Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Füsse *Teil 3*448
Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe…
zum Thema
Zeigt her eure Füße ~ Part II ~501
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Füße

schöne Füße!!!
hallo ich bin immer auf der Suche nach aufgeschlosssenen Frauen mit schönen Füßen für ein Fuß Shooting im Raum Aachen.

Bei Interesse mailt mir, so nun viel Vergnügen mit meinem Fotoalbum!!!

VG

Bernd
Hallo Bernd,
hast ja wirklich eine sehr, sehr schöne Aufnahmen gemacht ... war eben auch mal auf Deinem Profil bei der FC. Bist Du selber ein Fußfeti oder aus welchem Aspekt heraus machst Du diese Fußbilder ?!

Hab mir jetzt grad eine Canon 400D ersteigert ... kann zwar noch nicht damit umgehen ... aber wehe ich kann das *zwinker* ... dann gehe ich auf FUßjagd im Sommer *grins.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Zeigt her eure Füße ~ Part II ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.