Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanken mit Leidenschaft - Atelier Mystique - Österreich (14

ProfilbildProfilbild
*****IPS
238 Beiträge
Themenersteller 
Spanken mit Leidenschaft - Atelier Mystique - Österreich (14
Whip-Spanking Workshop und Playabend für Paare (geschlossene Veranstaltung)
Spanken mit Leidenschaft

Whip-Spanking Workshop und Playabend für Paare

Mit diesem Motto wollen wir in einer geschlossenen Gesellschaft, sowohl Anfängerpaaren im Bereich BDSM, als auch schon erfahrenen Paaren, die Möglichkeit bieten, sich im Bereich Spanking mit Whips, intensiv und in Ruhe auseinander zu setzen.

Der erfahrene Spanker und Lederpeitschenmacher Bruno wird uns vorzeigen, worauf und auf welche Details beim Spanking zu achten sind, lässt uns aktiv üben, spüren, lernen, uns weiter entwickeln und steht uns mit Rat und Tat, zur Verfügung.

Besonderes Augenmerk legt Bruno hierbei auf das Gefühls des WIR als Paar, eine Verbindung des aktiven und passiven Parts, das durch das einander Lesen, eine Leidenschaft, Hingabe und Harmonie hervorbringen kann.

Peitschen von BB-Whips stehen für die Dauer des Workshops zur Verfügung, es dürfen jedoch auch gerne die eigenen Peitschen (KEINE Flogger, Gerten, Klatschen, Rohrstöcke usw.) mitgenommen werden.

Nach Beendiung des Workshops gehen wir in einen Playabend über, bei dem wir die Möglichkeit haben, das Erlernte und die Erfahrungen aus dem Workshop ausgiebig zu genießen und uns dabei auch mit den Paaren auszutauschen. Hierbei haben wir auch die Möglichkeit, eine Spanking Session eines erfahrenen Pärchens live zu erleben.
Ein Besuch des Playabends ohne Teilnahme am Workshop ist nicht möglich!

Ablauf der Veranstaltung

Der Workshop beginnt pünktlich um 17:00 Uhr und wir bitten die teilnehmenden Paare, sich ab 16:30 Uhr einzufinden.

Zu Beginn des Workshops stellen sich die Teilnehmer kurz vor und Bruno wird uns anschliessend in einem theoretischen Teil über die gesundheitlichen und sicherheitsrelevanten Themen informieren. Danach wird er uns in die Thematik des sinnlichen Spiels des Schmerzes und Leidenschaft einführen, wie man sein gegenüber liest und wie man eine Spanking Session zu einem für beide Parts, unvergesslichen Erlebnis machen kann.

Im darauf folgenden Teil, haben die Teilnehmer ausreichend Gelegenheit, sich zu äußern und unter Anleitung das Gefühl des Spanken, zu üben und zu erleben.

Nach einer kurzen Pause, in der wir uns bei Getränken und am kleinen Buffet stärken, gehen wir um ca. 20:00 Uhr in den Playabend über und haben Zeit, unsere Leidenschaften in dieser sehr ansprechenden Lokalität zu geniessen.

Informationen zu Bruno

Bruno und Connie sind ein Schweizer Paar, in Wien lebend, mit langjähriger Erfahrung im BDSM Bereich, das seine Erfahrungen und Leidenschaften mit Hirn, Herz und Verstand an alle Interessierten weitergeben will. Er ist ein Spanker mit viel Hingabe und Leidenschaft und zudem der Handwerker, der seinen Gewerbeschein als Lederpeitschenmacher in Österreich besitzt und sehr hochwertige, handgemachte Peitschen selbst von Hand herstellt. Viele kennen Ihn auch als bb-whips.

Kosten

Pauschal € 100,– pro Paar für Workshop und Playabend

Location

Atelier Mystique

Übernachtungsmöglichkeiten sind in kurzer Entfernung vorhanden und können vermittelt werden.

In der Gebühr sind Getränke und Buffet enthalten.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

Zielgruppe

Alle spankinginteressierten Paare, gleich welcher Konstellation

Dresscode

Fetisch, keine Jeans und Strassenbekleidung

Details
Weitere Details siehe http://www.fetishpoint.at/ve … denschaft-atelier-14-10-2017


Spanken mit Leidenschaft - Atelier Mystique
Whip-Spanking Workshop und Playabend für Paare (geschlossene Veranstaltung)

Wien, Österreich
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanken mit Leidenschaft - Atelier Mystique



ProfilbildProfilbild
*****IPS
238 Beiträge
Themenersteller 
Workshop ist ausgebucht, bitte nicht mehr anmelden
Danke für das grosse Interesse und der nächste Workshop ist bereits in Planung.
Gruss Bruno - Workshopleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.