , erlaubt ist alles, Hauptsache schwarz..... danach fallen die Hüllen bekanntlich eh von alleine!

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von 55 + nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!

Wie immer handelt es sich im Hauptbarbereich um eine Nichtraucherparty - geraucht werden darf im Gang.

Im oberen Stock befindet sich seit Neuem ein eigenes Swingerzimmer mit einladendem Riesenbett und Duschmöglichkeit besteht auch (evtl. eigenes Badetuch mitbringen)



Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. Gepoppt und gesexelt werden darf überall, außer hinter der Bar!!


Black is back
....alle in schwarz

Innsbruck, Tirol, Österreich
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black is back



********ured Paar
628 Beiträge
erstmalig im 69 - ... und noch Fragen
Hallo,
wir freuen uns schon sehr auf die "Black is back" Party im 69 - endlich mal wieder kräftig abfeiern. Für uns die erste Party in Innsbruck *freu*.
Interessant finden wir natürlich das der Eintritt frei ist, aber wie ist es mit dem zu lesenden "Mitgliedsbeitrag" ? Wir sind erstmalig dort, ist dann der Mitgliedsbeitrag zu entrichten? Oder läuft es über die Getränkepreise/Mindestverzehr? Keine Sorge, wollen nicht vorglühen um Geld zu sparen, wollen uns nur darauf einstellen. - Besten Dank für die Antwort *danke*
Wird bestimmt eine richtig heiße Party *freu*

Liebe Grüße, die Reds
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Kein Eintritt..jeder bezahlt am Ende seine Konsumationen *my2cents*
********ured Paar
628 Beiträge
wow..... super.... Hotel gebucht - let´s make Party
Super und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung *danke* .

Hotel ist inzwischen gebucht, black ist bei uns ja ohnehin genug vorhanden, .... die Vorfreude *freu2* steigt schon jetzt auf eine super Party *party* *headbang* *stoesschen* in Österreich *oesterreich* - ENDLICH mal wieder !!!
Schon viel über die Tiroler gehört - jetzt werden wir es erleben *tanz2* *top2* .

*freu* die Reds
Altersdiskriminierung..
...soziale und ökonomische Benachteiligung von Personen oder Personengruppen auf Grund ihre Alters!!!

mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Alter
Immer die Problematik mit dem Alter. Allen können wir es nicht und nie recht machen.
Leider können auch wir uns nicht bei allen Partys anmelden wie z. B Vorgaben zusammen nicht älter als 80 Jahre...oder Youngster Partys.. .müssen wir auch akzeptieren. *ja* .und haben damit kein Problem...sondern Verständnis!
**********angie Paar
2 Beiträge
ökonomischer Nachteil ??
Lieber Matts,
worin liegt der ökonomische Nachteil eine Party nicht besuchen zu dürfen, so einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört !
schöne Grüße
Martin
Lieber Martin,
lies einfach mal im Wikipedia nach unter Altersdiskriminierung...
zuerst den Satz und die Erklärung ganz am Anfang und dann weiter unten beim Absatz "Begrifflichkeit" und dann verstehst du eventuell auch was ich meinte und ausdrücken wollte...

lg Matts
**********angie Paar
2 Beiträge
Lieber Matts,
dass Altersdiskriminierung auch ökonomische Nachteile bringen kann ist unsbestritten, in unserem Zusammenhang bleibt`s unsinnig.
lGr
Martin
Lieber Martin,
dann frag doch mal bei jenen Club 69 Mitgliedern nach, welche ihren Mitgliedsbeitrag voll bezahlt haben und nun durch das Pech über 55 Jahre alt zu sein, (ich habs nicht nachgezählt) mindestens an 10 Samstagen im Jahr n i c h t in den Club 69, deren Mitglied sie sind, gehen können da wieder einmal eine Veranstaltung von tundh stattfindet und die Altersgrenze besteht....
und diesen Club69 Mitgliedern ist es sogar verwehrt an Silvester in den Club zu kommen, denn da ist wieder eine 55er Sperre....!!!

so und nun frage ich dich - ist das ein ökonomischer Vorteil oder ein Nachteil für jene Mitglieder?!
das wäre es sogar wert mal rechtlich abklären zu lassen.

nur - diese Herren, und das sind nicht wenige - nehmen das so hin da sie keine Schwierigkeiten haben möchten..mir ist das egal - ich bin für anständigen Umgang miteinander - egal welchen Alters - und ich habe keine Angst vor Schwierigkeiten...!!!

Es geht hier gar nicht nur um mich, nein es gibt auch Pärchen wo ein Teil über der Grenze ist und daher eine Teilnahme nicht möglich ist.... es gibt User hier deren Bekannte und Freunde hingehen und sie auf Grund dieser Regel jedes mal durch die Finger schauen....

und all jene die im Moment knapp vor dieser Altersgrenze sind und sich jetzt echauffieren und sagen was will er denn eigentlich - werden nächstes Jahr anders denken, denn dann sind sie auch nicht mehr dabei...

und zum Schluss noch
wenn ich eine 55er Grenze setze und dann trotzdem Personen zulasse die darüber sind, und auf Anfrage dies damit begründe - das sind ja gute Bekannte bzw Freunde - dann sagt das wohl alles aus oder...

lg
Rechtlich abklären lassen? *aua*

Wenn Du für diesen Abend Hausverbot hast - hast du Hausverbot. Ganz einfach?

Der Betreiber sowie 10.000 andere Betreiber anderer Clubs geben Veranstaltern auf der ganzen Welt - das Einlass-Entscheidungsrecht für jenen Abend.. Was sollte da rechtlich abgeklärt werden müssen?

Wir sind froh, das es solche Veranstalter gibt die sich die Mühe machen um etwas auszusortieren. Genau deshalb melden wir uns da an.. Und man sieht den Sinn dahinter wenn man sich diesen Dialog vor Augen führt.
**********77_71 Paar
68 Beiträge
Irgendwie kann ich Matts verstehen wenn er als Clubmitglied bei solchen Veranstaltungen keinen Zutritt hatt und deshalb etwas sauer ist.
Andererseits handelt es sich hier um eine Veranstaltung welche von tundh organisiert wird, wohl ohne kommerziellen Zweck. Man könnte auch sagen, dass es sich hier um eine Privatveranstaltung handelt und sich die Veranstalter das Recht nehmen sich die Gäste mit denen sie feiern möchten selbst auszusuchen.
Man möge dies bitte respektieren!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass an den Abenden an welchen jeder den Club besuchen kann, der Club leider von wenigen Gästen besucht wird.
Wir hoffen, dass sich dies auch noch ändert.

Bis dahin werden wir uns wohl noch öfters bei Privatveranstaltungen anmelden, sollte man uns da nicht haben wollen fällt der Himmel auch nicht runter.

Es gibt im Leben auch noch wichtigeres

Bleibs Geil
Grüsse aus Südtirol
******woa Paar
37 Beiträge
beruflich Verhindert
Hallo,liebe Freunde! leider müssen wir bei eurem super Event absagen, da Walter beruflich etwas dazwischen gekommen ist und er an diesem Wochenende wichtige Termine wahrnehmen muss! Schade, wir wären soooo gerne gekommen! wir wünschen euch eine geile Party,viel Spass und lasst es richtig krachen! Wir freuen uns beim nächstenmal wieder dabei sein zu dürfen! glg. Martina und Walter aus Kufstein!!!!
********ured Paar
628 Beiträge
Nur noch einmal schlafen
und wir freuen *freu2* uns schon sehr mal in Österreich eine heiße Party *tanz2* zu besuchen und hoffen doch viele nette Leute kennenzulernen, immerhin kennen wir bislang wohl noch niemanden von den angemeldeten Gästen.
Aber so wie wir die Österreicher kennen sind sie weltoffen, nett, freundlich und kontaktfreudig - und somit:

let´s *party*
****er Mann
86 Beiträge
Mein Schatz hatte leider eine o.p
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Parken beim Club
Hallo liebes Partyvolk!

Bezüglich des Parkens ist dies überall beim Club und Umgebung möglich auch wenn Ihr dort Halte- und Parkverbotstafeln seht da WE. Ausnahme sind nur die unmittelbar die 2 Parkplätze vor dem linken Nebenhaus da dort mitunter auch Nachts gearbeitet wird.

Wir freuen uns auf eine Mega geile Party mit Euch!

Lg
Euer Club 69 Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.