Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
125 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspielestammi - Lichtenfels (27.10.2017)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspielestammi - Lichtenfels (27.10.2017)
Für`s fröhliche Beisammensein
Ich rufe alle "Spielkinder" der Gegend auf bei unserem geselligen Abend teilzunehmen.

Ihr habt ein Lieblingsspiel? Dann stellt es uns vor.
Für die Worte *werderwachsen* ist hier kein Platz, denn ob "Uno", "Rommé", "Kniffel" oder "Kakerlak" ... alles ist heute erwünscht. Spass solls machen und jeder soll mit einem Lachen heim gehen.

Natürlich gibts in unserer Lokation auch lecker Essen *sabber* und Trinken *cheers*
Zur Erleichterung der Küche bestellen wir unsere Speisen vor. *koch*

Also los gehts... wer outet sich und gibt zu, daß er das Kind in sich hat. *kindergarten*

Ich freue mich auf ein fröhliches Beisammensein

Lokation wird nach Freischaltung bekannt gegeben *tipp*


Wichtig:
Das ist keine erotische Veranstaltung, sondern einfach ein Stammtisch der Begegnung.
Dieser ist von mir Privat organisiert und ich behalte mir die Freischaltung vor.





Gesellschaftsspielestammi
Für`s fröhliche Beisammensein

Lichtenfels, Bayern
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gesellschaftsspielestammi



***o1 Frau
6.013 Beiträge
Viel Vergnügen allen TeilnehmerInnen.


....... *kissenschlacht* .......
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Bei euch auch *zocker*

und wer schon eher Lust auf Spielen hat. Hier gibt es auch eine lustige Spielrunde in Nürnberg:

. Lust zum Spielen .
*******re75 Mann
823 Beiträge
Sinnlich
Hi,
Ich kann noch nicht sicher zusagen, muss noch warten was diese Woche auf Arbeit auf mich zukommt....
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
alles klar ich weiß bescheid. aber du als "alter" *bunny* weißt ja eh wo es ist. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.