Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend - Grünsfeld (30.10.2017)

*******016 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend - Grünsfeld (30.10.2017)
Swinger2000, Strippocker
Wir wollen uns um 20.30Uhr treffen und dann gemeinsam entscheiden mit welchem Spiel wir in einen entspannten Abend , der voller Erotic geladen ist starten.
Wir werden euch mit kleinen Snack's und Getränken versorgen, wer etwas besonderes benötigt sollte dies selbst mit bringen.

Für den Fall das man sich beim Spielen näher gekommen ist und mehr möchte kein Problem ein gemütliches Plätzchen dafür haben wir. Wir hoffen das wir es nätürlich auch nutzen.


Spieleabend
Swinger2000, Strippocker

Grünsfeld, Baden Württemberg
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend



****17 Mann
32 Beiträge
Hört sich sehr gut an ;-).
******s97 Mann
612 Beiträge
Spitz pass auf
*guckguck*
*******alus Paar
157 Beiträge
Swinger2000 hätten wir auch zuhause und können es bei Bedarf auch mitbringen.
*******n37 Mann
3 Beiträge
Hi Geilos darf ich auch dabei sein ?
*wink*
Frage zur Anmeldung
Hallo zusammen, wollte mal fragen wann die finalen Zu und Absagen für die Party kommen zwecks Planung. Ist ja in einer Woche soweit. Möchte jetzt aber nicht aufdringlich wirken 😀
******311 Mann
238 Beiträge
Planung.....
Ich verstehe das lange nicht bestätigen als eine klare inoffizielle Absage und habe mich wieder abgemeldet. Dann solltest Du vielleicht auch darüber nachdenken, warum Du keine Zusage bis jetzt bekommen hast. Wir Singelmaenner sollten nicht als Bittsteller auftreten, sondern dieses höfliche nein mit Würde und Respekt annehmen und einfach die Zeit anders verplanen. Klappt also oder es klappt nicht. Ganz einfach.
Alles Easy. Bin oder wäre jetzt auch nicht enttäuscht wenn es nicht klappt. Aber ich plane halt gern mal voraus.
******311 Mann
238 Beiträge
Planen....
Ich plane auch und deshalb habe ich mich schon letzte Woche abgemeldet.

Ich warte nicht bis Gottes Gnaden sich erbarmen ein Zeichen von sich zu geben....lach.....legt jetzt meine
Wortwahl bitte nicht auf die Goldwaage.......lach.......jetzt im ernst......ich bin keiner, der ewig warte und es auch nicht nötig hat zu springen, wenn Andere es sagen. Ich kann es mir genauso leisten, nein zu sagen..... ......und das mache ich auch.
Und da ich auch auf Parties eingeladen werde, ohne mich anzumelden........da sehe ich das Alles locker.
*******016 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Danke für die vielen Anmeldungen wir können leider keine Anmeldungen mehr entgegennehmen
Freuen uns *freu*

Und sind nervös und gespannt *schaem* *guckguck* *kopfkino*

LG

Die Makes *kuss2*
*******475 Paar
16 Beiträge
Nicht nur ihr, *wua*
aber *augenzu* und durch
******rho Paar
13 Beiträge
Sind auch gespannt ...
Klar freuen wir uns wie Ihr ... und sind genauso gespannt, was so alles Anständiges und Unanständiges passiert!

Grüße in die Spielrunde
von den griechischen Buchstaben sigma_rho
*******016 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Vorbei
Leider war der Abend viel zu Kurz, Getänke und Knabbereien hätten über die zwei Feiertage auch noch gereicht. Aber DANKE an alle
******s97 Mann
612 Beiträge
Vorräte
...na das schreit nach Verlängerung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.