Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
2765 Mitglieder
zum Beitrag
Die Päpstin, 25.11.2015 in Landau20
Dann werfe ich mal "meinen" nächsten Theatertermin in die Runde: 25.
zum Beitrag
Herren Bi - Abend im PK - Rendsburg (19.01.2018)7
Für alle Bi Liebhaber und die es werden wollen. In Absprache mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Bi - Abend im PK - Rendsburg (27.10.2017)

*********krose 
Themenersteller253 Beiträge
Frau
*********krose Themenersteller253 Beiträge Frau
Herren Bi - Abend im PK - Rendsburg (27.10.2017)
für alle Bi Liebhaber und die es werden wollen ..
In Absprache mit der Betreiberin des Kinos veranstalte ich am Freitag den 27.10.2017 ab 19.30 Uhr einen Bi- Abend für Herren .

Natürlich ist auch an diesen Abend das Kino für alle anderen frei zugänglich ...

Meine Idee wäre , das sich Bi-Männer, gern auch dominant, ..TV...usw...einfach mal untereinander treffen um geilen Sex zu haben .



Freuen würde ich mich auch über Femdom Paare .....das wird lustig ...

so Männer ..seit ihr Bi ...habt ihr Freitag Zeit ...dann meldet euch an ..würde mich sehr freuen .


Herren Bi - Abend im PK
für alle Bi Liebhaber und die es werden wollen ..

Rendsburg, Schleswig Holstein
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herren Bi - Abend im PK


Mehr anzeigen
************** 

**************  
Würde gerne teilnehmen bin leider nicht Mobil kann mich jemand Aus Eckernförde mitnehmen?
*********iese 
1 Beitrag
Mann
*********iese 1 Beitrag Mann
Da Frag ich doch glatt mal Gaby ob das wirklich so ist.
Ist nämlich eine vollkommen sinnlose Veranstaltung, da dort sowieso den ganzen Tag/Abend nur Gay/Bi Männer rumlaufen.
Das bestimmt wieder mal so ein Aufruf von einem der Angst hat keinen ab zu bekommen.
*********krose 
Themenersteller253 Beiträge
Frau
*********krose Themenersteller253 Beiträge Frau
Dann frage mal Gaby *zwinker*



ohne weiteren Kommentar ...

l.g Blackrose
*******am63 
35 Beiträge
Paar
*******am63 35 Beiträge Paar
Glaube nicht das die Veranstaltung sinnlos ist.
Ist nämlich schon die Zweite die Blackrose organisiert.
Und die Erste war sehr gut, hat Spaß gebracht.

LG Dreamteam
*******016 
61 Beiträge
Paar
*******016 61 Beiträge Paar
Die erste war super , schade das sie so schnell vorbei ging ...
Wir denken immer noch gerne dran zurück , nette Leute , nette spiele und noch viel mehr Spaß gehabt .
Haben schön gespielt und bedauern das die Zeit so schnell vorbei ging .
Sind gerne bei weiteren dabei , wenn wir dürfen ....
Ganz lieben Gruß die kaipi´s
********nove 
10 Beiträge
Paar
********nove 10 Beiträge Paar
Super Veranstaltung, wir freuen uns sehr!
Lady Blackrose!
Wir waren bei der ersten Party dabei und hatten sehr viel Spaß. Deswegen freuen wir uns auf die Fortsetzung, einige Herren werden auch wieder dabei sein.... fein, wenn man sich schon etwas kennt, dann kann das Spiel noch intensiver und ausgefallener werden.
Das nur Bi-Herren im PK verkehren, kann ich nicht bestätigen...!
Für diesen Abend wünsche ich mir viele Bi-Herren, die dazu stehen und sich ausleben möchten.
Lady Blackrose...die Regie übernehmen wir wieder sehr gerne, oder!? *zwinker*
Dulce
*********krose 
Themenersteller253 Beiträge
Frau
*********krose Themenersteller253 Beiträge Frau
Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit *zwinker*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.