Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (2
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!
[h4]*hand* SPECIAL-PRICE-EVENT, 40,- €* für Solos!
[/h4]
Als Dankeschön für die Treue unserer standfesten Hengste haben wir heute ein besonderes SPECIAL für Euch.

*alarm**alarm**alarm*Soloherren zahlen heute den all-inkl.-Dankeschön-Preis von nur 40,- €* *top*

*hand*An den Pegelreglern der Controller: ENJOY THE BEAT *dj*DJ MIRCO MARINO, Club *dj*

[h4]*hand* All-inklusiv-Pauschalveranstaltung, sämtliche Getränke und Speisen, sowie alle Vorzüge des STEINENHAUSES sind inkludiert![/h4]

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

In eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr.
Ob im Pharaozimmer, im Kino oder Kellerverlies hinter Stahlgitter.
Ideen die große Lust, Freude und Spaß bereiten, werden Dein Kopfkino explodieren lassen...

Bei diesem Spiel ist jeder gefordert, für einen königlichen Spaß für alle !
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.


Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr, also direkt nach Einlass serviert!


Erste Stutenmarktvorführung ca. 20:30h bis 21h.
Erstes Public Disgrace ca. 22:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden, entsprechend ergibt sich resultierende Vorführzeit.
Wie der gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang.





Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Spiel Nr 2
Das Zimmer gegenüber der Disco mit großem rundem Bett laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Hier werden entlang des runden Bettes 4 Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, im gleichen Zimmer direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.


Spiel Nr 3

Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske



Spiel Nr 4

Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten.



Spiel Nr 5

Schaukelpferd... Auf der neuen Maxi-Schaukel dürfen sich pro Runde 4 Stuten anmelden.
Wer sich für dieses Spiel anmeldet, wird reihum von Hengsten gedeckt die jeweils eine Bereichtigungskarte erhalten; nicht nur vom eigenen Dom ausgewählten, sondern auch von denen der anderen drei Stuten.
Doms verteilen im Drehsinn Kondome, wo alle Hengste reihum jede Stute decken; kein Fingern oder Squirten erlaubt; nur Lecken und Decken erwünscht !

Zusatzspiel:
VIBRO-EI Wette !!
Wer kann dem Ei widerstehen ?
Die anregendste und geilste Wette:
Kann Frau 20 Minuten einem Special-Player mit Vibro-Ei widerstehen?
So lange nicht zu "kommen"???
Mit Augenbinde, mitten im Saal, bei abgedunkeltem Licht, unter den Augen aller?
Wer dieser "Behandlung" widerstehen kann,
erhält im Anschluss einen Gutschein:
"Halber Eintritt" für nächste SmS PartyEvent im Steinenhaus.


Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum
Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens…

Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung der Stute.
Heute ist es die oberste Etage, Jagdzimmer mit Dreiecksbett, neben Restauran und neben Massagezimmer vorgesehen.
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen sind zwei passende Räume vorgesehen; ChinaZimmer und gegenüber, mit Rundbett !
Hier sind nur Paare zugelassen ! Nutzung jederzeit ohne Vorführung möglich.


Stuten wünschen sich von Ihren Hengsten absolute Hygiene: vor, nach und zwischen den Spielen !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.


Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!

Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege

Schwarze Slip, T- shirt und dunkle Schuhe geduldet.

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop; nur im Saunabereich geduldet.

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder Vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

Die Spiele sind eröffnet...

Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen




Exlusives Photoshooting
Zu unserer Veranstaltung haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen!
Wir bieten allen interessierten Clubfreunden ein exklusives, individuelles Photoshooting an. Dazu konnten wir eine sympathische Photografin gewinnen, die an diesem Abend, Sie, Ihren Partner oder auch Paare/Gruppen begleiten wird Ihre persönlichen Wünsche und Anregungen erotisch ins rechte Bild zu setzen. Sie haben auch die Möglichkeit sich einfach nur auf die Kreativität der Photografin zu verlassen.
Als besonderen Anreiz ist das erste Photo kostenlos.
Was müssen Sie mitbringen ? Lust und gute Laune, sowie einen USB-Stick, damit Sie Ihre exklusiven, persönlichen Photos gleich mit nach Hause nehmen können.
Wegen der großen Nachfrage bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

*Spezialpreis als Premium-Mitglied im JC


STUTENMARKT STH-Blankenstein, Special-Price
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*



SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Countdown läuft...
Der erste Eintrag im Forum bei bereits über 250 Anmeldungen ! *danke*

Bitte beachten daß nur bei Einhaltung des Dresscodes Einlass gewährt wird, trotz Anmeldebestätigung !

Zu den bereits geänderten Spielen 3 und 4 ist ein ganz neues Spiel hinzugekommen !

Spiel Nr. 5 SchaukelPferd


Wer sich dazu einen Platz vorab reservieren möchte, bitte den Veranstalter und nicht den Club anschreiben !

Bis bald...
SweetManiacS
*fiesgrins*
***ma Frau
4.217 Beiträge
Schaukelpferd
würde mich schon interessieren....
Hallöchen
Hallo Suche Model für Fotoshooting bitte pn
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na das wird...
...ja wieder ein Fest, würde ich mal sagen - und ich bin leider (!) verhindert! *traurig*

Wünsche Euch aber viel Spaß und für jene, welche das erste Mal dabei sein sollten, ...Saro gibt sich immer sehr viel Mühe - lohnt sich sehr vorbei zu schauen. Genauso natürlich das Steinenhaus selbst.

Lasst die Stuten los! *victory*
🔥🔥🔥Gästeliste 👌🏽
..wenn man die Gästeliste betrachte sieht es nach einer geilen Partynacht aus, melde mich jetzt an und trage meinen Teil dazu um die Nacht noch geiler zu machen 🔥🔥🔥😄👍🏼 Und zu einer Netten Lady/begleitung sage ich nicht nein 😘
Masken
Habt Ihr Masken im Verleih für den Fall der Fälle?
*****ann Mann
24 Beiträge
Da würde
auf jeden Fall dabei sein 😎. Ich hoffe dass ich noch auf die offizielle Liste komme 😋

LG Nick
WANTED
😄 sehr hübsche ladys Gästeliste ist Top 👍🏼 würde mich über eine nette lady als begleitung freuen, falls ich durch die Warteliste durchkomme..
Wow
Sehr umfangreich, also die Spielideen.
Ich bin alleine und hab Lust auf Benutzung, gibt es an Ort und Stelle Stellvertreterdoms, die man ansprechen kann?
Hallo ich würde dich sehr gerne mit benutzen schreib mich mal an wenn magst
Lg
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Und...
...plötzlich war ihr "Briefkasten" voll!
*floet*
Hehe
aber ich suche ja an Ort und Stelle vielleicht einen dominanten Mann, der sich NICHT an mir vergnügt, sondern mich ohne Kompromisse an andere verleiht.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Das wird ein...
...Spaß werden wo nun keiner mehr Dom sein will - sie schaut sich vor Ort nach dem Dom um und die Hengste galoppieren schon drumherum, dass sie sofort präsent sind bekommt der gesuchte Dom die Zügel in die Hand. Aber das wird schon werden. Viel Spaß jedenfalls!
*victory*
****es Mann
4 Beiträge
Hallo ClawdiaHotCat
melde dich mal, damit ich dich in dieser Veranstaltung ihne Kompromisse vorführe.

Lg
Waaaah *panik*
Die perfekte Party mit so vielen attraktiven Männern!
Und was mache ich ? Fahre ein Wochenende mit der Kirche auf eine mittelalterliche Burg. Na toll *headcrash*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
*omm*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Kommt zufällig jemand an Schweln vorbei und mag mich mitnehmen?!
Beteilige mich natürlich gerne am ⛽️
Ach ja, gerne auch wieder mit zurück!
Greets ❤️ Mendie ❤️
@Mendie
Ich komme aus köln und liegt bei mir auf dem weg, wenn du magst kannst dich melden
******776 Paar
37 Beiträge
Stute gesucht!
Hallo ihr heissen Stuten,
wir suchen noch eine geile Stute die sich gemeinsam mit unserer Stute vorführen lassen möchte, um sich zusammen mit ihr von ca. 8 ausgewählten Rassehengsten beglücken zu lassen.
Meldet Euch!
sammy7776
Ich bin dabei *g*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Ich bin raus!
Wünsch Euch allen ne richtig geile Vorführung. Lasst es krachen, ich muss meine Anmeldung leider stornieren
******and Paar
390 Beiträge
Freuen uns auf morgen. Auf reges Interesse an den Stuten und tatkräftige Unterstützung der Hengste.
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Einweihung
Morgen ist es soweit; die Schaukel erfährt Ihre wahre Bestimmung !
Das SchaukelPferd nimmt sein Lauf !

Seid fit und gut gelaunt, aber vor allem passend gekleidet !

Ohne passende Kleidung kein Eintritt !!

Ohne passende Schuhe kein Eintritt !!

Am Eingang werden wieder 2 Doorbitches stehen; wer nicht lesen will muss fühlen ! *zwinker*


Bis morgen...
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

SweetManiacS
*fiesgrins*
Schwarze Slip, T-shirt und dunkle Schuhe geduldet.
Na toll... bitte erspart uns das.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.