Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
886 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
zum Thema
Spiele A - Z25
Meine Frau und ich spiele gerne das A-Z-Spiel: Es geht so ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat euch der JOYclub bereichert?

okay finde joyclub nicht schlecht, man wenn dir anderen zulassen Klartext zureden. Ich bin leider so da sich Klartext rede, weil in der heutigen zeit nur noch der Mainstream zählt.
Und keine eigene Meinung die wegen der political corectness geopfert wird.
ich sag meine Meinung auch wenns weh tut.
Ich lasse mich nicht verbiegen auch wenn ich bei *joyclub* bin.
mir fällt manchmal eine richtige Diskussion.
Positiv finde ich das ich endlich mal Menschen treffe die ihre Vorlieben mit anderen teilen.
Aber was ich schade find viele besuchen mein Profil und sagen nicht mal ob es Ihnen gefällt oder nicht.

LG Thomas *tee* *wink*
ich/wir
haben so viele neue Menschen und Sexpartner über den *joyclub* kennen gelernt, das ist einfach super!!! Der *joyclub* ist in meinen Augen das seriöseste und ausgereifteste Forum dieser Art!!!
LG Yasmin
Hab viel dazu gelernt 😊
Hallo an alle:) durch den joyclub bin auch ich viel offener geworden.
Unter anderem wurde ich in die Welt des swingens geführt, hab die Begeisterung zu Spuirtende Frauen gefunden und habe bin auch in den Genuss der Prostata Massage gekommen, was mich wiederum zum Pegging geführt hat.

Vorher sah ich mein Sexleben ziemlich langweilig an aber mit diesen neuen Erfahrungen ist dies Geschichte *g*

Ich freu mich jedenfalls auf die Zukunft und auf neue Bekanntschaften.
*****oyd Mann
494 Beiträge
Bereicherung ist der JOYclub auch für mich,
denn ich komme aus einer Familie, in der Sexualität noch nicht mal ein Tabu war. Natürlich lernt man vieles im Laufe der Jugend und danach sowieso und ich war verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder, aber hier lerne ich tatsächlich noch vieles dazu, baue Vorurteile ab und werde dadurch sehr viel toleranter.

Mir scheinen die etwas weiter vom vermeintlichen Mainstream weg befindlichen sexuellen Neigungen hier etwas überrepräsentiert zu sein, aber bestimmt liegt das in der Natur der Sache, kann man hier doch offener, als im realen Leben, über seine Neigungen und Vorlieben kommunizieren. Aber auch das zeigt mir, dass es eben mehr gibt, als ein mal die Woche Missionarsstellung, um die ehelichen Pflichten zu erfüllen.

Deshalb vielen Dank an alle Aktiven, vor allem an die selbstbewussten Frauen hier. *danke*

Viele Grüße aus *berlin*
Mir hat der Joyclub bisher gebracht, dass ich viel interessante Themen und die oft sehr, unterschiedlichen Positionen dazu lesen konnte. Manchmal gab ich auch meinen Senf dazu. *gg* Manches Thema oder manchen Beitrag habe ich auch in meinen Beziehungen diskutiert, oft sehr kontrovers. Wie eben hier auch der Fall ist.

Im Laufe der Zeit fand ich auch einige liebe Menschen, mit denen ich mich direkt unterhalten und Gedanken austauschen konnte. Danke an euch alle! *g*

Der Joyclub hat mir eine gewisse Weitsicht und Offenheit zu den Themen "Beziehungen" und "Sexualität" gebracht. Und ich finde es schön, dass Mann und Frau (und Sonstige!) hier sehr offen und frei über Themen reden, die in der Realität eben nicht so leicht und unbefangen beredet werden. Zumindest nicht von den Meisten.
Guten morgen Gemeinde!

Uns hat diese Plattform in der Form bereichert, komisches Wort, dass wir viele neue Leuten kennenlernen durften, die wir so wahrscheinlich nicht kennengelernt hätten. Leute die wie wir ticken und ein ähnliches denken an den Tag bringen. Leute die wir nicht missen möchten und mit denen man wirklich verdammt viel Spaß haben kann.

Aber persönlich für uns hat es auch noch einmal eine gute Schaufel Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein gegeben. Wir konnten neue Spielarten kennen und lieben lernen und freuen uns schon jetzt auf das was wohl noch kommen mag...
Ich habe schon ein paar Sexpartner über den Joyclub kennen gelernt. Zwar habe ich meine aktuelle Affäre über ein anderes Portal kennen gelernt, aber ich empfinde auch die Mailfreundschaften sowie die Diskussionen und den Austausch in den Gruppen und Foren als eine echte Bereicherung. Darum werde ich dem Joyclub auch treu bleiben, weil das Niveau hier sich doch von dem einiger anderer Plattformen abhebt.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Für mich ermöglicht der Joy, dass ich mich mit Menschen, die gleiche Neigungen wie ich haben, deutschlandweit/ im deutschsprachigen Raum auszutauschen und auch beim Dating gezielt nach Partnerinen zu suchen, die bei den sexuellen Neigungen mit mir übereinstimmen. Gerade wenn ma, wie ich eher, ein „Exot“ ist - polyamoren, dominanter Sadist - ist es sehr hilfreich genau nach passenden Partnerinnen suchen zu können.
Und die wohl wichtigste Bereicherung, ich habe im Joy meine aktuelle Partnerin gefunden.
Ich habe im Joy auch viele liebe Freunde gefunden, die ich ohne den Joy garnicht kennengelernt habe, da sie über ganz Deutschland / den ganzen deutschsprachigen Raum verteilt sind. Gerade im Bereich „exotischerer“ und extremerer Neigungen ist es außerhalb von Internetforen Kontakte zu knüpfen und frei zu diskutieren.
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Themenersteller 
Wieder einen lieben Dank für eure Meinungen und Erfahrungen. *blumenschenk*

Komisch finde ich das Wort nicht.
Wiki sagt :
Bedeutungen:
[1] etwas durch etwas vollständiger, schöner (reicher) machen
[2] reflexiv: sich auf Kosten anderer einen Vorteil, Geld (Reichtum) zukommen lassen

Ich meine das schöner, reicher machen, eben eine gute Erfahrung zu machen , gute Gespräche, gute Freunde.

Und genau das habe ich hier ja alles gefunden und noch viel mehr *zwinker*
*********s1978 Frau
35 Beiträge
Positive als auch negative Bereicherung
Hallo,

Joy ist für mich ein sehr intensives Erlebnis - es gab viele Ereignisse/Erlebnisse/Erfahrungen; sowohl im positivem als auch negativem Sinne.

Was war positiv?
Ich denke, es hat ein Stück weit mehr Verständnis und Offenheit in mein Leben gebracht. Früher war ich wohl das, was manch anderer als „verklemmt“ bezeichnen würde, wobei dies wiederum davon kommt, dass mich kaum einer wirklich kennt.
Hier wurde es mir leichter gemacht mit Menschen in Kontakt zu treten - glaubt es oder nicht: ich bin schüchtern!
Ich habe hier gelernt, dass ich äußern kann, was ich mir wünsche und vorstelle und das ein nein (weitgehend) akzeptiert wird und kein Weltuntergang ist.
Mein Körper ist nicht perfekt und trotzdem gibt es Menschen, denen er gefällt (und nein, nicht nur um überhaupt etwas wegzustecken).
Ich laufe des Öfteren nun mit einem Schmunzeln durch die Stadt und mache mir dabei so meine Gedanken, wer von den Menschen, die mir so begegnen wohl auch hier sind und welche „Geheimnisse“ sie mit sich herumtragen - ist ja nicht wie in einem bekannten Computerspiel in dem man anhand der Icons über dem Kopf so einiges erkennen kann ... aber manchmal denke ich mir, so ein joy-Icon über dem Kopf wäre schon lustig 🙈😄.
Ich habe viele interessante Menschen kennenlernen dürfen und musste feststellen - sie sind oft genauso „normal abnormal“ wie ich. Schockierend, nicht wahr?

Was war negativ?
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass einige vergessen, dass auf der anderen Seite des Displays/Monitors ein Mensch mit Gefühlen sitzt, den man nicht fertig machen sollte, nur weil dieser Mensch eine Nachricht mit „Nein, Danke, ich habe kein Interesse daran.“ beantwortet hat. Man muss deswegen nicht beleidigend werden.
Manchmal war auch etwas Überforderung Teil des Joy-Lebens - erwarten die meisten neben einer Antwort eben auch ein meist zeitnahes Treffen. Selbst dann, wenn man sagt, dass man zur Zeit kein Treffen anstrebt. Und dann passieren neben den Plänen eben Dinge, die sich „das Leben“ schimpfen - manchmal gibt es dann hierfür kein Verständnis, wenn aufgrund dessen die Pläne über den Haufen geworfen werden müssen.
Gelegentlich ist es auch eine Bewährungsprobe für die eigene Beziehung - trotz Regeln und Absprachen; denn nichtsdestotrotz sind wir Menschen (leider oder doch glücklicherweise keine Vulkanier).
(Auf die richtige Art und Weise) Begehrt zu werden ist schön - sich jedoch als Frischfleisch im Haifischbecken zu fühlen kann schon mal dazu führen, dass man am liebsten alles deaktivieren möchte.

Joy ist tatsächlich in so vielerlei Hinsicht eine Erfahrung wert.

Liebe Grüße
Eureka
*****ium Mann
723 Beiträge
Damals wie heute
Ich war vor einigen Jahren schonmal hier bei JC angemeldet. Habe aber nach einigen Monaten mein Konto geschlossen, da ich mit meinen persönlichen Wünschen nicht so richtig vorangekommen bin.

Allerdings fand ich die redaktionellen Artikel und teilweise auch die Foren hier sehr lesenswert.

Nach nunmehr zwei Jahren Pause, habe ich mich erneut angemeldet, weil sich meine Wünsche von damals natürlich noch immer nicht erfüllt haben. Lustigerweise habe ich keinen Moment daran gezweifelt, dass WENN es eine geeignete Platform dafür gibt, dann Joyclub.

Insofern würde ich mal sagen, auf einer Skala von 1="nicht bereichert" bis 10="bereichert" sortiere ich mich bei einer 2 bis 3 ein.

Leider scheint es damals wie heute, das ich hier vermutlich nicht fündig werde.

Wenn ich die Bereiche aufteilen müsste, dann würde ich sagen:
• Forum und redaktionelle Beiträge liegen bei einer 7 bis 8
• Mitglieder, Dating, Gruppen, Chat liegen eher bei 0 bis 1
das einzige was ich hier am meisten gefunden haben waren notgeile männer. aber im forum lernt man nette leute kennen
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Themenersteller 
So ein Forum ist für mich auch schon allein eine" Bereicherung" . WO kann man sonst so frei fragen, schreiben ? *zwinker*
die Freiheit,
sich über eher intime Themen im Forum austauschen zu können, empfinde ich auch als eine Bereicherung.

Manche Zeitgenossen eher nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt.
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, solche Erfahrungen habe ich hier auch schon gemacht, aber die POSITIVEN überwiegen halt.
Und Summa Summarum finde ich es dann halt als positive Bereicherung. *ggg*
Ich kann nur von einigen unterirdischen Mails reden, persönliches Treffen hat sich noch nicht ergeben.
Und ich date nicht jeden.

Sonst eben teils- teils.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*****_99:
as einzige was ich hier am meisten gefunden haben waren notgeile männer

grins und Schwanz bilder
mano da könnte ich sachen erzählen ..

aber in vollen und ganzen ist der joy für mich der weg in eine zukumpft gewesen die ich nie gedacht hätte
er hat mich selbsicher gemacht
und mir gezeigt das man trotz kilos zuviel trotzdem ein Mensch sein kann der begehrt wird
ich habe hier tolle Menschen gefunden mit den viel spass auch ausserhalb des Bettes hat
beim Zelten, Grillen und auch an schönen Stammtischabende

der joy ist *top*
Wer sich auf einem Erotikportal anmeldet, muss halt auch mal mit notgeilen Männern und Schwanzbildern rechnen. Aber das hält sich hier eigentlich in Grenzen. Es gibt Communitys, auf denen es schlimmer ist Da tummeln sich dann nebenbei auch noch Fakes.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Gute und schlechte Erfahrungen,
Witz und (leider) auch Trauer- das alles bringt weiter und
ist daher auch bereichernd.

Schon im ersten Jahr fand ich in "meinen" Gruppen interessante
Menschen, durch CM wurde der Kontakt intensiver, es entstanden
Freundschaften, manchmal durch persönliches Kennenlernen gefestigt,
halten die meisten bis heute.
Auch zwei ganz besondere "beste Freunde" sind dabei.
Das ist schon deutlich mehr, als ich erwartet hatte.

Aber auch durch temporäre CM- Kontakte, die mich bis nach Kanada
führten, habe ich viel gelernt.
Auch diese möchte ich nicht missen. Die Themen lagen dabei oft weit
jenseits der Erotik und so einige Male erntete ich Lacher bei Berichten,
worüber ich mich in solch einer Plattform so austausche. *g*

Das Lernen hört zwar auch beim Sex nicht auf, aber für manche Experimente
wollte ich dann doch nicht auf den Joy warten- manches hat ihre beste Zeit
in der Jugend.

Die Einzigartige war zwar bisher nicht dabei, aber da hilft schon eine gewisse
Gelassenheit. Und Mancher spielt ja auch lebenslang Lotto... *zwinker*

Fazit: Das Positive überwiegt deutlich.

PS: Notgeile Frauen gibt es übrigens auch- Männer beschweren sich nur
selten darüber, können damit also anscheinend besser umgehen. *mrgreen*
Interessante Gespräche sowie außergewöhnliche Mitglieder, die Forenbeiträge sind auch lustig also ich kann mich nicht beklagen. *zwinker* *top*
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Themenersteller 
Ja eben , unterhaltsam ist der Joy alle mal *zwinker*
Das finde ich auch und treibe mich sehr gerne in den Foren und meinen Gruppen herum . *ja*
********rl86 Frau
943 Beiträge
...
Es ist eine Art Hassliebe, zwischen dem „Tschooii“ und mir *g*

Anfangs ziemlich begeistert von den verschiedenen Möglichkeiten (Hier hat ein Bekannter den wunderbaren Begriff „Candyshop“ genannt ;-)), über „einfach keinen Bock mehr“ bis zu dem Gefühl von „Beiden Daumen hoch“.

Wo kann man sonst in so kurzer Zeit so viele verschiedene Menschen mit ihren ganzen Facetten kennen lernen wie hier? In der Zeit, in der ich hier bin, habe ich unheimlich viel über andere Meinungen und Menschen gelernt und gelehrt bekommen („Geduld haben“, „nein sagen“, „verzichten müssen“, „einfach Quatsch erzählen“, „völlige Begeisterung“ etc pp) aber auch ne Menge über mich selbst.

Das hat mich dazu bewegt, zu bleiben („gekommen um zu bleiben“) und so klicke ich mich gerne durch die verschiedenen Profile, lasse mal ein Kompliment oder eine Clubmail da und „schnüffel“ gerne im Forum rum.

... und freue mich, wenn ich interessante Menschen kennen lerne, mit denen man sich gut versteht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.