Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!34
Ich brauch einen Rat von Männern die einen Fetisch haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Filme / Filmsituationen sind für euch Erotik pur?

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Welche Filme / Filmsituationen sind für euch Erotik pur?
Filme gibt es ja nun schon eine ganze weile lang und sie werden immer von neuem perfektioniert.

Aber welche Filme und Filmsituationen sprüher voller Erotik. Was schaut ihr euch an und denkt:
Oh Geil! Das will ich auch.

Der erste Film, der mich in den Bann zog und bei dem ich dachte, "das will ich auch", war: Rocky Horror Picture Show.
Ich habe diesen Film bestimmt 100 mal angeschaut und kenne ihn in und auswendig. Er wird mir nie langweilig und die Szenen da drin faszinieren mich immer noch.
Fast jede Szene ergibt bei mir Kopfkino und eine erhitzte Libido. Und ich bin seit dem ersten Mal schauen ein unverbesslicher Fan von diesem Film.

Dann sind da noch Tanzfilme und Musicals, die in bestimmten Szenen für mich Erotik pur sind.

Unter anderem in Dirty Dancing, als Babe die Melonen hochtrug und dann die Angestellten beim tanzen vorfand. Wie gerne würde ich in einem Club auf so etwas antreffen. *sabber*

Oder in Greace als die Hauptdarstellerin am Schluss in diesem schwarzen Outfit auftaucht und ihn auch noch mit dem Schuh wegstösst. *sabber*

Ich glaube, es sagt sogar etwas über meine Neigung zum BDSM aus. *nachdenk*

  • Welche Filme sprühen nur so von Erotik?
    -Sind es die Liebesfilme, in denen sich die Paare in liebevoller Zuneigung sexuell vereinen?
    -Sind es die Skandalfilme wie z.B. "Die Geschichte der O", oder "Rocky Horror Picture Show"?
    -Oder vielleicht das Genre Erwachsenenfilme in seiner Vielseitigkeit?
    -Oder doch was ganz anderes?

  • Gibt es Filme oder Filmszenen die euer Kopfkino und Libido ankurbeln?

  • Sagt es etwas über eure sexuellen Aktivitäten oder sexuelle Ausrichtung aus?


*popcorn* schnapp und gespannt les*

dechainee
******000 Mann
3 Beiträge
Table Dance Salma Hayek
.... in "From Dusk Till Dawn" und dem Track "After Dark"
*hotlady*
Schweigen der Lämmer
Goodbye Horses Buffalo Bill Dance

Hostel

House Of Cards
******ier Frau
35.877 Beiträge
Expendables 1, 2, 3 *haumichwech*

Spartacus

300
*****ent Mann
57 Beiträge
Bruce, exakt das Beispiel ist mir auch sofort in den Sinn gekommen! *g*
Science Fiction double feature.....
.... klar der Film ist absolut Kult, Tim Curry ist sowieso Genial, Susan Sarandon und Little Nell waren richtig Heiß und Meat Loaf fast so Cool wie der Fonz was jetzt aber so Besonders erotisch an einem Exzentrischen Wissenschaftler sein soll der in einer Barocken "Playboy" Villa in mitten der einöde des Amerikanischen mittleren Westens versucht den "Perfekten Mann" zu erschaffen kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen es sei den man ist eine Frau ...........Oh jetzt verstehe......... *augenzu*

Aber um Zurück zur Frage zu kommen;

300 Rise of an Empire, Themistocles und Artemisia (Eva Green) Einfach nur Heiß

Dark Shadows, Barnabas Collins *snob* und Angelique Bouchard *hexe* hätte eindeutig den Oscar für Best Supernatural Sex Scene verdient

Angelina Jolie in Beowulf, du weist sie ist ein Monster und das es es Richtig übel enden wird aber... Scheiß Drauf es ist immer noch eine Goldene Angelina *love3*

Mr und Mrs Smith, auch wenn kitschig im Kern doch Irgendwo Romantisch, im Besondern die Scene wo sie beim versuch sich umzubringen ihr ganzes Haus zerlegen und es dann doch nicht übers Hertz bringen ...irgendwie Süß *love*

....und wenn man die Frage auch auf TV-Serien ausweiten darf vielen mir da Spontan noch Spartacus ins Besondere Gods of the Arena und Natürlich Game of Thrones ein den wie sagt man so schön nichts steigert die Libido mehr als das angesicht des Todes *nachdenk*

In dem Sinne Valar Morghulis
*****nne Frau
3.199 Beiträge
JOY-Angels 
******nee:
Welche Filme sprühen nur so von Erotik?

Ganz spontan fällt mir nur ein Film ein "Dirty Dancing"
Den hab ich zig mal gesehen, da schmelze ich dahin. Fast der ganze Film ist für mich pure Erotik. *herz*

******nee:
Sind es die Liebesfilme, in denen sich die Paare in liebevoller Zuneigung sexuell vereinen?

Ja, die sind es, aber auch Filme wie "Fifty Shades of Grey". Besonders der 1. Teil hat mein Kopfkino sehr angekurbelt. Da befand ich mich in einer Situation, wo ich mich sehr hineinversetzt gefühlt habe.

******nee:
Sagt es etwas über eure sexuellen Aktivitäten oder sexuelle Ausrichtung aus?

Momentan sagt es nur aus, dass ich das gerne erleben möchte. Liebe muss doch schön sein, vor allem, wenn sie erwiedert wird.
****az Mann
4.327 Beiträge


Die Szene...
(und natürlich die nude Szenen, aber bei Naomi Watts auch kein Wunder)

ansonsten fällt mir jetzt nix ein. Der ein oder andere Horror/Splatter movie ist sicher dabei, aber auch Filme anderen Genres.
**********orges Mann
64 Beiträge
'Secretary'

Die Szenen im Herrenhaus von 'Eyes wide shut'
******ier Frau
35.877 Beiträge
Wolf - Das Tier im Manne (1994)
Hauptrollen: Jack Nicholson & Michelle Pfeiffer

gebissen werden - ganz mein Geschmack! *sabber* Das macht mich an!


******tta Frau
188 Beiträge
Secretary - definitiv - so ziemlich der ganze Film.

Die 120 Tage von Sodom - Wenn jede der Damen die Treppen hinunter steigt, um ihre Geschichten zu erzählen. Das hat etwas bösartig aufgeladenes und die Damen haben dieses Selbstbewusstsein.

American Psycho - auch so ziemlich der ganze Film... die Stelle mit seiner Sekretärin aber sehr.

Sin City - Marv und Goldie im Bett, die Atmosphäre des Films, die Lyrik von Miller.

Blau ist eine warme Farbe - Diese umwerfende und total aufheizende Frauenliebe. Großartig!

Black Swan - sieht einfach gut aus, die Szene im Bett nach der Party.

Wahrscheinlich fallen mir nach und nach noch hunderte ein *ggg*
******000 Mann
3 Beiträge
Eiskalte Engel (definitiv nur Teil 1)
Sexszene zwischen Ryan Phillippe & Reese Witherspoon



******000 Mann
3 Beiträge
Übrigens auch n Hammer-Soundtrack
*les* *smile*
**********orges Mann
64 Beiträge
'Emmanuelle'

'Geschichte der O'
Lolita, Version von 1997.
Auf jeden Fall was mit unsichtbar machen👍
Sehr spannendes Thema!
Interessant wäre ja auch, wie die Threaderstellerin andeutet, ob einen in der Jugend die Filmszenen ansprechen, die auch zu den Vorlieben passen, oder ob vielmehr die Vorlieben erst durch solche Szenen zumindest mitgeprägt und gebildet werden. Ist natürlich die alte Frage nach Henne und Ei *zwinker*

Mich hat jedenfalls schon recht früh der Film "Sliver" geprägt, eigentlich ein sehr mittelmäßiger Thriller aus den Neunzigern mit Sharon Stone und William Baldwin. Aber die Szenen zwischen den beiden haben es in sich und haben sich mir eingebrannt, mich fasziniert und, glaube ich, tatsächlich geprägt.

Allein schon, wie er sie im Restaurant dazu bringt, für die anderen unsichtbar ihren Slip auszuziehen... Das hat Shades of Grey später ja echt einfach kopiert *grins*
******nig Mann
24.774 Beiträge
*********ster1:
ob einen in der Jugend die Filmszenen ansprechen, die auch zu den Vorlieben passen, oder ob vielmehr die Vorlieben erst durch solche Szenen zumindest mitgeprägt und gebildet werden. Ist natürlich die alte Frage nach Henne und Ei *zwinker*
nein, die frage nach henne und ei ist das nicht denke ich. es kann einen ja nichts ansprechen bzw triggern, das man nicht reizvoll findet. insofern kann eine szene ja nur aufwecken was ohnehin in einem schlummert.

ich hatte zb mit ca 20 mal die geschichte der o gesehen. da ich aber in einem sehr "emanzipierten" haushalt aufgewachsen bin (zumindest aus damaliger sicht...) war es für mich völlig undenkbar, dass es tatsächlich frauen geben könnte, die sich freiwillig schlagen und benutzen lassen. das ist doch respektlos... *raeusper* naja, "film halt, einfach unrealistisch und irgendwelche phantasien" dachte ich, und habe daraufhin die gedanken wieder im kopf weggesperrt in den bereich für "erzähl bloß nie jemand davon, was hier drin so für filme laufen" *lach*

heute finde ich den film eher nicht mehr so interessant (aus vielen gründen), aber es war das erste mal für mich, dass ich das gesehen habe, worauf ich heute nicht mehr verzichten will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.