Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5576 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Private JPP 11.10.2008 - Rodgau - 11.10.2008

*******gand Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
2. Private JPP 11.10.2008 - Rodgau - 11.10.2008
2. Private JPP 11.10.2008
Die Privat-Party für junge Paare

Rodgau, Hessen
11.10.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Private JPP 11.10.2008

TEILNEHMER:
Paare und Frauen bis ca. 35 Jahre (plus / minus).
Einzelne Männer sind nicht zugelassen und auch nicht anwesend.

Manche kennen sich, manche kennen sich nicht. Die, die sich kennen freuen sich immer wieder, neue junge Paare kennen zu lernen, und sind auch neuen, unerfahrenen Paaren offen gegenüber.

Alle sind mit Ihrem Partner da.

RÄUMLICHKEITEN:
Privat-Wohnung

VERPFLEGUNG:
In Zusammenarbeit mit den Gastgebern, den Organisatoren und unseren Gästen möchten wir auch für Euer leibliches Wohl sorgen.

Um keine Kostenumlage durchführen zu müssen, werden wir Euch ca. 1 Woche vor der Veranstaltung bitten, eine Kleinigkeit mitzubringen (z. B. Salat, Knabberzeug etc.).

Getränke sind vorhanden

KOSTEN:
keine

SAFER SEX:
Safer Sex sollte bei PT selbstverständlich sein. Gummis sind grundsätzlich vorhanden. Wir bitten euch jedoch, auch selbst welche mitzubringen.

KLEIDUNG:
Liegt absolut bei Euch - keinerlei Vorschriften. Natürlich sind frivole, sexy Dessous/Outfits gerne gesehen und sorgen zusätzlich für erotisches Flair.

NEUE UND UNERFAHRENE PAARE:
Keine Panik, es beißt keiner und niemand wird zu irgendetwas gezwungen. Wir sind dort, weil wir Spaß haben wollen, und eben ein gemeinsames "Hobby" haben.

Solltet Ihr jedoch PT generell bereits im Vorfeld vollkommen ausschließen, ist unsere Party für Euch leider nicht geeignet.

ANMELDUNG:
Die Anmeldung bitte hier auf dieser Seite im dementsprechenden Thread vornehmen. So sehen auch die anderen, wen man noch so erwarten darf.

Die Anmeldung sollte als verbindlich angesehen werden, da wir nur eine kleine Gruppe sind. Wenn Euch wider Erwarten kurzfristig etwas dazwischenkommt, gebietet es die Höflichkeit, kurz abzusagen.

FRAGEN???
Wenn noch irgendwas offen ist, oder ihr Fragen oder Bedenken habt, dann schreibt uns einfach an. Wir beantworten kurzfristig sehr gerne eure Fragen!
**********lingx Paar
104 Beiträge
Viel Spass
Hallöchen alle zusammen,
was ein Zufall, da schaue ich nach laaanger Zeit mal wieder rein und was sehe ich da, die 2. Session steht kurz bevor *zwinker*
Wollte euch eigentlich nur viel Spass wünschen, es war damals eine interessante Erfahrung.
Gruß sh
****ia Paar
25 Beiträge
Leider nein :(
Schade, wir wären gerne dabei gewesen. Doch leider wird mein Dad am 11.10. fünfzig und unsere Anwesenheit wird Pflicht sein.

Hoffen es wird bald ein Part 3 geben!

Viele Grüße
J&M
*******paar Paar
85 Beiträge
Also wir haben Interesse und besprechen das direkt heute mal. Wenn es klappt dann folgt in Kürze unsere Anmeldung
******989 Mann
110 Beiträge
That´s life
Hallo Ihr Lieben,
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt stehen wir nicht mehr auf der Gästeliste. Es wird für euch auch ohne uns ein ganz toller Abend werden. Wir sind ja nicht aus der Welt und eine 3. Party gibt es ganz bestimmt. Aber dann mit uns!

Bis dahin
LG
T_A
*******paar Paar
85 Beiträge
So dann freuen wir uns mal auf unsere erste Party *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.