Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1518 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/Vibratoren70
Hi, an die Frauen: Mich würde mal interessieren, welchen Durchmesser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Durchmesser bevorzugt ihr bei Dildos od. Vibratoren?

*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Durchmesser bevorzugt ihr bei Dildos od. Vibratoren?
Meine Frage richtet sich in erster Linie an Damen, aber auch Erfahrungsberichte von Männern wären interessant!
Welche Dicke bevorzugen Frauen bei Dildos und Vibratoren?
Sind zierlichere Exemplare bevorzugt oder geht es da dann doch eher darum das einem das Ding richtig ausfüllt?
Wäre über Infos dankbar!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also bei Dildos möchte ich schon einen prallen haben. Durchmesser so ca. 4-5 cm hätte ich gesagt.

Fast alle Frauen, die ich kenne bevorzugen bei einem Dildo einem eher dickeren. Es gibt aber sicher auch genug, die eher auf die zierlichen Dildos stehen. *nachdenk*
*******_82 Frau
22 Beiträge
Also,
der sollte schon gut in der Hand liegen. Und der Durchmesser - so groß, wie es noch spass macht. Wenn ich spontan zum Dildo greife, will ich ja nich noch ne halbe Stunde vorher Dehnübungen machen.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich bevorzuge vaginal 45 mm Durchmesser und anal eher 25 - 30 mm
Unterschiedlich ...
Also ich bevorzuge bei Dildos auch mehr die prallen. Von Durchmesser 4-6cm, wie es eben spass macht.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Welchen Durchmesser bevorzugt ihr bei Dildos od. Vibratoren?
Aktuell "vibriert" bei mir allerhöchstens der Womanizer oder MagicWand, daher beschränke ich mich bei der Beantwortung nur auf Dildos *raeusper*

Allerdings kann ich es auch da gar nicht so genau sagen, denn je nach Lust und Laune benutze ich Dildos von 4 bis 8... wenn ich mich aber jetzt für EINE Größe entscheiden müsste, dann wär's wohl eine aus- und erfüllende gute 5 *yo*
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten, für mich sind diese hilfreich, da ich am überlegen bin das Liebesleben mit meiner Partnerin durch die Anschaffung eines Vibrators oder Dildo etwas aufzupeppen!
*****alS
7.393 Beiträge
Gaz ehrlich: da frag sie dann aber am besten selber nochmal. Überraschen kann cool sein und alles, keine Frage. Aber meiner Erfahrung nach sind Frauen und Sexspielzeuge etwa so wie viele Männer und ihre Autos: selber raussuchen, oder es ist das falsche. Ja, der Vergleich ist zugegeben sehr Klischee behaftet, daher nochmal ohne altmodische Rollenbilder: Es gibt erfahrungsgemäß bei Frauen wesentlich mehr Dinge, die sich total gut oder total komische anfühlen können als bei Männern, und es gibt auch weitaus größere Unterschiede zwischen den einzelnen Frauen. Das heißt, wenn du nicht absolut sicher (in Form von "sie hat es mir so bestätigt", nicht in Form von "ich glaube sie findet das geil weil sie schaut dann immer so") bist, dfass sie penetration gegenüber Vibration bevorzugt, und auf welche Form sie steht (mehr G-Puntk stimulation oder mehr einfach nur gerades Teil für rein-raus, und so weiter), dann: biete ihr lieber an, mit ihr in einen Sexshop zu gehen als ihr was zu kaufen ohne vorher mit ihr darüber zu reden. Macht obendrein auch noch Spaß - und Beratung gibt's da auch.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Unterschiedlich...
Ich hab Dildos in verschiedenen Größen und aus unterschiedlichen Materialien.
Je nach Lust und Launa darf es mal der zierliche Keine mit ca 4-5 cm Durchmesser sein oder aber auch liebevoll "mein Dicker" genannt mit ca 8-9 cm Durchmesser.
Es gibt auch Tage da ist die Größe gar nicht so wichtig, da kommt es mir mehr auf das Feeling an. Da greif ich auch schon mal zum Glasdildo (ca 3-4 cm Durchmesser) aus dem Eisfach.
4-5cm
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Welche Länge ist euch am liebsten?
Nach dem die Dicke scheinbar ab 4 cm Aufwärts beliebt ist wäre noch interessant welche Länge ihr gerne habt?
*******_82 Frau
22 Beiträge
So lang, dass
er als solo Toy nicht "verschwindet", dass man ihn noch gut in der Hand halten kann.Also nicht mit Fingerspitzen anfassen muss und so lang, dass da noch en halber Meter in der Luft hängt muss auch nicht sein. *grins* Für spiele zu zweit darf er natürlich länger sein. Soll ja jeder von uns was davon haben. *liebguck*
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
An die Damen!
Was findet ihr besser wenn es um Toys geht die mit dem Partner eingesetzt werden sollten, Dildo oder Vibrator?
****lf Mann
161 Beiträge
Zum Einführen bin ich mehr für Dildo. Gerne dazu eingesetzt ein Vibrator oder Womanizer für zusätzliche Stimmulation von außen.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Keine Ahnung, was alle mit Größen haben. Ich musste meinen Liebling erstmal googlen. 23 x 4.4 cm
******rie Frau
11.576 Beiträge
***fo:
An die Damen!
Was findet ihr besser wenn es um Toys geht die mit dem Partner eingesetzt werden sollten, Dildo oder Vibrator?

Beim Spiel mit meinem Lover kommen neben Plugs -die hier aber leider nicht zur Wahl stehen *zwinker*- eigentlich nur Dildos zum Einsatz... am liebsten diejenigen, die in mein StrapOn-Geschirr passen, die ER dann herrlich intensiv zu spüren bekommt *raeusper*
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Plugs?

Habe mal eine blöde Frage!
Werden Plugs eigentlich nur Anal verwendet oder auch Vaginal ?
*****alS
7.393 Beiträge
Plugs
DIe Form ist dafür konzipiert, dass sie sich einfach in den Anus einführen lassen und hinter dem Schließmuskel fixiert sitzen, ohne rein- oder rauszurutschen und ohne diesen Dauerhaft groß zu dehen (üblicherweise).
Aber reinstecken kannst du die wo du willst.... wenn Frau auch vorne mit der Form et was anfangen kann, was spricht dagegen? Nur wechseln soltle man mit ein und dem selben SPielzeug nicht unbedingt, oder zumindest nur nach gründlicher Reinigung (und auch das nur wenn das Spielzeug aus gut zu reinigenden Materialien wie Silikon, Glas oder Edestahl ist... "Jelly" oder auch nur Hartplastik ist porös und bietet somit super Möglichkeiten für Bakterien sich schön zu vermehren...). Denn Darmbakterien haben in der Scheide nichts verloren.
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Dildos mit Hoden?
Möchte das Thema etwas erweitern!
Findet ihr Dildos mit Hoden schöner? Mir als Mann gefallen die ohne irgendwie besser, oder hat man dur die Hoden einen Zusatznutzen?
Hallo lieber Maffo

Deine vielen Fragen mal außer acht gelassen, wenn du dein Sexleben mit deiner Partnerin aufpeppen willst, dann nimm sie an die Hand und geh mit ihr in einen Shop oder besuch eine entsprechende Seite, wenn ihr dies zu unangenehm ist. Es gibt doch nichts schöneres als sich Toy's gemeinsam auszusuchen.
So erfährst du was s i e mag ... denn was viele hier mögen muss ja s i e noch lange nicht toll finden *liebguck*

Lg Jo *knicks*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
@Maffo
Wenn du dein Liebesleben mit deiner Partnerin durch Sexspielzeug aufpeppen möchtest,
dann solltest du nicht herausfinden, worauf die Mehrheit hier im Forum steht.
Jede Frau ist da sehr individuell und da wäre es besser, wenn du herausfindest, was deiner Partnerin mehr liegt.
Ich z.B. bevorzuge Dildos. Alles was in mir vibriert ist zwar ok, aber gibt mir persönlich nicht das, was es anderen Frauen gibt. Ich mag alles was vibriert eher als Außenreiz, was bei einigen Frauen nicht so der Fall ist. Außerdem mag ich extreme, also z.B. kalt (Glasdildo aus dem Eisfach), groß (Durchmesser von mehr als 6 cm).
Und ob mit oder ohne Hoden, realistisch oder verspielt, dass ist echt Geschmackssache.

Also schnapp dir deine Partnerin und geh mit ihr in einen Shop. Und wenn das nicht ihre Welt ist, dann schaut euch Sexspielzeug im www an.
da es bei mir nur eine
Öffnung gibt, die man stopfen kann fange ich mit 2,5 cm an um danach langsam auf 5 cm Weite umzusteigen. Wobei ich da selten einen Dildo benutze sondern eine Gurke benutze. Ich benutze dann gerne einen String, der bei jedem Bücken die Gurke ein Stück tiefer rein drückt. Das hat allerdings dann später dn Nachteil, dass ich die 2,5cm nicht mehr spüre, aber ich liebe es mich zu weiten.
auf jeden Fall dicker als der meines Liebsten, aber nichts unter 5cm Durchmesser.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das Dickste, was bei mir schmerzfrei reinpasst, sind 4,5cm Durchmesser - vaginal. Anal 4cm, mehr hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

Die Länge ist im Grunde egal, denn mehr als 10-12cm gehen vaginal nicht rein, danach stößt es an und tut weh. Anal wieder: Hab ich noch nicht ausprobiert, was das Limit ist.

Ich bevorzuge Dildos, Vibratoren mag ich überhaupt nicht. Dildos mit Hoden finde ich nicht unbedingt schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.