Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wohl heißeste Halloween-Party - Bitburg (31.10.2017)

Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
Die wohl heißeste Halloween-Party - Bitburg (31.10.2017)
Halloween-Party
[h4]Wir präsentieren Euch die wohl größte Halloween-Party im Sektor.[/h4]

An Halloween werden im Normalfall, die bösen Geister vertrieben. Doch wir laden die bösen Geister zu uns ein, um den bösen Geistern zu zeigen, wer hier böse ist!

Wir laden euch *herz*lich ein, mit uns zu feiern. Egal ob Ihr schwul, lesbisch, transsexuell oder bi-sexuell seit, ganz nach dem Motto: Alle für einen und einer für alle!! Paare und Heteros sind ebenfalls eingeladen!!

Wir wollen mit Euch zu guter Music, leckeren Snacks und heißen Gästen, diese Party unvergeßlich machen.

Diese Party ist Kult! .

* ALL Drinks for free ! *

- Bier
• Shots
• Longdrinks
• Softdrinks
• Alkoholfreies Bier
• Sekt


Die SEPARES sind geöffnet!
Flying Food für den kleinen Hunger ist vorhanden!


Die wohl heißeste Halloween-Party
Halloween-Party

Bitburg, Rheinland - Pfalz
31.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die wohl heißeste Halloween-Party



*********pser Paar
1.018 Beiträge
Hey Leute...


Was ist los ...??? Wo sind die vielen Leute die in netter erotischer Atmosphäre Spass haben wollen?????

*party* *tanz* *freu* *kuss*

*hexhex* u *freu2*
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
Leute, muß ich mir sorgen machen? Seit bei der Party dabei, habe mir soviel mühe gegeben............
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Klingt total verlockend, ich kann aber leider nicht *traurig*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Schade ...Scarlett.. sind alle super nett dort hihi


*freu* ... wir dabei sein werden *yoda*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Das glaube ich sofort, Hexe und Hopser, aber auch hier gilt leider: das Leben ist kein Wunschkonzert *bussi*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Stimmt leider
*********n1971 Mann
2 Beiträge
Dabei
Ich hoffe, ich darf auch dabei sein. Es würde mich freuen.
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Warum solltest dus nicht dürfen ????

*oh*
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
@Rantanplan1971
Du stehst nun auf der Gästeliste! *g*

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß auf unserer Veranstaltung, wovon wir ausgehen werden. *zwinker*

Lg vom SoulTouchTeam
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Siehste sag ich ja *grins*
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Hallöchen,
Klingt echt verlockend, sind aber noch hin und her gerissen . Kennnen niemand auf der Party und das wäre unser erste private Party *ja*
Lg Ralline 68
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Tja ihr Lieben...

Wir sind alle ganz lieb... wollen *tanz* *sekt* *knuddel* *kuss*

Und evt bissl rumsexeln...

Und wer mehr will ... geht ins Separee oder aufs Zimmer

Gibt ja um Gottes Willen kein MUSS

*herz*

Also in für euch angenehme Klamotten und ...

Ach ja anmelden *grins*
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
@Ralline_68
Freut *freu* uns zu hören, dass unsere Halloweenveranstaltung verlockend klingt. Das hört man doch gerne als Veranstalter.

Also wenn es Eure 1. private Veranstaltung ist, wäre dies doch eine gute Möglichkeit dies mal in die Tat umzusetzen oder nicht? *nachdenk* Auf unsere Partys kommen die Gäste gerne immer wieder, da sie sich wohlfühlen und auch die Location, die wir aussuchen, auch gefallen.

Der Gast ist König und man muss sich auf jeden Fall wohl fühlen, sonst macht das keinen Spaß zu Feiern!

Also meldet Euch doch einfach an und probiert es aus!!

Lg Euer SoulTouch Team *kuss2*

P.S.: Unter den Preisen sind auch div. Hotels als Unterkunft angegeben!
******197 Mann
202 Beiträge
@Ralline68
Das mit "Alle ganz lieb" kann ich nur bestätigen. Ich war vor 5 Wochen das erste Mal auf einer Party und kannte auch niemanden. Hatte sehr viel Spaß und habe mich sofort wohl gefüllt.
Lg.
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Hotman
Hihi stimmt ... weil du mit mir getanzt hast ...lach .... z b *grins*

Freu mich drauf... wobei dort..nicht gaaanz so viel Platz ist... aber du führst ja perfekt... das klappt schon grins

*kuss*
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
@Hotman197
Dankeschön für die lieben Worte! Das freut uns doch zu hören, dass Du Dich sofort bei uns wohl gefühlt hast.

Wir freuen uns schon auf Deine Anwesenheit! *freu* und natürlich auch auf alle anderen Gäste! *grins*

Lg Euer Soul SouchTeam

P.S.: Ich, Bine, habe auch nicht vergessen, dass wir unseren Tanz *tanz* noch nachholen werden lt. Deiner Aussage. Obwohl das nicht einfach werden wird. *traurig* Aber ich werde es versuchen!
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Bine das klappt schon...zur Not lös ich dich ab *grins*

*sekt*
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
@Hexe_und_Hopser
.... soso Du meinst also, dass dies klappt mit dem tanzen *tanz*?! *skeptisch*

ich habe 2 linke Füße und werde wohl nicht die Zeit dafür finden, mal schauen wie es läuft ......
Aber *danke* für Dein Angebot mich abzulösen! *knuddel*
******197 Mann
202 Beiträge
Wie ablösen? ?? Ich wollte immer schon mal mit zwei Frauen .....*zwinker*.... tanzen. *dance*
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
@Hotman197
Wie jetzt? Du wolltest schon immer mal mit 2 Frauen tanzen? *tanz*

Oh man, ob das gut geht!? *skeptisch* Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben! *zwinker*

Oder vlt. sollte ich doch die andere Alternative wählen bez. Deines Gewinnes bei unserem letzten Contest den Du gewonnen hast! Darin bin ich auf jeden Fall sehr gut und es kann dabei auch nichts schief gehen!
******197 Mann
202 Beiträge
Ja Bine, da war ja noch was.... *kuss*
Aber wie Du schon selbst sagst, das ein kannst Du, aber das Tanzen musst Du noch lernen *zwinker*
Wollte eigentlich morgen als "Quasimodo" kommen, aber mit ne Buckel und zwei unterschiedlichen Beinen und dann auch nur 1.50 groß hättest Du bei Deiner Größe ne gute Ausrede. Dann komm ich besser als John Travolta, der ist ja mittlerweile auch zum gruseln *zwinker*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Ich muss mal überlegen.... hm....


Ich glaub...





Ich komm als








*hexe*


*lach*

Mein Schatz verkleidet sich nicht gern ... muss ja auch nicht
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
@Hexe_u_Hopser
Na dann sind wir mal gespannt auf Dein Kostüm....... *hexe* Vlt. hast Du ja auch sowas*zaubertrank* im Gepäck, lasse mich sehr gerne überraschen!

schade dass Dein Mann sich nicht gerne verkleidet, hätte ich, Bine, sehr gerne gesehen! Aber ich will und werde natürlich niemanden dazu zwingen! *zwinker* Hauptsache er fühlt sich wohl in seiner Haut und hast Spaß beim Feiern auf unserer Halloweenveranstaltung! *gg*

Lg vom SoulTouchTeam *kuss2*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Jaaaaaa wohlfühlen ist wichtig ...freun uns...

Hihi neee es sind nicht lauter kl *hexe* n hihi

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.