Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety 5.0 ☆ - Essen (07.11.2017)

*******mer Mann
66 Beiträge
Glückwunsch
coriosit. Ich muss leider absagen. Ich wünsche dir u allen anderen viel Spaß.
****_6 Frau
56 Beiträge
Juhu
Wir sind heute Abend das erste mal dabei und sind schon voller vorfreude *ggg*
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Das Team EGO bedankt sich für den tollen Abend und wünscht allen freiwilligen Ladies, die heute den Zumio, das neue Spielzeug mit Orgasmusgarantie, getestet haben, eine gute Nacht. Träumt was Schönes 😉
Ihr seid einfach nur SPITZE 👍😉

Folge Deiner Lust 😎
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
und Geschenke.

Ein fantastischer Abend mit tollen Menschen.
Freue mich schon aufs nächste Mal. *kuss2*
****is Mann
233 Beiträge
@Curiosity
Herzlichen im Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.. *happybirthday*
Ich habe dich gestern irgendwie verpasst *snief2*
L- lümmeln im
T- totaaal kuscheligen
S- Schlafanzug!

Das war meine eigene LTS gestern auf meiner DeepCOUCH! *zwinker*

Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Abend!
*g*

@****sta:
Next please! *kuss2*
Pyjamaparty ...
nächste Mal !!!

Hätte da noch einen altrosanen Frotteeschlafanzug mit Blümchen und Katzen drauf ...

@****is: Vielen lieben Dank.
Yeeeaaaaah!!!!
Die etwas andere Pyjamaparty!
Vielleicht gibt es den ja auch in Schwarz, dann passt es wieder
...aaaaber kuschelig muss er sein.
*zwinker*
Pyjamaparty ist immer gut.
****is Mann
233 Beiträge
Kuschelig warm ist in LTS immer..
Mit oder ohne Pyjama...
*haumichwech*
Stimmt.
Aber dicke Kuschelsocken statt Heels...
Das gibt der LTS-Dresscode wohl nicht her... *zwinker*
Ich möchte das jetzt bitte machen.

Da schlägt mein kleines Herz direkt höher. 😊
Nette Atmosphäre - insbesondere für Raucher.

Das Verständnis hierfür hält sich aufgrund des nicht allzu langen Weges nach draußen sehr in Grenzen.
Der obere Bereich war für Nichtraucher irgendwann nicht mehr wirklich passierbar.

Da der Gestank an der Kleidung haftet, hatten wir auch nach der Veranstaltung viel davon..

Muss nicht sein.

Milk & Honey
*******iten Paar
26 Beiträge
Der Tag danach...
....am Tag danach trotz leichtem Kater die Erkenntnis, dass es mal wieder ein wirklich netter Abend mit Euch war! Wir (und unsere Begleiter) hatten echt Spaß! Kommt gut durch die Woche und bis zum nächsten mal *zwinker*
Ihr 2 beiden und eure Begleiter habt sehr sympathisch gewirkt und Stimmung gemacht, schön dass ihr da wart.
Es war mal wieder einfach nur klasse ☺ bis zum nächsten mal ☺
*******_69 Mann
29 Beiträge
äußerst empfehlenswert
Es war wie immer klasse. - Prädikat: äußerst empfehlenswert!

Leider für mich in diesem Jahr wirklich "last". Freue mich auf 2018.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@Milk_Honey9272
Ich rauche mir gerne mal eine - kann aber auch drauf verzichten.

Aber ihr habt recht, die Bude war schon vor Mitternacht reichlich verqualmt und das muß nicht sein. Da fehlt es einfach an Abluft.
*******mer Mann
66 Beiträge
Abluft....
....Fehlt es wirklich an Abluft? Wo bleibt der Respekt u die Toleranz gegenüber der Entscheidung dessen der Rauchfrei Leben will.
Wenn es ein Raucherclub ist / werden soll dann bitte vorher besser darauf Aufmerksam machen. Dann kann sich jeder vorher Gedanken machen. Zugegeben ich war diesmal nicht da, fand es beim letzten mal schon grenzwertig mit der Qualmerei.
Ja ich bin EX Raucher (seit 1998 von 60 auf 0) u meine Toleranz ist da innerhalb eines Gebäudes gen Null. Ich kenne Atemnot verursacht durchs Rauchen. Kann ich gerne drauf verzichten.
Die Diskussion um das Rauchen bei einer geschlossenen Gesellschaft mit räumlich abgegrenzten Raucherbereich empfinde ich als absolut deplatziert. „Leben und leben lassen“ scheint bei dem ein oder anderen in unserer schönen hedonistischen Gemeinschaft eine leere Phrase zu sein.
Wen der Qualm oben stört, sollte diese Etage meiden. Die Location ist groß genug.
*******_69 Mann
29 Beiträge
Danke
Und nochmal einen grossen Dank an den Gast, der uns aufgelesen und gute nach Hause gebracht hat!!! Ist eben eine besondere Party mit besonderen Gaesten. TOP!
@Nordpol_69
Gern geschehen! 😉
War mir ein Vergnügen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.