Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
zum Thema
Was gegen Erektion tun?127
Eigentlich passt es gar nicht in dieses Forum, da es eher in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwältigende Nervosität beim Dreier MMF

****aar Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Überwältigende Nervosität beim Dreier MMF
Hi,

wir haben seit ein paar Tagen eine Dreiecksbeziehung mit unserem besten Freund am laufen. Das ganze passt an sich super, die Chemie stimmt, es ist sexuell total erregend den beiden beim Liebesspiel zuzuschauen und sie zu zweit zu verwöhnen. Allerdings habe ich nun das Problem das ich meine Erektion einfach nicht halten kann. Sind die beiden so richtig schön bei der Sache werd ich hart, sobald ich dann in sie eindringe kann ich die Erektion aber nicht mehr halten und er zieht sich zurück..... das ist im Moment noch extrem nervig und macht mir immer mehr zu schaffen so das ich selbst beim Sex zu zweit nicht sehr lange hart bleibe.

Wie sind eure Erfahrungen bzw. welche Tipps habt ihr um den Kopf wieder frei zu bekommen? Man(n) kommt sich doch schon ziemlich doof vor bei einem Dreier derjenige ohne Stände zu sein.....

Liebe Grüße
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich würde vermuten, dass dein Körper dir etwas sagen will, du nicht wirklich 100% ok mit der Situation und mit deiner Rolle im Reinen bist. Habt ihr darüber geredet - du und deine Partnerin?
Es könnte auch sein, dass es schlicht eine totale Reizüberflutung ist. Du schreibst, Eure 3er Beziehung läuft erst seit ein paar Tagen, da ist alles noch sehr neu und aufregend. Vieles wird entdeckt und ausprobiert und wenn es dann endlich, nach extremem Spannungsaufbau soweit ist, geht´s nicht, weil es - im positiven Sinn - einfach zu viel war.
Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen, auch, wenn´s nicht einfach ist. Zieh ihn wieder raus und mach etwas anderes mit Deiner Freundin. Lass Deinem Hirn Zeit, sich an diese Eindrücke zu gewöhnen, der Rest kommt dann von ganz alleine. Und: So etwas erleben auch viele andere Männer - genauso wie auch Frauen, die so derart scharf darauf sind, endlich zu kommen und es am Ende dann doch nicht mehr können. Wir Frauen können es nur leichter verbergen.
Setz Dich nur jetzt nicht selber unter Druck, sonst kommt es nur zur berühmten "self-fulfilling prophecy" und denk nicht daran, was "der andere" denkt... jeder Mensch reagiert anders in solchen Situationen. Sollte er Dich deswegen schief oder herablassend anschauen, dann ist er der Falsche für eine solche Konstellation.

Mach weiter, genieße ohne Druck, dann wird es auch klappen *zwinker*
****aar Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Übung macht den Meister
Ja, wir haben darüber geredet, hatte dann einen Tag später auch Abends noch einmal eine Stunde mit ihr alleine in der ich zwar ein wenig Anlauf gebraucht hab, aber dann zum Schluss wieder so einigermaßen auf dem Damm war.

Hatten jetzt seit dem Wochenende noch weitere 4 Ständchen, ist etwas beängstigend wenn der andere eine Stunde lang immer wieder von vorne kann und man selbst froh ist eine Erektion bis zum Sex durchzuhalten. Aber es wird. Beim letzten Versuch hatte es immerhin schon einmal richtig funktioniert und noch zwei weitere Höhepunkte bei mir per Handbetrieb.

Ich versuche mir keine übergroßen Gedanken zu machen zum Thema Konkurrenzkampf, denke da steht mir im Moment zumindest, noch mein eigener Kopf im Weg. Es funktioniert ja im Endeffekt genauso wie es soll.

Wir haben beide sehr viel Spaß, es ist sexuell eine totale Überwältigung und die Chemie passt einfach immer noch wunderbar zusammen.

Es ist schön hier darüber reden zu können, selbst für meine beste Freundin ist das nicht gerade ein Thema das ich mit ihr besprechen möchte *lol*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Vielleicht schmeißt er auch eine Pille für seinen Dauerständer ein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.