Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?

*******886 Mann
385 Beiträge
seltener, aber umso intensiver
gerade wenn es kalt wird werden die spontanen Möglichkeiten seltener, aber so ganz darauf verzichten im Winter muss man nicht...
manchmal hat es ja gerade einen mega kick den kalten schnee auf der nackten haut zu spüren, das ist zwar nicht lange angenehm, aber im winter darf es auch gern mal ein quikie sein;)
ein sehr erregendes erlebnis hatte ich im letzten kalten winter als wir im auto lust aufeinander bekommen haben. wir haben in der kälte angehalten und sind nach draußen, die kalte luft um uns herum, ihre nackte haut aber während meiner stöße auf der heißen motorhaube... das war wirklich ein heißes erlebnis, trotz der minusgrade:P
Ich bin extrem Outdoorfan. Mein Mann Andre auch. Klar, es ist kalt. Und ? Wir trinken ordentlich Glühwein oder gehen davor in die Sauna oder Solarium und dann ist man so aufgeheizt dass es zumindest eine schnelle Nummer outdoor (auch gerne mal im Schnee) reicht. LG Melli
********even Mann
753 Beiträge
Sex im Schnee kann auch Spass machen.... Und danach zusammen in die heiße *sauna*
*****_sh Frau
5.387 Beiträge
Winter?
*lol*
wenn ich mich richtig erinnere, gab es zum letzten Weihnachten ca. 13°C.
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen .... *haumichwech* *freu*
Für mich kein Problem. Nackt im Winterwald, Burg o.ä. Leider bisher immer nur alleine für mich😞.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Ein...
Stilles und geiles Plätzchen findet sich doch immer 😉
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
outdoor ist nicht an jahrszeiten gekoppelt
und daher spielt die jahreszeit keine entscheidende rolle. übrigends für alle die, die schon mall outdoor von mücken heimgesucht wurden, ist der winter eine tolle zeit, wetten daß...
*********Minor Frau
3 Beiträge
Ein Rock und eine Thermostrumpfhose beheben das Problem der Kälte *top*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Natürlich
Wohlfühlsocken. *zwinker* Der Rest des Körpers dampft so und so innerhalb eines überschaubaren Zeitraums. *floet*
*********9_bb Mann
15 Beiträge
Ich finde den Sex draussen im Winter sehr schön. Ob im Auto oder stehend am Baum, das geht auch bei Kälte. So bald man beschäftigt ist, spürt man die Kälte nicht mehr.
Frieren
Oder auf den Fr¨hling warten
Mr. Knox meint:
"Man(n) geht auf Pelzjagd!" *baerenaufbind*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Das Immunsystem ist auch voll hochgefahren, so dass man sich nicht erkältet (bis zum Orgasmus, danach schnell wieder einmummeln).
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Wir überlegen die Anschaffung einer Fasssauna für den Winter. Das hätte was.

Meistens ist es ja auch eher nicht die Kälte die einem die Lust verhagelt, sondern die Nässe und der Matsch.

Ein schönes "Schneetreiben" im Schneetreiben, dafür könnten wir uns auch begeistern. *ggg*
Hoffentlich hört die Hitze bald auf. Träume davon nackt durch den verschneiten Wald zu laufen bzw. Geführt zu werden.
*********Hagen Mann
148 Beiträge
coolen Sex *lol*
Vielleicht hat die eine oder der andere Lust im Winter bei Schnee mit mir nackt draußen zu sein? Wenn ihr selbst dabei lieber angezogen seid, geht das natürlich auch. Immer nur alleine, ist auf Dauer ganz schön frustrierend.
********an64 Mann
1.595 Beiträge
Reizvolle Kontraste im Winterwald...
Winter ist zum einen Saunazeit, ... mit im Schnee wälzen und einem Eisloch im Tauchbecken...
Mit meiner Geliebten verbringe dazu noch viel Zeit im winterlichen Pfälzerwald. Wir lieben Aktfotografie im kontrastreichen Winterwald, Eislaufen dazu auf dem Waldsee nur mit Schlittschuhen bekleidet... hui.. und rote Schnürsenkel *anbet*
Wetter oder Jahreszeiten waren für uns nie ein Grund voneinander zu lassen...
Auf dem Nachhauseweg sammeln wir noch ein paar Handvoll Tannenzapfen und feuern den Brennofen an, legen eine Matratze davor und...
... überlassen Eurer Fantasie den Rest...
Ich wünsche Euch einen schönen Herbstanfang *zwinker*
Ganz herzlich,
G.
Hört sich gut an. Du Glücklicher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.