Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...140
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Zeigt her eure Füsse *Teil 3*448
Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Füße

*********n7677 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her Eure Füße
Hallo alle zusammen,
ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und mußte feststellen, daß zwar viel über Nylons und High-Heels diskutiert wird, und auch darüber, wie Füße am erotischsten wirken, aber eigentlich kann man über Geschmack nicht diskutieren, oder?

Ich dachte mir am schönsten wäre es doch wenn alle einfach mal zeigen was ihnen am besten gefällt. Also bitte... *ggg*

Ich mache mal den Anfang mit den Füßen meiner Süßen.

Liebe Grüße Joscha
Simone lebt auf schönem Fuße
********ikan Frau
69 Beiträge
Hallo Ihr ...

nun ja, der eine mag Füße, der andere Nylon ... aber wie auch immer.
Wir finden das jeder das genießen sollte was er mag.

Übrigens: Euer Bild gefällt uns ... süße Füße ... und die Frau die dort "dranhängt" ist ebenfalls süß!

Gruß
Sandra u Micha
*******ind Mann
10 Beiträge
Sexy Füsse
Hi Ihr Beiden,

echt sexy Füsse hat Simone. Schade, dass hier nicht mehr Girls Ihre Füsse posten.

Grüße
Peter
****_TV Frau
157 Beiträge
Katis Füße
Hier unser Beitrag zum Thema Füße. Hoffen es gefällt.

lg Kati und Nils
gibt es nicht sogar eine gewisse fußhaltung die für die männer besonders erotisch ist?
soweit ich weiß ja, aber egal, ich werde hier auch mal meinen fuß zur schau stellen.... *ggg*
in zwei varianten....
*********n7677 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Fußhaltung und Fußform
gibt es nicht sogar eine gewisse fußhaltung die für die männer besonders erotisch ist?

Ja anja_maus, die meisten Männer bevorzugen bestimmte Ansichten oder Teile des Fußes, so gibt es Männer die wild auf Zehen sind, auf Fußsohlen oder auf Knöchel. Und genau wie jeder einen anderen Typ Frau ansprechend findet, so hat jeder bestimmte Fußformen die er attraktiver findet. Allerdings unterscheidet man Füße eigentlich nur in drei Formen, den "römischen", den "griechischen" und den "ägyptischen" Fuß.

Da sich die Formen nur kompliziert erklären lassen, hänge ich mal eine Grafik mit an.

Liebe Grüße Simone und Joscha
Die drei Haupt-Fußformen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
kann man ja richtig was dazulernen mit den bezeichnungen der fußformen.^^

hatte auch schonmal davon gehoert und anschließend im netz danach gesucht, bin damals aber leider nicht fuendig geworden. *schiefguck*

freut mich das jetzt mal sehen zu koennen.

wenn ihr noch mehr wissenswertes ueber fueße habt.. ruhig posten. *zwinker*


g. nike
@ PaarBerlin7677
oh danke für die Aufklährung....

also wenn ich das so sehe dann hab ich die "ägyptische" Fußform , nur ist das jetzt gut oder schlecht....grübel...
In Sandaletten würde mir das sehr gefallen *baeh*
lieber schuhboy
du meinst doch etwa nicht so eine sandale, oder*gg*
Ein herrliches Forum! Wo sonst findet man solche Themen.Ich liebe es.
liebe anja_maus
doch so in etwa *g*
ein anblick der wuschig macht und extra für mich angezogen [b]stolz bin[/b]
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Zeigt her eure Füße
Ich persönlich stehe ehr auf schöne bestrumpfte Füsse und nach möglichkeit ohne _Schuhe oder sonstwas an.Am besten man kann die Füsse von untern sehen und die Trägerin hat Schwarze Nylons an da wirst man wuschig *lol* Wäre schön mehr solche Bilder zu sehen.Wo ist die Frau die sich traut *rotwerd*
@ Nylonfreund
du meinst also eher sowas wie auf dem oberen beitrag mit bild von mir ...grins (bestrumpfter fuß von leicht unten zu sehen)

@ Schuhboy

na ja, extra für dich angezogen nun nicht gerade, weil ich sehr oft in den sandalen zuhause rumlaufe, aber das bild hab ich dann extra für dich gemacht...grins
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Zeig her eure Füsse
Genau sowas meine ich schade nur das auf dem Bild den schöneer Fuß nur so undeutlich zu sehen ist. *snief2*
Na also *g*

Trägst du Schuhe denn lieber Barfuss oder in Nylons?

Finde ersteres zumindest bei Sandaletten schöner, das passt besser.

Liebe Grüße
******199 Mann
35 Beiträge
Also ich steh auf den ägyptischen Fuß...
Also ich fnde von der Form her den ägyptischen Fuß mit Abstand am schönsten, vor allem wenn dann noch die Zehen schön sind, vielleicht noch mit lackierten Nägeln...hmmm! *lol*

Welche Form bevorzugen denn die meisten, weiß das jemand?
@ schuhboy
bedingt durch meine arbeit, kellnerin, trage ich hauptsätzlich nylons in sandalen. privat bevorzuge ich dann aber doch lieber die variante des unbestrumpften fußes in sandaletten.
**********d2021 Mann
52 Beiträge
zeigt her eure Füsse
Also ich finde die ägyptische Fußform auch am schönsten und dazu den schwarze Nylons am besten mit Naht.
Kann mir Vorstellen das bedingt durch das Berufsbild "Kellnerin" die Absatzhöhe bei Sandaletten eingeschränkt ist.

Wäre dann doch eher für die Private Variante *ggg*
Finde Nylons in Pumps (besonders Sling Pumps) oder Stiefeln passender.
Aber jedem das Seine.

Liebe Grüße
****er Mann
154 Beiträge
jepp, die ägyptische fußform gefällt mir persönlich auch am besten.

ja und in sandaletten kommen die füße nur unbestrumpft so richtig zur geltung.

hab hier mal meine fusies angehangen.
*ggg*
**********quenn Paar
135 Beiträge
paarberlin7677
na dann wollen wir von uns auch mal was zeigen
**********quenn Paar
135 Beiträge
paarberlin7677
oder vielleicht auch so ?!
oh sieht ja nicht schlecht aus !
*lol*

mehr bilder bitte bitte *baeh*
auch nochmal was dazu steuern...
hoffe Sie gefallen Euch noch immer... *roll*

lg Tanja&Eddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.