Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Leder- und Latexkleider: Shops zwischen Basel&Freiburg?2
Kann mir jemand freundlicherweise mit Tipps weiterhelfen: ich sollte…
zum Thema
Shop für Lack und Leder Dessous gesucht2
Wer kann mir Shops empfehlen zwischen Innsbruck und München wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Online-Leder-Shops?

***TV Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Online-Leder-Shops?
Da ich mir ein paar Lederoutfits zulegen möchte habe ich mal ein paar Fragen.
Viele Shops im Intern. wollen ja Vorauszahlung. Wer hat mit welchem Shop gute Erfahrung gemacht. Mir geht es dabei um Seriösität des Shops und Qualität des Leders. Kann mir evtl. jemand was speziel zu dem Shop Crazy-Oufits sagen? Weil die haben sehr viele Sachen die mir gut gefallen.

Vielen Dank schonmal im Voraus. Uschi
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
Du meinst diesen Shop? https://www.crazy-outfits.de/de/

Der Shop ist absolut seriös und sehr zu empfehlen!
Das Leder ist butterweich und die Verarbeitung sehr gut. Allerdings solltest Du unbedingt die Maßtabelle beachten. Einige Teile fallen eher klein aus. Da sehr viele Produkte ein Innenfutter haben, behindert dies die natürliche Elastizität des Leders.

Gerade bei Korsetts gibt es bei Crazy Outfit eine Besonderheit. Sehr viele Hersteller (und damit auch die Onlineshops) verwenden für die Ösenleiste im Inneren Plastik. Damit ist ein sehr festes Schnüren ungünstig. Bei Crazy Outfits bestehen diese Ösenleisten aus Metall und halten damit länger und mehr Zug aus.

Wenn Du Dir selbst einen Gefallen tun möchtest, lass Dir die Sachen auf Maß anfertigen. Das ist zwar etwas teurer, doch es lohnt sich auf jeden Fall!
***TV Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Karoline. *danke* für Deine Antwort.

Genau diesen Shop meinte ich. Ich habe immer ein Problem wenn es um Vorauszahlung geht. Deshalb speziell die Frage nach diesem Shop.
Das die Teile eher klein ausfallen habe ich schon des Öfteren gelesen. Mit der Grösse ist das halt immer ein Problem. Damenbekleidung ist nun mal nicht für einen mänl. Körper zugeschnitten.
Zu den Preisen kann ich sagen das die garnicht sooo hoch liegen. In einem anderen Onlineshop habe ich die gleichen Teile bis zu 20% teurer gesehen.

*danke* Dir nochmals

LG und noch ein schönes WE wünsch
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
***TV:
Das die Teile eher klein ausfallen habe ich schon des Öfteren gelesen. Mit der Grösse ist das halt immer ein Problem. Damenbekleidung ist nun mal nicht für einen mänl. Körper zugeschnitten.

Lass Dir unverbindlich eine Maßtabelle schicken und von jemandem Maß nehmen, der sich damit auskennt. Damit liegst Du immer richtig. Es wäre sehr ärgerlich, wenn Du Dir Sachen bestellst, die dann nicht passen.

Ich habe mir dort sogar Kleider nähen lassen, die erheblich vom Original abweichen. Dafür brauchte ich nur den Preis für eine Maßanfertigung zahlen. Das war mehr als fair.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
NRWTV
Ich habe immer ein Problem wenn es um Vorauszahlung geht.

Ich als Inhaberin eines Onlineshop (nur kleine Sachen wie Schmuck, Taschen usw.) muss dir ehrlich sagen das ich auch nichts ohne Vorauskasse rausschicken würde (ganz zu schweigen von einer teuren Angelegenheit wie ein Lederkorsett)...einfach weil kaum einer pünktlich oder überhaupt zum zahlen breit ist.

Ich kann dir für Maßanfertigung die Firma TomTo Berlin (haben hier im JC auch einen Account) empfehlen, nicht ganz billig aber super Arbeit (Tonia hat es auch geschafft mir ein Korsett auf den Leib zu schneidern...bei 120 kg/158 cm *floet* ), sie machen auch immer wieder eine Tournee durch die Republik z.B. am 02.12.2017 in Köln:
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2017
da kannst du dich unverbindlich umschaun und informieren...Anmeldung empfehlenswert.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.