Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1018 Mitglieder
zum Thema
Ohne PT in den Swingerclub35
Meine Süsse und ich, möchten gern mal in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
regeln beim clubbesuch gebrochen422
Wir waren am Wochenende das erste mal in einem swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Freiburg oder Umgebung

Swingerclub in Freiburg oder Umgebung
Hallo zusammen,

möchte mit meiner Frau sehr gerne einen Swingerclub im Raum Freiburg besuchen. da wir zum ersten mal dort hingehen, wollte ich einfach mal bei euch nachfragen, ob welche von euch auch aus diesem Umkreis kommen und ein oder zwei gute Clubs kennen?

Was für uns wichtig ist, ist das auch jüngere Paare da sind und es sehr sauber sein sollte.
An PT is (im Moment) für uns ausgeschlossen, denoch würden wir gerne anderen dabei zusehen um uns dann irgendwo zurückzuziehen und unseren Geilheit freien Lauf geben. *knutsch2*

meine Frau ist noch nicht so 100% überzeugt davon, da sie denken würde das man sie anstarrt, hoffe aber das es nicht der Fall in solchen Clubs ist.

würde mich über eine Antwort freuen *g*

Grüße Christian
Schaut mal in diesen Thread rein
http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t142838.swingerclub_in_freiburg_und_naehere_umgebung.html#2538499

LG
Luckychamp*freu*
Danke
haben da schon reingeschaut und wir denken das die Kristallgrotte für uns schön wäre, da es ein Pärchenclub ist. Vielleicht gibts ja 2 in unserem Alter die mitgehen würden *g*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Wir können den Auhof wärmstens empfehlen.
Können ja gerne mal zusammen hingehen wenn ihr nicht alleine wollt.
Hi ihr zwei
Auhof ist ja kein Pärchenclub, das wäre schon für uns wichtig. waren voriges Wochenende im Tabularaza, war einfach super dort.

Aber wir könnten gerne eins zusammen besuchen *zwinker*

Grüße Claudia und Christian
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
also der auhof ist ein normaler swingerclub, was meint ihr denn ?
wir meinen
einfach einen Club wo nur Paare zutritt haben
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
achso, ok da gibts aber viele clubs die auch paaretage haben, der auhof leider nicht, aber warum wolt ihr denn nur in solche Clubs, habt ihr schlechte Erfahrungen ?
nein
schlechte Erfahrungen hatten wir noch keine und weil wir es so belassen wollen, gehen wir nur in Pärchenclubs *g* wollen auch nicht einen einzenen Mann kennenlernen sondern nur Paare.

Jetzt nagelt uns an die Wand aber unsere Meinung ist einfach die, das genau deswegen immer weniger Paare in Clubs gehen weil es von Solo Männern nur so wimmelt, da gibts doch noch auch andere orte für solche Kundschaft oder ? *g*
Wurde uns auch vom Clubbesitzer in Heilbronn gesagt, die meisten Clubs machen ihr Umsatz mit Solo Herren, schon klar aber uns interessiert das nur wenig. Es ist einfach vieel angenehmer (für uns) wenn nur Paare da sind, da wir auch nur Paare kennenlernen wollen. Wenn ein Paar einen einzelnen Mann sucht, ist natürlich ein normaler Swingerclub die bessere wahl.

Haben gerade vor 2 Tagen hier im forum von enem Pärchen gelesen die auch zum ersten mal in einem Swingerclub waren und 10-15 Männer um sie rumstanden und auch ziemlich aufdringlich waren. Sorry, aber das wäre für uns bei einem Besuch der Horror.

Grüße
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
das wird wohl kaum der Grund sein das weniger Paare in Clubs gehen, es gibt genug die reine Paareclubs meiden !
Jeder nach seiner Facon
Jeder hat so seine Prioritäten.
Unsere Anfänge haben wir auch in reinen Pärchenclubs gemacht.
Aber irgendwann will man auch mal was anderes sehen, man entwickelt sich als Paar ja auch weiter.

War ein HÜ - Club für uns früher unvorstellbar, ist es das heute nicht mehr *ggg*
morgen Paareabend im Atemlos
nicht zu weit weg von Freiburg ist auch das Atemlos in Rheinstetten (südlich KA). Dort gibt es z.B. morgen abend einen reinen Paareabend, wir werden vorr. auch wieder mal dort sein.
Liebe Grüße
im paradise in achern ist jeden SAMSTAG abend paare-abend, an den anderen tagen ist es auch gemischt. ein ebenso sehr schoener club ist die kristallgrotte in der schweiz (auch je nach tag nur paare), und ganz toll ist auch das feuer und eis in bruchsal (das ist aber kein reiner paareclub, hier mit soloherren auch, aber in einem gesunden verhältnis, und gerade bei den junge paare parties mit gutem auch juengerem teils sehr attraktivem publikum). auhof waren wir nun auch ab und an, wir haben uns da aber nie wohl gefühlt da zumindest als wir da waren aufdringliche soloherren die ein nein nicht verstanden haben udn teils auch unverschämt wurden, auch wenig junge da waren, aber ist sicher auch je nach tag unterschiedlich wie es da ist je nachdem wer denn so hingeht, waren hm 4 mal im auhof und hatten nur ein mal "glueck" wirklich was passendes zu finden. sonst ist der laden aber schoen, wir wuerden wieder hingehen, aber nur mit festem date/verabredung dort vor ort.
lg
Tabularasa
waren wir auch am vorlezten Wochenende, is auch ein reines Pärchenclub. Waren zum ersten mal in einem Club und wir fanden es klasse. nach 5 Minuten haben wir 2 nette junge Paare kennengelernt.

haben dort noch übernachtet, ist wirklich empfehlenswert und gehen sicher wieder hin *g*

Grüße Claudia und Christian
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
im alten Tabu gabs doch singles, zumindest vor einigen Jahren, ist dea jetzt nur für Paare dort, seid ihr sicher ?
Ja, sehr sicher
hatten an dem tag noch eine Führung mit anderen Paaren gemacht, und da wurde uns auch alles nochmal erklärt. geht mal auf die seite von dem Club, da steht es nochmal drauf. sie haben auch gesagt das dieser Club früher auch soloherren hatte, seit der Neueröffnung in Heilbronn, kommen nur noch Paare rein. *g*


Grüße Claudia und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.