Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1161 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Vegetarier & Veganer bzw. Ernährung48
Wie wichtig ist Euch als Vegetarier oder Veganer, dass Euer Partner/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern

****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern
Ich habe eine ernst gemeinte Frage an alle, die Sperma lieben bzw. es zu sich nehmen:

Ich bin seit 20 Jahren Vegetarier (ich esse Tierprodukte wie Ei, Käse usw. aber kein Fleisch, kein Fisch).
Mir sagten eigentlich so gut wie immer die Frauen (die Sperma mögen), dass mein Sperma besonders gut schmecken würde. Da ich keine Floskeln mag, fragte ich meist nach, ob das einfach nur ein Kompliment ist, um jemanden eine Freude zu machen, oder ob sie es wirklich so meinen. Sie sagten alle dass sie das wirklich so meinen.

Vielleicht ist es ein Zufall, vielleicht hat es aber auch etwas mit dem Weglassen von Fleisch und Fisch zu tun.

Nun meine Frage:

  • Habt ihr Erfahrungen mit dem Sperma von Fleischessern und Vegetariern, was den Geschmack von Sperma betrifft?
  • Schmeckt das Sperma von Vegetariern anders?

Würde mich sehr interessieren, hier ernst zu nehmende Antworten zu erhalten.

PS: Um jegliche Diskussion in Bezug aufs Essen zu unterdrücken (Vegetarier gegen Fleischesser) - mir geht es rein um den Geschmack von Sperma und nicht wer vielleicht moralisch oder sonst wie im Vorteil liegt.

Danke!

Gruß
Herr VEN
Sehr gutes Thema *g*
Du bist was du isst *ggg*
Meiner Erfahrung nach schmeckt Sperma von Veggies besser.. es ist milder *g*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@crazyCatlady
Danke dir. Interessant. Das höre ich zum ersten Mal.

Gruß
Herr VEN
Danke für den Thread ...
... meine beiden Kinder sind Vegetarier, ich nur 2 - 3 Mal in der Woche.

Von einer frühren Partnerin habe ich erfahren, dass mein Sperma tatsächlich nach Verzehr von Vegi besser schecke.

Also ist wohl was dran ... zumindest aus meiner Sicht.

LG
****uri Mann
1 Beitrag
interessant
Ich hab zwar öfter schon gehört das Sperma besser schmeckt wenn man annanas isst, aber das es schon alleine von vegi essen besser wird hab ich nicht gedacht
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da ich prinzipiell nichts gegen *blowjob* habe, kam ich natürlich schon in den Genuss des Spermas von verschiedenen Partnern. Keiner *achtung* davon war Vegetarier. Und trotzdem gab es Geschmacksunterschiede. Etwas unangenehm war es bei einem Mann, der selbst kochte und dies gern richtig scharf und würzig, auch mit Knoblauch. Da wurde halt seltener bis zum Ende geblasen. Auch jeden Abend Rotwein trinken hat negative Auswirkungen, ebenso Rauchen, was ich aber selbst nicht bezeugen kann, weil meine Partner zum Glück allesamt Nichtraucher waren. Und (m)ein jetziger Lover, der auch Fleisch ist, der ist so ein Leckerchen - insgesamt, aber ich meine jetzt mal sein Sperma -, ich kann einfach nicht genug von ihm kriegen. *smile*

Mit meinem Beitrag will ich eigentlich nur sagen, dass es durchaus auch fleischfressende Pflanzen gibt, deren Sperma richtig appetitlich ist. Es gibt nämlich noch ganz viele andere Einflussfaktoren auf den Geschmack desselben.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@Karline
Danke!

Und ja natürlich gibt es andere Einflüsse wie Nikotin, Alkohol, bestimmte Gewürze. Aber speziell auf Vegetarier bezogen wäre es interessant ob es hier doch einen Unterschied gibt. Obwohl du schon recht hast. Ein Vegetarier der säuft und raucht wird wieder ganz anders schmecken als einer der nichts davon tut.

Eine wirkliche Antwort auf meine Frage wirds daher wahrscheinlich ohnehin nicht geben. Befürchte ich jedenfalls ggg

Gruß und Danke!

Herr VEN
*****_85 Frau
51 Beiträge
Hallo,

sehr interessantes Thema!

Ich hatte noch nie einen vegetarischen Partner, kann das also nicht beurteilen, aber kann dir von meinen Erfahrungen berichten:
Sperma schmeckt wirklich unterschiedlich, teilweise auch von demselben Mann, mal schmeckt es sehr mild, mal säuerlich, mal bitterlich. Ich denke schon, dass das etwas mit der Ernährung zu tun hat, aber ich glaube nicht, dass es nur an Fleisch liegt, sondern an der allgemeinen Ernährung (Junk Food versus frische Küche, zucker- und fettreiches Essen versus gesundes Essen, mildes Essen versus scharf gewürztes Essen usw.).
Des Weiteren glaube ich, dass es etwas mit dem "Alter" des Spermas zu tun hat, bzw. wie lange es schon in den Hoden des Mannes ist. Es hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber mir ist aufgefallen, dass "frisches" Sperma (wenn wir mehrmals kurz hintereinander verkehren) mild schmeckt und "altes" Sperma (wir haben 1-2 Wochen keinen Verkehr gehabt) bitterlich schmeckt.
Ob das allgemein so stimmt, weiß ich natürlich nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****_85:
Des Weiteren glaube ich, dass es etwas mit dem "Alter" des Spermas zu tun hat, bzw. wie lange es schon in den Hoden des Mannes ist. Es hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber mir ist aufgefallen, dass "frisches" Sperma (wenn wir mehrmals kurz hintereinander verkehren) mild schmeckt und "altes" Sperma (wir haben 1-2 Wochen keinen Verkehr gehabt) bitterlich schmeckt.
Ob das allgemein so stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Dazu habe ich ein Gegenbeispiel. Ein Lover hat tatsächlich mit Selbstbefriedigung nicht viel am Hut, das kommt bei ihm zu meiner Verwunderung nur aller Jubeljahre vor. Und wir treffen uns aufgrund der Entfernung nur alle zwei bis drei Wochen. Trotzdem schmeckt der Kerl richtig lecker. Wenn ich's vorher gewusst hätte, dass er nicht selbst Hand anlegt, hätte ich auch die Befürchtung gehabt, dass sich das negativ auf den Geschmack auswirken könnte. War aber nicht so.

Und ein anderer Partner, der sich's täglich selbst machte, dessen Sperma war ab und zu bitter - aber eben wegen anderer Einflüsse.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@taube_85
Danke!

Ein sehr interessanter Aspekt (abgestandenes und frisches Sperma). Dann könnte auch die Spermienanzahl vielleicht einen Einfluss auf den Geschmack haben.

Wirklich sehr interessant. Danke.

Gruß

Herr VEN
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
@Karline
Dazu habe ich ein Gegenbeispiel. Ein Lover hat tatsächlich mit Selbstbefriedigung nicht viel am Hut, das kommt bei ihm zu meiner Verwunderung nur aller Jubeljahre vor. Und wir treffen uns aufgrund der Entfernung nur alle zwei bis drei Wochen. Trotzdem schmeckt der Kerl richtig lecker. Wenn ich's vorher gewusst hätte, dass er nicht selbst Hand anlegt, hätte ich auch die Befürchtung gehabt, dass sich das negativ auf den Geschmack auswirken könnte. War aber nicht so.

Und ein anderer Partner, der sich's täglich selbst machte, dessen Sperma war ab und zu bitter - aber eben wegen anderer Einflüsse.

Du scheinst ja eine richtige Feinschmeckerin zu sein. *zwinker* Wie ist es mit Partnern, die regelmäßig Bier trinken? Wirkt sich das negativ auf den Geschmack aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.