Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?264
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?98
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

****zi Paar
105 Beiträge
es ist ein traum.....
.....zu erleben,wie sich zwei männer um einen bemühen....und dazu moch eines mehr-zwei schw...in meiner kleinen maus zu spüren-eine traum-
*********ight Paar
11 Beiträge
Ja, das hat absolut seinen eigenen Reiz!
Seit ich mit 17 das 1. Mal MMF erlebt habe bin ich angefixt! Ich mag es unheimlich gern, wobei die Qualität nicht immer konstant ist... 3 unter einen Hut zu bringen ist sicher schwieriger als bei zweien. Trotzdem immer wieder gern und auf jeden Fall immer sehr aufregend! Meine Konstante dabei ist allerdings grundsätzlich mein Partner. Seit dem ersten Mal bis dato und auch in Zukunft immer dabei.
*******Duo Mann
14 Beiträge
das klingt vernünftig . ist bei uns ähnlich
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@wir6565
ja sicher, für die frau ist das immer super...............
vgg
Ein Traum
Ich würde es unglaublich gern mal erleben. Allerdings möchte ich fürs erste mal mmf zumindest einen der Männer bereits gut kennen und wissen dass ich ihm vertrauen kann und sicher bin. Tja und genau dieser Anfang ist momentan schwer zu finden. 🕵
Warum nicht
Naja Sex noch keine Erfahrung aber auf Parkplätzen beim blowjob
und
blowjob ist kein Sex? Ich glaube, ich lerne gerade was ganz neues.....
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Ja, mit den richtigen 2 Männern
Sex mit 2 Männern? Ja, mit den richtigen 2.
Im Swingerclub Rahmen habe ich es schon erlebt und auch lustig gefunden. Wenn es um Vereinigung geht mit Beiden reizt mich das aber heutzutage nur noch mit Tantrikern, die zärtlich sind und nicht so Schnell-Rammler wie man das oft in Swingerclubs erlebt.

Gruss, Tantra-Loverin
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Mille-Feuille

Also ein Blowjob ist schon eine sexuelle Aktivität, aber für mich ist Energien verbinden durch Vereinigung doch nochmal was anderes. Wenn die Chemie beim Sex mit dem Fremden nicht passt, so bleibt mir das noch länger negativ hängen. Aus diesem Grunde bin ich in Sachen Vereinigung mit Anderen wählerischer geworden, wenn wir in Clubs gehen. Bleibe da manchmal lieber nur beim Petting usw...
aber wenns passt, so bin ich/wir offen für vieles... Ist immer Situationsbedingt.

Wie gesagt, Sex mit 2 Männern ja, sofern es die richtigen 2 sind... *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Oh jaaaaaaaaaa.....
für mich als FRAU ....
etwas wundervolles *wolke7* *kopfkino*
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@wir6565
das glaub ich dir...........
*********_Lady Paar
11 Beiträge
Ja
Hatte ich mit meinem Mann au schon erleben dürfen und es war richtig geil einfach was anderes von 4 Händen verwöhnt zu werden.
mit mehreren.
Hallo.

Mit so Schnellrammler im Club habe wir so unsere Erfahrung gemacht. Die sehen nur das sie fertig werden. Oft hat meine Freundin mir ins Ohr geflüstert. der hat ja einen grossen Schwanz, aber kann nicht damit umgehen, das es einer Frau gefällt. Aber es gibt auch positive Männer, die das sehr gut verstehen, auch junge. Aber ein Grossteil eben nicht. Da jetzt die Richtigen finden ist garnicht so einfach.
Ja ab und an mögen wir bzw sie es, das sie von vielen einfach benutzt wird. Das ist dann so, das sie sich mittig in den Raum stellt und viele Hände sind dann an und einige FInger in ihrem Körper. Sie hat dann noch ihr kurzes KLeidchen an aus groben Spitzenmaterial. Da zeichnet sich sehr viel drunter ab und lässt es durch scheinen. Dann wird oft das KLeid sehr schnell ausgezogen und sie wird befummelt. Es waren einmal 6 MÄnner um sie herum. Dann geht es weiter. Soviele mag sie nicht immer. Aber wenn dann geht es zur Sache. gerne dann das ganze auch über 2-3 Stunden.

mfg Rosi & Bernd
****Too Paar
13.549 Beiträge
Es waren einmal 6 MÄnner um sie herum.

Sehr interessant....*sarkasmus*
Aber wir reden hier über Sex mit 2!!! Männern und nicht über HÜ oder GB oder sonstwas....
Also ein vollkommen anderes Thema....*sorry*

LG,Eva
Ich habs leider noch nicht erlebt, würde es aber in diesem schon noch mal ausprobieren wollen. Jedoch nicht im Club, sondern in einem etwas privateren Rahmen. Ich denke es muss dann auch bei allen drei passen
Na klar
Sex mit zwei Männer ist für Frau immer schön

Gleich vier Hände zu spüren die einen verwöhnen 😇
No
No way Jose
****64 Frau
333 Beiträge
Sex mit 2 Männern
Hatte ich schon öfter, meistens war es auch sehr schön. Ausserdem kann man Stellungen machen,die mit 1 Mann alleine nicht funktionieren, wie z.B. Sandwich oder Doppelvaginal. Wenn die Männer da harmonieren ein absoluter Genuss für mich. Manchmal lassse ich mich deshalb gerne ab und an auf ein mmf ein.
Aber Hallo....
Ein definitives ja..
Wenn die zwei dann auch noch eingespielt sind ist es ein unglaubliches Erlebnis.
Ich für meinen Teil geniesse die doppelte Aufmerksamkeit und Zuwendung sehr...welche Frau nicht *zwinker*
Wir wollen unsere gelegentlichen MMF's oder HÜ Abende nicht mehr missen.
Lg Steffi von den Steff's
Immer wieder...
Extrem erregend Sex mit zwei oder mehr Männern zu haben.
Ich liebe Sex und gerade das Gefühl abwechselnd verschiedene Schwänze in mir zu haben ist unglaublich toll.
Jeder trifft andere Stellen an und in mir. Wichtig ist mir aber auch immer intensives Küssen dabei.
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@pussykitten75
hi ihr beiden,
also mir geht das auch immer so,
wenn ich ein date habe da kribbelt es immer stärker je naher das date naht
vgg carsten
Hallo
im Club war schon des öfteren diese Konstellation aber.........was ich noch nicht hatte, zwei Männer im nicht öffentlichen Rahmen, ganz privat. .......zwei die sich nur um mich kümmern ......das würde mir schon mal gefallen 😊

lg
***uu Frau
24 Beiträge
Aber
sicherlich, er reizt immer wieder ...
Das Optimum ist, wenn die Chemie absolut zwischen allen drei Parteien passt und sie harmonieren,
besser geht's nicht. *schleck*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Im Club..
.... schon erlebt und tierisch genossen. Es dürfen mich, wenn es passt, gerne auch mehr als 3 besamen! Oral wie vaginal! Privat hatte ich das os noch nicht, da ich selbst die Möglichkeit dazu nicht habe. Doch , mich reizt das immer und immer wieder.
Sandwich ist noch ein Traum von mir..
Hatte ich auf Wunsch meines Partners
Ja ,ich muss gestehen dass ich dieses Spiel bereits mehrmals ausprobiert habe zum Gefallen meines Partners den ich sehr liebe.Ja in meinen Phantasien wollte ich es auch einmal probieren .Doch ganz ehrlich gesagt hatte ich nie etwas davon ,obwohl mein Partner vorher in höchsten Tönen darüber philosophiert hat ,wie sehr es ihn antörnt wenn ICH auf meine Kosten komme und so sehr verwöhnt werde wie ich es mir wünsche.Doch jedesmal lief es anders...Er schaute zu wie die Männer über mich herfielen ,mich benutzten ...Ihn machte es an ,er lief zu hochtouren auf nachdem die Männer mit mir fertig waren ,nahm auch er mich wild und hemmungslos ohne auf mich einzugehen.
Ich möchte das nicht mehr erleben ,bin doch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen .Ich bleib nun lieber in meiner Phantasiewelt *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.