Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
501 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

Sex mit zwei Männern
Ich finde es eine gute Abwechslung mal Sex mit zwei Männern zu haben.☺️ Es ist schön mal im Mittelpunkt zu stehen und sich verwöhnen zu lassen.
Kann toll sein
Wir hatten bisher 9 Hausfreunde, zum Teil über mehrere Jahre. Ich ( Angelika) habe am meisten davon, wenn der Hausfreund eingespielt ist und weiss, was ich mag. Mein Mann macht nur vorher und nachher mit. Das ist toll, weil ich mich fallenlassenkann und mich nicht um 2 Männer kümmern muss.
Ist es nicht viel mehr ein miteinander ... das Spiel mit der Lust und der Geilheit des jeweiligen.
MMF kann doch so vielfältig sein.

Kümmern ... hört sich für mich so an, als müsste man.
... never ever!

BerLonZur
2 Männer
Ich genieße das schon mal ganz gerne, was mich aber besonders anmacht ist wenn mein Mann dabei zusieht ... LG Steffi
2 oder mehr Männer
Hallo.

Ja mit mehreren Männern hat seinen absoluten Reiz. Wenn ich dann sehen kann wie es meinen Freund immer geiler macht ,umsomehr.

mfg Rosi
Interessant wie unterschiedlich die Neigungen doch sein können *g*

Aber das macht es ja gerade spannend :)👌🏼
*******tjs Frau
5 Beiträge
Reizt mich total und schon immer sehr! Finde es aber als Single-Frau schwer umzusetzen.
Größtes Hindernis finde ich das Thema Sicherheit. Man müsste dann ja beide schon recht gut kennen.
******ger Mann
1.241 Beiträge
Erst den einen, dann den anderen...
Erst den einen den Du kennst auf MFM ansprechen, dann den anderen... Aus zwei lockeren Freunden ein vertrautes Trio werden lassen.
Ich würde es sehr gerne ausprobieren. Jedoch nur mit 2 Männern, denen ich vertrauen und mich fallen lassen kann.
*******ani Paar
322 Beiträge
Für uns
Ist es ab u zu eine gern genommene Bereicherung unserer Zweisamkeit.*ja*
Aber wie schon mehrmals gesagt wurde, muss die berühmte Chemie zwischen allen stimmen. Das kann dann sowohl ein einmaliges Erlebnis sein als auch un-/regelmäßiger Spaß im Freundeskreis sein *top*
Gern immer wieder!!!
Wenn das Trio harmonisiert, ist es für mich ungeheuer aufregend so im Mittelpunkt zu stehen.
Sex mit 2 Männern
Sex mit 2 Kerlen gleichzeitig ist für alle Beteiligten voll geil
Voraussetzung ist aber, dass die Männer keine Berührungsängste haben.
In der Praxis haben sich hierfür Männer mit leichten BI-Neigungen am besten erwiesen.
Sex mit zwei Männer...
da sage ich gerne ja.
Was kann es schöneres geben als von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden und das dem entsprechend auch zurück zu geben.
Schön die Vorfreude darauf löst in mir jedesmal ein wohliges ziehen im Unterleib aus. *zwinker*
********dy11 Frau
4 Beiträge
Es kann wirklich lustvoll sein ...
Damals hatte ich ein paar Versuche mit zwei Männern. Erfahrungsgemäß klappte es am besten, wenn die Männer schon eingespielt waren.
Damals hatte ich zusammen mit meinem spielpartner auch einen "fremden" mit eingeladen, war aber etwas steif gewesen...
2 Männer
Hallo zusammen.

Ja Elis hat den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. Die besten Erfahrungen habe ich auch mit bi Männer gemacht. Es hat schon was, wenn sie keine gegenseitigen Berührungsängste haben. Das entspannt die Sache, ungemein.
Mag es übrigens auch, wenn zwei Männer sich vergnügen. Vor allen Dingen wenn sie mich damit einbeziehen.

mfg Rosi
*********oyage Paar
206 Beiträge
nur mit Einschraenkungen
Da für mich bislang ein "Sandwich" nicht in Frage kommt, sollten die beiden Männer diese Einschränkung akzeptieren. Nur unter diesem Vorzeichen wäre ein MMF für mich reizvoll.
ich bin damals in meinem jugendlichen Leichtsinn in einen MMF reingeschlittert. Es wurde aber nur ansatzweise vollzogen. Die Erfahrung war durchaus interessant, ist aber noch definitiv ausbaufaehig, so dass ich noch nicht beurteilen kann, ob es was für mich ist oder nicht.
****y08 Mann
8.039 Beiträge
********dy11:
war aber etwas steif gewesen...

ja, ist doch besser als wenn er hängt.... *zwinker*
****Too Paar
13.537 Beiträge
****y08:
rubenslady11:war aber etwas steif gewesen...
ja, ist doch besser als wenn er hängt.... *zwinker*

Nur im Ganzen sollte er dann vielleicht nicht so steif sein- das wäre mir dann echt zu abartig ...*haumichwech*

LG,Eva
*******ased Frau
25 Beiträge
Meine absolute Nummer-Eins-Fantasie! Allerdings nicht als klassische Dreilochstute, ich hätte gern zwei kluge, witzige, bisexuelle Männer! Denn statt nur im Mittelpunkt zu stehen wünsche ich mir ein Spiel zwischen allen Beteiligten. Was für Möglichkeiten sich da böten, unter anderem ein Sandwich mit einem Knaben in der Mitte. Leider haperts noch an der Besetzung, die Athmosphäre ist mir sehr wichtig. Gelegenheiten hätte es gegeben. Aber wie auch bei meinen MFF-Erfahrungen gilt wohl auch hier: was lange währt, wird endlich gut.

Übrigens finde ich es wichtig, gerade in Beziehung auf Dreier wertschätzend zu kommunizieren. Ich persönlich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn mein Gegenüber ganz schnell alles Mögliche "abarbeiten" will, weil da ne Uschi mal ein bisschen offener kommuniziert. Da fühle ich mich nicht wertgeschätzt.
*****534 Frau
836 Beiträge
Es ist für mich reizvoll der Mittelpunkt zu sein, mich fallen lassen zu könnem. Zudem geilt es mich auf wenn ich sehe wie geil es meinen Freund macht.
macht ja auf jeden Fall geiler,
wenn" Frau in Hundestellung, Schwanz im Mund und Schwanz von hinten...."hat. Mir ist dann lieber, wenn sie meinen Schwanz im Mund hat und noch einen zweiten von hinten spüren kann, weil es mir leid tut , daß sie ohne einen zweiten beim Oralspiel etwas zu kurz kommt und es auf jeden Fall ein besserer Orgasmus für sie ist,gleichzeitig schlucken zu können und schön eingesamt zu werden. Wenn sie nicht darauf steht, komme ich auch allein mit ihr klar und mache es ihr eben nacheinander.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ja, reizt mich sehr. Am besten noch, wenn beide Bi sind, denn ich sehe auch sehr gerne Männern dabei zu, wie sie Spaß miteinander haben.
Wir haben regelmäßig........
........Dates mit einzelnen Männern. Häufig in Clubs, aber zuletzt auch als Hoteldates.
Ich genieße es sehr, wenn ich zusammen mit meinem Partner von einem anderen Mann verwöhnt werde und mich treiben lassen kann. Das ist ein Spielart, die ich nicht mehr missen möchte und jeder anderen Frau nur empfehlen kann, wenn die entsprechende Teamplayer dabei sind.
**********penst Mann
232 Beiträge
Auch ich kann mich nur immer wiederholen.
Bei den zwei richtigen Männern ist es immer wieder grandios mich einfach hinzugeben und zu genießen.
Und meine Revanche gefällt uns allen drei *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.