Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Prinz-Albert-Piercing und Kupferkette, Erfahrungen?2
Wenn sie die Kupferkette zur Verhütung nutzt und er ein Prinz-Albert…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht

Erfahrung
Also ich finde einen PA auch interessant, habe bereits ein Frenum. Dummerweise bin ich beim Stechen des Frenums gekommen, ist das auch schon mal jemand passiert? Schrecke darum vorm PA zurück, will dies nicht noch mal erleben. Gibt es Erfahrungen? Was sagen die Piercer dazu?
ich hatte schon seit längerem vor, mir einen PA stechen zu lassen. Als ich es dann wirklich stechen lassen wollte, sagte mir die piercerin, dass meine harnröhre zwar groß genug ist, aber zwischen unterkante harnröhre und unterkante eichel zu wenig platz sei und die gefahr zu wäre, dass der PA raus wächst.

hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.