Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindsame Eichel

Empfindsame Eichel
Meine Frage richtet sich an Männer denen Ihre Eichel sehr (fast zu sehr empfindlich ist. meist bei Beschnittenen Männern)

Gibt es Tricks die Eichel ein bißchen abzuhärten?
mhhh [b]staun[/b] dachte eigentlich das bei beschnittenen die eichel nicht mehr so empfindlich ist....
Empfindsame Eichel
Habe gehört das ein Eichelkorb helfen soll. Oder die Eichel jeden zweiten Tag mit einem ganz feinen Schleifpapier bereiben.
Oder die Eichel jeden zweiten Tag mit einem ganz feinen Schleifpapier bereiben

autsch....
Empfindsame Eichel
Stelle ich mir auch ein bißchen wüst vor . Aber dann anschließend mit Honig einreiben.
Oder die Eichel jeden zweiten Tag mit einem ganz feinen Schleifpapier bereiben

Das klingt für mich eher nach SM.
Ich denke, dass nach der Beschneidung die Eichel mit der Zeit automatisch unempfindlicher wird....
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich bin sehr empfindlich, aber nicht beschnitten. Und das ist auch gut so.
Schmirgelpapier? Nein, danke.
empfindlich! schmirgelpapier? nene dann lass ich lieber alles wie es ist *ggg*
Also ich habe heute schon zur empfindlichen Eichel im medizinischen Bereich geschrieben. Die meinige ist sehr empfindlich und bin eigentlich auch der Meinung eine beschnittene Eichel ist viel unempfindlicher..... *frage*
Ich bin seit über einem jahr beschnitten und meine Eichel ist viel unempfindlicher geworden.Empfindlich war sie vor der beschneidung aber nicht danach.
hallo...
... kann mich da nur anschließen!

Nach der Beschneidung wurde bei mir die Eichel immer unempfindlicher, was nicht heißt, dass man dann gar nichts mehr fühlt *lol*

Das mit dem Schleifpapier würde ich mir sehr überlegen: bis auf die Tatsache, dass es wahrscheinlich höllisch weh tut, kann ich mir nicht vorstellen, das es einen Erfolg hat.

LG

IloMa
****aza Mann
3.096 Beiträge
Mit dem Schleifpapier öffnet man den kleinen Bakterien den Weg durch die Haut und mit dem Honig füttert man sie dann - das schreit für mich nach Entzündung *hae* .

Normalerweise passen sich die Nerven doch automatisch an, wenn die Eichel immer wieder im Slip gerieben wird - da wird sie doch automatisch ein wenig unempfindlicher.

Ansonsten kann mann es beim Sex ja mal mit beschichteten Kondomen versuchen. Die haben meist so lustige Namen wie "Endurance" oder "Superlong" und sind mit einem leichten Lokalanästhetikum (einem Betäubungsmittel) beschichtet. Dadurch wird die Eichel unempfindlicher und mann soll länger durchhalten. Einfach mal in der Kondomerie umsehen.
Wenn die Beschneidung erst kürzlich war, kann ich mir schon vorstellen, das daß Köpfchen empfindlicher reagiert. Ist es jetzt doch immerhin jetzt immer im Freien. Aber Schmirgelpapier? Da mußt du schon einem gewaltigen Schuß Maso in dir haben, wenn du dir das antun willst.
Bavaria
Hallo Ihrs

Also ich kenne beide Seiten. Habe mich vor einigen Jahren von meiner Vorhaut getrennt *gg* und muß sagen, das die Eichel viel unempfindlicher geworden ist. Sicherlich ist die Hygiene und das aussehen ein positiver Nebeneffekt *gg*
(malanmirrunterschau)

LG
Robina
also meine eichel ist eigentlich nur bei spitzen dingen empfindlich,fingernägel etc...beim rüberfahren mit der zunge spür ich eigentlich relativ wenig
schleifpapier
von hand schleifen oder mit nem elektroschleifer? *aua* *sachsen*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Nee
also Schleifpapier ist das Merkwürdigste was ich je gehört habe. Muss ja weh tun. Lieber nicht kann eine mächtige Entzündung daraus hervorgehen

Eine Möglichkeit wäre, in einem Sexshop zu gehen. Dort gibt es Creme die die Eichel ein wenig unempfindlicher macht.

Einfach mal ausprobieren.
na das ist ja ne absurde frage
sandpapier an die eichel!
und unempfindlich ? ihr lasst euch beschneiden um UNEMPFINDLICH zu sein? dass ist das gegenteil davon, wozu die natur das ding gemacht hat. und die weiss und wusste bisher was sie macht, nur die dummen menschen greifen da ein und wollen das dann auch noch erklären!
wer ist nur auf diese idee gekommen?
und kommt mir nicht mit sauberkeit, meiner ist immer sauber, er riecht nicht, er wird gewaschen. und das macht auch noch spass.
ich seh da keinen sinn drin, sondern religiösen und oder etnischen unsinn!
wenn dies bei mädchen in afrika gemacht wird, schreit ihr laut ach und weh, wenn es undgfragt bei knaben in europa und amerika gemacht wird, das soll humaner sein? nein - das ist pervers!
die vorhaut ist ein schutz für die natürlichempfindliche eichel! nicht mehr und nicht weniger.

baron


auweh, das regt mich aber auf - verzeiht mir, ich will niemanden persönlich angreifen, es geht mir um die beschneidung der natur der me(ä)n(n)schen!
****60 Paar
1.214 Beiträge
Kurzfristig....
....würde wohl Ver- eisen das Ding betäuben... *g* oder mit der Lötlampe....Narben sind ja weniger reizempfindlich.... *lol*
Als langfristige Lösung (die auch noch einen gewissen Spaßfaktor in sich trägt...) wäre wohl Masturbation bis zur Hornhautbildung *crazy* zu empfehlen. (Handwechsel nicht vergessen sonst Tennisarm und immer genug trinken!!) In die entstandene Hornhaut könnte man dann sogar Frauenlust-steigernde Ornamente eingravieren.... *eis*

Nicht bös' sein aber wir konnten das hier einfach nicht ernst nehmen und denken, daß es (spätestens ab dem Schmiergel und dem Honig....ohne Federn? *haumichwech* ) nicht mehr ernst gemeint war....
Übrigens .... Beschneidung soll tatsächlich "helfen" (haben oft gelesen, daß Hygiene und o.G. der Grund sind) aber neee, den ganzen Tag mit Reibung rumlaufen?? Dann lieber weiter waschen (hatte noch nie ein Biotop im "Kranz") und der Zusatzreiz würde "ihr" auch fehlen....
Hmmm...

Dann gehör ich wohl zu denen, die trotz Beschneidung (seit der Kindheit)
immer noch recht viel Gefühl da unten haben....?
Keine Ahnung, aber ich kann mich über unempfindlichkeit meiner Eichel nicht beklagen. Im Gegenteil: manchmal reicht schon ne Berührung... wenn Ihr wisst was ich meine... *ggg* *ggg* *ggg*
Aber Schmiergelleine ist wohl nicht wirklich das geeignetete Hilfsmittel, oder?
Und mit Honig auf meiner Eichel wüsste meine Frau besseres anzufangen... *fiesgrins*

Gruß, L.I.I.N.
ist es nicht besser
wenn solche "nichtmeinungen" wie die von @****bi dann ungeschrieben bleiben würden? was will uns dieser kommentar sagen? das derjenige das nicht versteht, nicht verstehen oder ernst nehmen kann? dann wäre es besser nichts zu schreiben.
es gibt menschen, die haben diese frage, wer dazu nichts weiss, ist auch nicht gefragt - oder?
ich denke dass die empfindlichkeit mit der beschneidung steigt und das wurde ja hier auch beschrieben.
ob das auf dauer schön ist weiss ich nicht, muss es aber nicht haben.
die empfindsamkeit der vorhaut kann ja der beschnittene zumindest nicht mehr wirklich nachvollziehen - und wer als kind / knabe beschnitten wurde - ist er gefragt worden? und wenn ja, war er sich über die konsequenzen bewußt? ist das fair? Nein!
ich habe mich vor 4 Jahren von meiner Vorhaut getrennt!
da das medizinischer natur war ( phimose ) hatte die ganze sache für mich nur positive "nebenwirkungen" - endlich sex ohne schmerzen an der Vorhaut. empfindlicher ist die eichel aber meines erachtens nicht geworden es ist eher so, dass die gesamte eichel unempfindlicher wurde einzig die stelle an der der bändchenansatz war ist empfindlich - je nach geilheit auch superempfindlich!
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wieder mal nicht alles gelesen...
....unser Posting hatte 2 Teile..... Schmiergelleinen kann unmöglich eine ernst gemeinte Lösung sein (schon gar nicht, wenn man zur Behandlung der "Nebenwirkungen" Honig benötigt *lol* ) und NEIN, wir werden uns NICHT dem tierischen Ernst beugen! *roll* (wohl bei'm Finanzamt beschäftigt?)
Geringere Empfindlichkeit nach Beschneidung ist ja wohl nachvollziehbarer. Die ständige Reizung der nicht mehr durch Vorhaut geschützten Eichel, führt natürlich, auf Dauer, zur "Abhärtung". (Ausnahmen bestätigen natürl....) Das ist nicht nur unsere Meinung sondern das haben wir schon mehrfach gelesen. Sonst würden ja Beschnittene, mit fortschreitendem Alter, wegen steigender Geilheit zum Pflegefall.
das empfinden
bei entfernter und / oder nicht entfernter vorhaut kann nur derjenige beurteilen, also alssen wir diese erklärerei bei denen, die es betrifft.
eine vorhautbeschneidung bei oder wegen medizinischer indikation ist ein andere sache, als aus religiösen oder so genannten kulturellen gründen...
der betroffene sollte IMMER auch gefragt worden und einverstanden gewesen sein...
ob es jemandem dann hinterher trotzdem schön oder angenommen ist, das ist nicht von aussen beurteilbar.
ich möcht es für mich absolut ausschließen, wer ohne lebt -den bedauer ich nicht, ich nehm es hin, weil es eh nicht änderbar ist, ich kenn es nicht von anderen - vielleicht ändert sich das ja noch...
da mich ja bi kontakte mit männern interessieren
(frau dabei oder nicht) ist es auch normal und zu erwarten das ich beide "arten" schwanz erleben werde... ich bin da wirklich gespannt und werd dann berichten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.