Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
outdoor im Winter45
Mich interessiert macht ihrs auch im Winter draußen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?

*******ns84 Mann
71 Beiträge
Hab die Leidenschaft und den Kick des Outdoor erst dieses Jahr kennen gelernt, ich werde sehen was um Winter passiert. Vorweg, ich bin eine frostbeule und daher würde ich auch eher die geschlossenen Öffentlichen Räume vorziehen. Die Idee mit dem Ofen ist aber auch ganz nett 🤗😊
???
Nach meinem Wissen sind Engel androgyn, gut in "Constantine" dargestellt beim Auftritt des "Gabriel"-
und sowas ficken?- nee nich mein Fall!
Nicht so oft, aber...
Ich bin jetzt kein Outdoor-Sex-Fanatiker, aber mit meiner Ex hatte ich ich oft Sex, wenn wir boarden waren. Skiliftkabinen eigenen sich auch hervorragend für Blowjobs, um die Fahrtzeit zu überbrücken. War meistens gegen Abend zur Flutlichtzeit und natürlich nur im Quickie Rahmen.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ich finde, der Winter schränkt das Ganze garnicht so intensiv ein. Es kommt ein bisschen auf die jeweiligen sexuellen Vorlieben an. Mit Schnee hab ich schon für so einige Überraschungen auf nackter Haut gesorgt. *teufel*

Generell ist Outdoorsex bei mir eher eine spontane Sache, die sich eher auf Quickies beschränkt. Da hat das Wetter nur wenig Mitspracherecht. Was ich für den Winter auf jeden Fall empfehlen kann ist, rauszugehen und sich im Schnee, in unmittelbarer Nähe der Wohnung vergnügen und danach zusammen heiß baden - bei handwarmem Wasser. Eine Sauna geht da auch, dann aber vorher bitte reinigen.
Feuer natürlich!
Der beste Platz für Sex im Winter, ist vor dem Grundofen im Wohnzimmer, bei 25-26 Grad. Der Ofen gibt ein wunderschöne, wollige Strahlungswärme.
Feuer
**********er_hh Mann
4 Beiträge
nackt unter Pelz
Wenn nicht gerade minus 10 Grad sind und kein scharfer Wind weht kann es auch im Winter draußen Spaß machen. Nur mit Stiefeln und in einem Pelzmantel, nichts drunter, im Schnee herumzulaufen kann ausgesprochen frivol sein.
Ein sehr intensives Erlebnis hatte ich mal auf einem zugefrorenen See, leicht mit Schnee bedeckt, nachts im hellen Mondlicht. Wie es dann richtig dampft wenn sich die erhitzten Körper aneinander reiben, geil. Und erstaunlich, wie gut so ein dicker Pelzmantel polstert.
**Ol Mann
437 Beiträge
Wurde dafür nicht der Wintergarten erfunden? *zwinker* *smile*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Also ich hab das Jahr am 01.01.2017 angestochen.

Herrlich, die warmen Strahlen der Wintersonne. Es hat weniger Leute unterwegs und man muss sich ja auch nicht immer splitterfasernackig machen.
Bitte,
bitte keine echten Pelze anschaffen. *schock*
Was machen Fans von Outdoorsex im Winter?
Ich denke mal frieren!
Ich denke eher..
..sich warm anziehen;)
*********Paar Paar
11 Beiträge
nur blasen. Und natürlich warm anziehen.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Fans von Outdoorsex im Winter?
Heissen Kakao mit Rum oder Kaffee trinken, beim Outdooring. *grins*
sobald es richtig
kalt wird, ist sind die Outdoorfreaks so richtig aktiv. Diejenigen wohlgemerkt, die keine warme Stube zu bieten haben. Da wollen sie bei 10 Grad und heisser Musik draussen massieren! Jungs, eure Ehepartnerinnen wollen sicher auch nicht, dass ich mir eine Lungenentzündung hole!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn sonst Raureif droht, zieht sie gezwungenermaßen ein Höschen an.

Zum Sex warten wir aber, da wir zum einen uns dafür Zeit nehmen wollen und zum anderen er verfroren ist.
*********Paar Paar
11 Beiträge
Ja, unverfroren ist immer besser :-p
****res Frau
95 Beiträge
Hoch den Rock...
rein den Pflock *lol
Wenn man sich warm anzieht geht das ganz gut. Auch bei einer dicken Strumpfhose kann man ein Loch reinreißen. Sonst wäre ja noch die Alternative einfach im Auto zu bleiben. Oder AM Auto, was dann ja noch ein bisschen Wärme ausstrahlt.

Im Winter kann ich auch eine Scheune empfehlen! Das ist ja noch fast Outdoor bei offenem Tor *gg*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Dann ist bei euch Tag der offenen Tür *lol*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****res:
Auch bei einer dicken Strumpfhose kann man ein Loch reinreißen.

Es gibt Strumpfhosen, die haben bereits ein Loch genau da, wo man es braucht.
Aber ich gebe zu, das Aufreißen hat manchmal noch einen höheren Stellenwert.....................
*****_73 Mann
107 Beiträge
Im Winter gibt es keine Mücken. Da kann man sich voll und ganz auf das Frieren konzentrieren.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir freuen uns über die Errungenschaften moderner Heizsysteme und frönen dann dem heimischen (oder fremden) Indoor FKK.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Das Auto hat zwar eine Standheizung, aber da ist es uns zu unbequem.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Wenn man sich warm anzieht geht das ganz gut. Auch bei einer dicken Strumpfhose kann man ein Loch reinreißen.

das muss nicht sein

es gibt ja Strumpfhosen/ oder Thermostrumpfhosen mit Zwickel... den Zwickel einfach rausschneiden,
nur darauf achten das die Naht auch an der Strumpfhose verbleibt....
ich hab damit gute Erfahrungen...
****res Frau
95 Beiträge
Gut zu
wissen *ggg* aber ich mag da doch irgendwie lieber den Eifer im Gefecht! Aber auf Dauer wäre das sicher günstiger *zwinker* Danke ^^
**ni Frau
160 Beiträge
Also, Winter in unseren Breitengraden ist ja meistens nicht sooo kalt. Aber selbst wenn doch, ein Quickie geht eigentlich immer und überall draußen. Meistens sind wir in solchen Situationen sowieso so heiß aufeinander, dass die Außentemperatur keine große Rolle spielt und von uns kaum mehr bemerkt wird.
Ansonsten, wenn wir tatsächlich eine kleine Wanderung mit explizitem Ziel planen, ziehe ich eine der schon erwähnten Thermo-Strumpfhosen drunter an und da kommt ein Loch an die passende Stelle. ER muss da aber leider einfach durch, bzw. darf ja schnell ins Warme. *zwinker*
Aber im Winter ist Outdoor-Sex schon eher was besonderes, im Sommer gibt es einfach mehr Gelegenheiten. Aber wenn es sich eben mal ergibt und wir draußen Lust aufeinander haben, ist es bis jetzt noch nie passiert, dass wir uns von der Kälte haben aufhalten lassen. Nur längere Liebesspiele sind bei Kälte dann doch nicht drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.