Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Kuscheln statt Sex- Wie kann ich das kommunizieren?5
Hey leute. an euch. Wie sieht es bei euch mit dem kuscheln aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das ehrlichste aller Komplimente", anregen ohne aufzuregen!

*******frei Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
"Das ehrlichste aller Komplimente", anregen ohne aufzuregen!
In der Sauna meines mittlerweile geschlossenen Fitnessstudios ging es lustig zu. Sympathische, freundliche, respektvolle Leuts und nicht selten war mir danach, mich breitbeinig zurück zu lehnen und mich nach ner Weile am Anblick eines aufstehenden Schwanzes zu ergötzen, ohne, dass über den angenehmen Hormonrausch hinaus irgendwelche Aktivitäten entstanden wären. (Über derartiges hinaus habe ich dort höchstens mal zwei Mädels in der Dusche knutschen gesehen. Auch da hat sich niemand gestört.)

In normalen Saunen passiert ähnliches leider kaum. Mein Liebling macht beim Kuscheln im Ruheraum zwar keinen Hehl daraus, wie es ihm geht, und weil wir damit bei uns bleiben, ohne jemanden damit anzumachen, gab es auch noch nie böse Blicke, wenn er ne Weile stramm steht - manchmal, nicht zu oft, gabs freundliche und das finde ich halt sehr schön. Leider kann ich in normalen Saunen kaum außenstehende mit einbeziehen, erst recht, wenn ich alleine hingehe.

Im einem Bad, das ich mal besucht habe gab es zu Anfang ein, zwei magische Tage, an denen weitere überwiegend fröhliche Frauen und Paare ihre Körper unspektakulär gezeigt haben, mittlerweile nehmen meistens die "alten Spanner" Überhand und meine Knie wollen schön zusammen und meine Zwillinge schnell bedeckt sein. In einem anderen, das ich besuche rennen ohnehin zu viele Fussballmannschaften rum um irgendwie in Stimmung zu kommen. Schade, eigentlich.

Wie ist das bei Euch, wenn ihr Euch vor unbekannten als triebige Wesen zeigen wollt, ohne die Absicht, mit ihnen zur Sache zu kommen oder gar Unbeteiligte zu belästigen?

Steht da sonst noch wer drauf und wie und wo kommt ihr auf Eure Kosten, ohne andere zu belästigen?
*********love Paar
709 Beiträge
*******frei:
Wie ist das bei Euch, wenn ihr Euch vor unbekannten als triebige Wesen zeigen wollt, ohne die Absicht, mit ihnen zur Sache zu kommen oder gar Unbeteiligte zu belästigen?

Öffentliche Orte wie eine Sauna oder ein öffentliches Bad sind für uns der ungeeignetste Ort für derlei Aktivitäten.

*******frei:
nicht selten war mir danach, mich breitbeinig zurück zu lehnen

*******frei:
mittlerweile nehmen meistens die "alten Spanner" Überhand und meine Knie wollen schön zusammen und meine Zwillinge schnell bedeckt sein

Finde den Fehler. Eigentlich möchten die meisten Bade-/Saunagäste entspannt ihre Ruhe genießen - unsere ganz persönlich Erfahrung. Für frivole Ambitionen gibts passendere Orte, an denen du auch deine Zielgruppe triffst.

lessonsinlove
******ier Frau
36.290 Beiträge
Kann mal bitte bitte ein lieber Forums-Mod die Überschrift korrigieren und die fehlenden Buchstaben einfügen?
Denn so ist es verwirrend! *crazy*

"Das ehrlichste aller Komplimente..."
*******frei Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich! :-)
Danke, @******ier!
Und, @*********love, trotz vermurkster Überschrift - auch später ist die Frage genau anders herum gestellt! Es geht halt gerade nicht um Aktivitäten oder darum jemanden zu belästigen, sondern darum, zu entdramatisieren. (Sonst stimmte ich Euch selbstverständlich zu und die Frage hätte sich erübrigt.) *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also wenn ich auf sowas stehen würde, dann würd ich halt in einen Swingerclub gehen oder auf solch erotische Parties.

Aber was hätte ich davon? Entweder will ich einen oder mehrere Männer erregen, um dann letztendlich mit ihnen diese Erregung zu teilen und auszuleben. Oder ich lass es sein.

Ich betrachte das von dir so genannte "ehrlichste Kompliment" NUR als Kompliment, wenn es eine Situation betrifft, in der das a) angebracht ist und b) ich auf dieses "Kompliment" auch entsprechend antworten und reagieren kann und will.

Sollte ich in einer normalen Saune beim Saunieren, wo ich mich garantiert wohl nackt zeige, aber nicht offenbeinig, auf ein solches "Kompliment" stossen, werde ich die Sauna sofort verlassen und wenn ich richtig gut drauf bin, kriegt der Komplimentär zu hören, dass ich es traurig finde, dass es ihm an Selbstdisziplin mangelt.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Also wenn du dich breitbeinig in eine Sauna setzt kannst du keine Unterschiede machen...du empfindest es als Kompliment wenn du dich an "einem aufstehenden Schwanzes ergötzen kannst", beschwerst dich anderseits darüber das mittlerweile "meistens die "alten Spanner" Überhand nehmen"...

Es gab ja schon unmengen von "Sauna Threads" hier und die meisten empfinden eine normale öffentliche Sauna einen neutralen nicht sexuellen Ort zum entspannen!

Wenn du dich an aufstehenden Schwänzen ergötzen willst rate ich dir zu einer Erotiksauna/Clubsauna für deine Zurschaustellung...und selbst da kannst du nicht bestimmen das nur die Herren gucken dürfen die deinem Beuteschema entsprechen und der Rest muss draussen bleiben...ausser du verkaufst Eintrittskarten. *fiesgrins*

In normalen Saunen passiert ähnliches leider kaum. Mein Liebling macht beim Kuscheln im Ruheraum zwar keinen Hehl daraus, wie es ihm geht, und weil wir damit bei uns bleiben, ohne jemanden damit anzumachen, gab es auch noch nie böse Blicke, wenn er ne Weile stramm steht - manchmal, nicht zu oft, gabs freundliche und das finde ich halt sehr schön. Leider kann ich in normalen Saunen kaum außenstehende mit einbeziehen, erst recht, wenn ich alleine hingehe.

GsD...ich bin weder prüde noch verklemmt aber es würde mich dort gewaltig stören. Ihr bleibt bei euch? - je nachdem wie groß die Sauna ist und wieviele Ruheräume sie hat, wenn nur einer da ist drängt ihr eure sexuale präsenz den anderen Besuchern auf...und ich würde auch nicht mit einbezogen werden wollen.

medea
*******frei Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hmmh. Bin kurz davor, mich zu rechtfertigen. Aber nee, das hilft ja auch nicht. *zwinker*

Immerhin, vielen lieben Dank für die wohlgesinnten Reaktionen bisher, denn scheinbar liege ich mit der Ausgangsfrage

*******frei:
Steht da sonst noch wer drauf und wie und wo kommt ihr auf Eure Kosten, ohne andere zu belästigen?

doch etwas weiter abseits des Schusses als ich vermutet hätte. Na, hätte ja sein können. Ich behalte es vorerst mal als besondere Fantasie auf der Liste und weiterhin die Augen offen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.