Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
500 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

*********e123 Frau
11 Beiträge
FFM
Ich habe das irre Glück gehabt .das mein lieber Mann mir mal einen Mann zu Weihnachten geschenkt hat.Ich habe dieses kribbeln im Bauch gehabt und War total begeistert.
So einen Dreier hatte ich mir gewünscht und wir sind alle drei auf unsere Kosten gekommen.
Einfach eine unglaubliche Nacht gehabt .Es lief sehr harmonisch ab .
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nach einem ersten ungeplanten erlebnis
wurde es zu einer bis heute sehr schönen bereicherung meines sexuallebens.
@GuteFee_78
Wunderschön beschrieben *g*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@hablust73
Ihr sprecht mir so wie in vielen anderen Beiträgen von Euch aus der Seele.....ich persönlich habe nichts gegen Herrenüberschuss, aber a) bin ich kein Freund von den vielen Egoisten, die das Wort "Teamplaying " eher als one-man-show verstehen.....und b) bevorzuge ich es etwas persönlicher, gern mit einer gemeinsamen Pause und freundlicher Unterhaltung...und dann um so lieber eine zweite Runde.....
Es mag sicher Frauen geben, die bei einem Gangbang mehr Wert auf viele Schwänze und weniger Smalltalk stehen, aber ich persönlich stelle mich da ungern "in die Schlange" *g*
Ich bin mal gespannt, ob ich als Kieler auf meiner Reise nach Heilbronn mit ein paar Tagen und Nächten im Hotel Mitte März mir ganz persönliche Eindrücke aus der Region bringt *g*
****PDM Mann
1.017 Beiträge
es sind zwar Frau gefragt
aber ich erlaube mir meinen Senf dazu zugeben nachdem ich diverse Beiträge gelesen habe.

Ich denke ein MFM (MMF) ist genauso eine schöne Wunschvorstellung in den Köpfen der Damen wie ein FMF (FFM) in den Köpfen von Männern. Letzteren durfte ich bereits genießen und kann hinterher sagen, daß es verdammt anstrengend aber auch total gierig toll war. ABER: es ergab ich sich und war nicht mit Freundin/Partnerin sondern mit zwei Damen die ich erst kurz vorher kennenlernen durfte und ich behaupte genau deshalb war es auch ein Erlebnis der besonderen Art weil entspannte Gier bei allen Beteiligten mitschwang. Gleiches glaube ich auch für einem MMF. Sobald ein Partner/Freund dabei ist kommen diverse Ängste mit ins Spiel was den Sex am Ende völlig verkorksen. Spannend fände ich es schon eine sexy Lady mit einem anderen Mann zusammen zu verwöhnen/zu beglücken. Es müsste für mich aber ein unbekannter sein, um wirklich die Dame im Zentrum des Genusses zu sehen da ich nun wirklich nichts einer Bisexualität abgewinnen kann. Mit anderen Worten, es läge an der Dame wie Sie nach dem einen oder/und (parallel) anderen giert und "bedient" werden möchte *zwinker* ...
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ja
mich würde das schon reizen-so viele Hände-zwei harte Schwänze,die sicher beide einen Platz finden.....
Mal sehen ob sich das mal realisieren lässt.
MFM
MFM, davon träumen sehr viele Männer und meist bleibt es nur bei den Träumen, leider.

Ich sehe es als Bereicherung und würde das gern mal mit meiner Frau zusammen erleben, so dass sie möglichst viel Vergnügen dabei hat.

Nur weiß ich eben nicht, wie eine Frau darüber denkt.

Hier schreiben ja einige Frauen das die Fantasie da ist und das sie es auch schon erlebt haben, nur ist das leider kein Thema unter Frauen, darüber wird nicht gesprochen.

Und ich habe das Gefühl das Frauen sehr streng in Sachen Sex denken, jedenfalls fühlt es sich für mich so an.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Hier schreibt der weibliche Part, ich erlebe es immer mal wieder und es ist einfach geil. Klappt aber auch nur wenn die Männer sich verstehen und der Partner eifersuchtsfrei ist und so wie meiner auch gern mal nur zu schaut ( Cuckold ). Er beobachtet sehr gerne, nur dann wenn er mich nicht selber f....kann er meine Mimik, meinen Körper beobachten.

Und als Frau kann man sehr wohl beide bedienen. Der eine f... und der andere läßt sich einen blasen.

Wobei das ganze natürlich immer intensiver und vertrauter wird je öfter man sich sieht.


LG Swing
**********i_man Mann
74 Beiträge
MMF
wir würden auch gerne mal die erfahrung machen, vielleicht auch MMFF. aber hier im norddeutschen raum, muss ja nicht gerade in unserer heimatstadt sein, sind nicht gerade soviele nette gegenüber, die meisten fallen plump und dreist mit der tür ins haus..... *partnertausch*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Wie denkt ihr Frauen darüber Sex mit 2 Männern zu haben?

Sex mit mehr als einem Mann, ist immer etwas ganz Besonderes. Egal ob das nun nur zwei sind oder gerne auch drei oder vier. Ich empfinde es immer als ein wahrer Rausch und ich würde es jeder Frau raten, es wenigstens einmal auszuprobieren. *kuss*

Also von mir ein eindeutiges JAAAAA zu HÜ und MMF, MMMF, MMMMF...... *top*

LG vom Knallbonbon *herz*
Die Vorstellung reizt mich, zwei mit gleicher Neigung (dominant/bestimmend), aber mit unterschiedlicher Haarfarbe, Augenfarbe, Körpergröße, (evtl. auch Hautfarbe) und Penislänge.
Meine Vorstellung dazu ist leidenschaftlich bis sehr animalisch, ein gutes 3er Teamplayer-Team
(also MMF) mit mir als Starring *ggg*
Phantasie...
...Aber seit einiger Zeit eine sehr hartnäckige... Ich würde es auch zu gerne mal erleben!
Leider nicht machbar, wenn der Partner so gar nicht will 😔
Er glaubt, dass wir es nicht "nötig" haben. Unsere Sex zu zweit ist ihm geil genug. Er meint, "wenn es mal nicht mehr so gut klappt," können wir drüber reden... 😔
Fantasie
also funktioniert das umgekehrt auch, dachte nur das wir Männer auf solche Fantasien verzichten müssen.

Meine Frau meint auch das wir sowas nicht nötig haben und daher bleibt ein MMF in meiner Fantasie stecken.
Das finde ich schade. Aber, "die Hoffnung" stirbt bekanntlich zuletzt" 😉
Dann...
tut euch zusammen...?! Und wenn euch ein "M" fehlt.. meldet euch *zwinker*
@Phoenix
Bleib am Ball denn es lohnt sich von zwei Männern verwöhnt zu werden !
Paareal
Wie seid ihr denn dazu gekommen.
War es dein Wunsch nach einem zweiten Mann
Oder hatte dein Mann die Idee dazu ?

Würde mich interessieren wie man das realisieren kann
so war es bei uns
Bei uns war das ganz witzig, wir haben uns immer mal wieder erotische Geschichten erzählt oder auch geschrieben.
In diesen Geschichten gab es auch immer wieder diese Fantasien, MMF oder FFM oder Varianten dazu. Dann kam der Tag, an dem wir uns gefragt haben, wie es wohl in der Realität wäre und wir haben uns überlegt, wie wir es umsetzen könnten.
Wir haben viel geredet, uns der Geschichte behutsam genähert und dann einen Mann getroffen, mit dem wir uns sehr gut verstanden haben.
Und dann kam der große Abend und es war ein tolles Erlebnis. Bei diesem einem Erlebnis ist es nicht geblieben.
Es ist nicht so einfach, den richtigen Mitspieler zu finden, aber wenn es passt, dann hatten wir auch immer unseren Spaß.
Unserer Beziehung hat es nicht geschadet, aber das ist natürlich von vielen individuellen Umständen abhängig, wir wissen nicht, ob das generell immer so ist. Wir hatten einfach die glückliche Situation, dass wir beide neugierig waren und sind.
Nein danke
Die Vorstellung mit 2 Männern finde ich tatsächlich sehr unangenehm, absolut kein Interesse daran das zu probieren.. Ich konzentriere mich lieber auch einen Partner.
Die Lutzi
Hallo Lutzi da kann ich Dir nicht nurin deinem jugendlichen Alter zustimmen. Wenn man älter wird oder schon längere Zeit mit einem Partner zusammen ist und sich auch die eigenen, neuen Phantasien einstellen kann es dazu kommen. Wichtig ist nur in einer Beziehung das man miteinander redet und gewisse Freiräume des Einzelnen akzeptiert
*******018 Frau
5 Beiträge
Oh ja
Ich finde es recht nehmen mit zwei Männern ..
Mit 2 Männern?
Mmhh, ja würde ich sehr gerne mal probieren. Das reizt mich schon länger😊
*******018 Frau
5 Beiträge
Hi
Ist ein Versuch wert glaub mir
nicht nur einen Versuch
sondern ist auch eine Wiederholung wert. Ganz bestimmt! *lach*
Es muss keine Widerholung sein. Neue Partner haben auch ihren Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.