Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindsame Eichel

****am Mann
3.150 Beiträge
Meine Frage richtet sich an Männer denen Ihre Eichel sehr (fast zu sehr empfindlich ist. meist bei Beschnittenen Männern)

Gibt es Tricks die Eichel ein bißchen abzuhärten?

Lieber TE,

wie kommst du denn darauf? Es ist genau andersrum ... lol.
Männer die beschnitten sind sind durchaus weniger empfindlich, im Volksmund auch als "abgehärteter" bezeichnet.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir eine Beschneidung also durchaus empfehlen, wenn es für dich denn in Betracht kommt.
Eine Garantie hierfür, dass du dann weniger schnell kommst, weniger sensibel an der Eichel bist etc ... gibts allerdings nicht *zwinker*
******_be Mann
55 Beiträge
abe gehört das ein Eichelkorb helfen soll. Oder die Eichel jeden zweiten Tag mit einem ganz feinen Schleifpapier bereiben.

.. okay?

Noch mehr abhärten geht wohl kaum, die "Beschnittenen" sind schon die gefühlsärmsten Eicheln.
****iko Mann
11.369 Beiträge
habe gehört das ein Eichelkorb helfen soll. Oder die Eichel jeden zweiten Tag mit einem ganz feinen Schleifpapier bereiben.


auweia, dann bin ich ja froh das meiner ist wie er ist.......mit Pelle und OHNE Schleifpapier
*********essin Paar
196 Beiträge
also bin auch froh komplett zu sein, und ja es ist auch sehr empfindlich, gerade nachdem ich gekommen bin, aber ich weiss damit umzugehen. *zwinker*
***er Mann
328 Beiträge
Training statt Schleifpapier
ist wohl eher die Alternative, mit der Zeit wird die Eichel dann schon etwas unempfindlicher, aber vorsicht: Suchtgefahr! Ich kann kaum genug davon kriegen, dass mir irgendetwas über die Eichel reibt, ganz egal ober feucht oder trocken: Finger, Hände, Zehen, Fußsohlen, Dreitagebartmuschi, Zunge, Zähne usw. Schuld daran ist glaube ich meine erste Freundin, die hat mich beim heimlich oder weniger heimlich Fummeln immer damit die Wände hochgejagt, indem sie mir ihren Daumen wie wahnsinnig über die Eichel gerieben hat, das war so geil...
@Femaleangel
Ich habe vor einigen Wochen eine radikale Beschneidung (Zirkumzision) aus medizinischer Notwendigkeit bei mir durchführen lassen.

Würdest Du mir das bitte erklären, habe keine Ahnung. Warum diese medizinische Notwendigkeit?

LG
SemperFi
also ich bin nicht beschnitten und bei mir hats geholfen die Vorhaut nach hinten zu tragen... *roll*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Vorhaut nach hinten tragen...
... ist die Alternative zur Beschneidung bei zu empfindlicher Eichel. *zwinker*
Näheres dazu in einem anderen Thread:
Ich habe vor mich beschneiden zu lassen. Meine Eichel ist sehr empfindlich, habe meine (lange) Vorhaut einige Tage zurück gezogen, meine Eichel wurde einwenig abgehärtet (durch tragen der Unterwäsche etc.)
Sobald ich Zeit hab schnippschnapp.

Alternativ zum Schleifpapier kannst Du Deine Eichel auch mit Tesa/Klebeband einwickeln, über Nacht drauflassen und morgends dann abziehen *lol*

[b]war nur ein scherz[/b]
*******006 Mann
2 Beiträge
Empfindsame Eichel
hi emil

bin zwar nicht beschnitten, hab aber trotzdem eine empfindliche eichel

zu deinem problem:
mach etwas kalten tee (am besten schwarzen)
auf deine eichel

durch die gerbsäure wird die haut dicker

mfg
doodle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.