Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra - München (04.11.

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra - München (04.11.
Don`t worry, be happy
Update: Interessant für die Damen: Der Schuhputzer hat für diesen Abend sein Kommen zugesagt. Er wird den Damen kostenlos und hochprofessionell die Schuhe putzen und auf Hochglanz bringen. Enjoy.

Dieses mal haben wir die wunderbare Anna-Mondry die Inhaberin einer Agentur ist, in der sie Coaching für Berührung, Sinnlichkeit und Sexualität abietet, bei uns als Gast. Sie wird uns in die Welt der Intimmassage entführen und dabei den Schwerpunkt auf unser Allerwertesten legen. Denn hier konzentrieren sich unglaublich viel Gefühlsrezeptoren, die uns ungeahnt intensives Erleben ermöglichen.
Gerade, weil dieses Thema mit Vorbehalten besetzt ist, wird es Zeit, darüber mehr zu erfahren und sich mit dem Thema zu befassen. Die Frage: bin ich schwul, nur weil ich Prostatamasage mag und viele andere Vorbehalte werden in diesem ausgesprochen interessanten Vortrag angesprochen und das Thema wir de-dämonisiert.
Wir werden sehen, es ist eine intensive Bereicherung des sexuellen Empfindens.
Anna Mondry wird auch ein paar nützliche Assesoirs dabei haben.

Erfahrungen und Meinungen zum letzten Stammiplay findet Ihr hier:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi

Was gibt es intensiveres als Tantra mit BDSM zu verbinden?
Vertrauenvolles Kopfkino ergänzt mit körperlichen Empfindungen bei denen man erst nicht weiß, ob sie dem Schmerz oder der Lust zuzuordnen sind, aber in jedem Fall ein Feuwerk der Gefühle entfachen.
Gemeinsames Erleben, das in geborgener Schwerelosigkeit mündet.
Zu zweit nur für sich, aber auch in kleiner Gruppe, die Quell für Inspiration ist.

Die Location ist westlich von München in einem kleinen aber feinen SM-Studio. Die Adresse wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte diese vertraulich behandeln und auf keinen Fall irgenwo posten.

Wer möchte, kann das Eine oder Andere ausprobieren. Für alle die, die noch nie ein SM-Studio von innen gesehen haben, ist das eine Möglichkeit sich das mal in Ruhe anzusehen ohne Angst haben zu müssen, dass da irgendwas passiert.

Es wird auf ein in etwa ausgewogenes Geschlechterverhältnis geachtet.

Der Eintritt kostet pro Person € 35.--
Bevor jetzt eine Diskussion an dieser Stelle aufkommt, hier eine kurze Erklärung: Die Nutzung des Studios kostet € 25.-- pro Person, allerdings nur, wenn Getränke und Knabbereien selbst mitgebracht werden. Dies hat sich als unpraktikabel herausgestellt, daher ist jetzt für € 5,-- mehr das Catering mit dabei. Es gibt
O-SAFT
A- SAFT
Bier & Weissbier
Rot /Weiswein
Mineralwasser
Cola und Light
Orangelimonade
HUGO
und wer möchte einen Wodka/Energie
und Knabbreien Chips oder Flips / Salzstangen

Das macht nach Adam Riese € 30.--. € 5.-- benötige ich, um den Stammiplay zu gestalten, Referenten zu bekommen und deren Kosten zu tragen. Ergo in Summe € 35.-- pro Person.
Dies ist eine non profit Veranstaltung

Das Studio ist optimal eingerichtet, Peitschen, Seile oder Handspielzeug stehen Studioseits nicht zur Verfügung
Eigenes Spielzeug schadet nie.

Umkleiden und Duschen sind vorhanden.

Für alle, die einen weiteren Weg zu uns haben, gibt es auf Anfrage eine Liste mit Hotels in der Umgebung.

Beginn: ab 20:00 Uhr, Beginn des Vortrages ab ca. 21 Uhr
Ende: 02:00


Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra
Don`t worry, be happy

München, Bayern
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra



*********_muc Mann
185 Beiträge
Ich habe vor einigen Wochen ein SEminar ("Handwerkerabend") bei Anna Mondry besucht. Sie versteht wirklich was von der Materie und es gelingt ihr auch sehr gut, ihr Wissen zu vermitteln. Auf ihren Vortrag bin ich gespannt und freue mich schon auf diesen Abend.
*******Gut Mann
170 Beiträge
Schade...
..ist ne Urlaubswoche bei mir - Viel Spaß allen
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema
ist sicher sehr interessant und wir wollen genau das mal aus der Ecke hervorholen und etwas genauer betrachten und den Vorbehalten dazu hilfreiches Wissen entgegensetzen.

An alle Unentschlossenen:
Einige Anmeldungen mehr würden der Veranstaltung sicher auch noch gut tun. Es braucht auch niemand Angst haben, als Anschauungsobjekt herhalten zu müssen.
Wir hatten bisher immer eine tolle Atmosphäre, die Teilnehmer haben sich gut unterhalten und wer will, kann später auch noch etwas spielen.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Für die Damen:
Der Schuhputzer Mario hat für diesen Abend sein Kommen zugesagt. Er wird den Damen kostenlos und hochprofessionell die Schuhe putzen und auf Hochglanz bringen. Enjoy.
*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
176 Beiträge
Uhhhhh Anal- und Prostata-Massage - mein Lieblingsthema
Ihr Lieben, bald ist es so weit... mein erster Stammi und ich darf über mein absolutes Lieblingsthema reden. Es geht um die Anal- und Prostata-Massage. Das Thema ist leider immer noch sehr negativ besetzt und aus eigener Erfahrung kann ich das auch gut verstehen.
Leider hat nicht jeder gelernt, wie man eine Partnerin oder einen Partner richtig darauf vorbereitet?
Wo denn auch?
Ich verrate euch wie man Sie/Ihn richtig darauf vorbereitet.
Was sollte man beachten?
Welche Position ist gut für den Empfänger und für den Gebenden?
Wie sieht es mit dem Thema Hygiene aus?
usw.
Zu dem Thema kann ich stundenlang referieren, aber ich verspreche mich kurz zu halten und mich auf das Wesentliche zu beschränken.
Es lohnt sich dieses Gebiet zu erforschen und sich dafür zu öffnen. Wenn man weiß wie, kann es sehr lustvoll und erregend sein.

Ich freue mich auf einen tollen und offenen Austausch mit euch.

Eure Anna
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
in sechs Tagen
ist es soweit: unser nächster Stammiplay findet nun schon zum drittem mal statt.
Wenn sich noch ein paar unentschlossene anmelden, tut das sicher der Veranstaltung gut. Wir können nur den Rahmen bieten, Informationen zu einem interessanten Thema geben, ausfüllen oder besser noch kommen müsst ihr schon selber. *g*
bis nächsten Samstag.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Abend
ist Anmeldeschluss. Auf einen interessanten Abend *g*
*********in_67 Frau
12 Beiträge
Heiße Empfehlung
Hallo Ihr Lieben,

ich war diese Woche bei Anna Mondry zum "Handarbeitsabend" mit genau diesem Thema.
Wirklich ein heißer Tipp!!!!

Anna ist super klasse, hat echt Ahnung und Erfahrung und vermittelt das Thema und alle Details, die interessieren, mit Charme und Leichtigkeit. Wir hatten viel Spaß und es war sehr kurzweilig.

Wenn mich jetzt nicht eine Erkältung am Wickel hätte, wäre ich am Samstag mit dabei.

Euch eine schöne und inspirierende Zeit.
*Anja
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Essen
Wir fahren gleich zum Chinesen, oben drüber
*********er_M Mann
361 Beiträge
Vielen Dank...
...an die bezaubernde Anna Mondry für einen harmonischen und informativen Vortrag. Und natürlich an Mindspring für die Einladung und Organisation dieses gelungenen Abends, auch wenn ich etwas mehr "Arbeit" vertragen hätte. *ja*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid die Größten
ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, Ihr habt ganz wesentlich dazu beigetragen, dass der Abend so toll verlaufen ist, wie er war. Denn Ihr seid das Salz in der Suppe und ohne Salz ist alles Fad.
Dass dann Großmeister SirErnst und auch die Meisterriggerin Devabusha ihre Künste zur Geltung brachten, hat sich eben so ergeben und daraus entstanden auch unvergessliche Eindrücke für den Einen oder Anderen (oder sollte ich lieber schreiben: für die Eine oder Andere, aber das würde ja auch nicht stimmen:))
Mein besonderer Dank gilt Anna Mondry, die mit einem kurzweiligen, gekonnten Vortrag ein etwas verstecktes Thema wie Analmassage hinter den Ofen hervorgeholt hat und ich glaube, dass da jeder etwas mitnehmen konnte.
Ihr seid die Größten *top*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid die Größten
ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, Ihr habt ganz wesentlich dazu beigetragen, dass der Abend so toll verlaufen ist, wie er war. Denn Ihr seid das Salz in der Suppe und ohne Salz ist alles Fad.
Dass dann Großmeister SirErnst und auch die Meisterriggerin DevaBusha ihre Künste zur Geltung brachten, hat sich eben so ergeben und daraus entstanden auch unvergessliche Eindrücke für den Einen oder Anderen (oder sollte ich lieber schreiben: für die Eine oder Andere, aber das würde ja auch nicht stimmen).
Mein besonderer Dank gilt Anna Mondry, die mit einem kurzweiligen, gekonnten Vortrag ein etwas verstecktes Thema wie Analmassage hinter den Ofen hervorgeholt hat und ich glaube, dass da jeder etwas mitnehmen konnte.
Ihr seid die Größten *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.