Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1899 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
245 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Das erste mal Stellung 6993
Ich hoffe das thema gibts noch nicht hätte mal danach mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anilingus - Was muss ich beachten?

******978 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal Anilingus - Was muss ich beachten?
Hallo ich möchte so gerne demnächst meine Freundin anal lecken. Ich liebe ihren latina Po!

Habt ihr Vorschläge wie ich es angehen kann?
Welche Stellung nutzt man dafür?
Was muss ich genau beachten?

Wenn ich sie an der vagina lecke liebt sie es und geht so richtig ab
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Vorschlag:

Stellung>>> 69

Vorbereitung>>> Sich einfach, wie bisher, treiben lassen....

Ob sie es mag, wirst Du dann merken *zwinker*
*****alS
7.372 Beiträge
Vorher nochmal gründlich waschen (also sie) ist aus hygienischen Gründen vermutlich sinnvoll sein ihr schon den Vorteil habt, das im Vorfeld schon zu planen. Schmeckt sonst außerdem vielleicht etwas bitter. Ansonsten aber, vorausgesetzt ihr seid beide gesund, bleibt außer viel Spaß zu wünschen nicht viel zu sagen 😉
Welche Stellung nutzt man dafür?
Was muss ich genau beachten?
Ich würd das nicht so "bürokratisch" angehen *g*
Schon einfach deshalb, weil es ein Ausdruck deinerseits sein sollte und keine Dienstleistung mit Zertifikat.
Lass deinen Spieltrieb laufen *g*

Habt ihr Vorschläge wie ich es angehen kann?
Sonst teste dich doch ran. Hast du ihren Po schon mal geküsst? Bestimmt!
Probier doch mal "so nebenbei" in verschiedenen Postionen.
Ich hab es bei meiner das erste mal gemacht, als sie mit dem Rücken vor mir stand und ich mich hinter sie gekniet habe. Wollte eigentlich nur einen liebevollen Kuss auf die Pobacke geben - ist dann etwas aus dem Ruder gelaufen ;>
Hab dabei sanft ihren Po gestreichelt und sie vorne am Becken mit der Handfläche leicht an mich gedrückt.
Küss vielleicht erstmal verschiedene Regionen ihres Po´s und spür nach, was es in dir und bei auslöst.
******978 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie merk ich ob es ihr gefällt wenn ich ihren po Loch lecke
Wie kann ich auf eure Kommentare antworten ? Bin neu hier
******978 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
An den Letzen Kommentar
Ich habe oft vorher versucht das Loch zu lecken und zu streicheln aber bisher immer direkt geblockt und sich dann um gedreht. Wenn ich nur den Po also die backen küsse mag sie das
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das

Wie merk ich ob es ihr gefällt wenn ich ihren po Loch lecke

hast Du Dir damit

Ich habe oft vorher versucht das Loch zu lecken und zu streicheln aber bisher immer direkt geblockt und sich dann um gedreht.

schon selbst beantwortet. Wenn sie es mögen würde, dann würde sie Dir deutlich zeigen, dass sie es genießt.
Würde ich auch erstmal vermuten, dass sie es einfach nicht mag...

Kann auch sein, dass sie sich nicht sauber genug fühlt oder denkt, sie soll das dann bei dir auch machen und will DAS nicht oder ist nicht so weit...
Sonst frag sie mal so á la "Ich hab den Eindruck das..."
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Vielleicht einfach mal drüber reden, wenn Du schon erste Versuche gestartet hast....

Vielleicht ist es auch einfach ungewohnt für sie...

Sag Ihr, dass Du es gerne machen möchtest....
******978 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gestern solche Andeutung gemacht das ich ihren po möchte usw also verwöhnen Sie meinte darauf ich entscheide alles und wo am Ende mein Penis rein soll. Ich habe ihr gesagt das ich sie am po Loch lecken möchte das war ok und sie sagte das sie sich freut. Aber ich Weiss halt nicht wie ich es anfange wie komme ich da am besten dran sie ist nicht so ein Streichholz also nicht dick bzw sie hat einen geilen latina Hintern da ist das Loch doch dann etwas weiter versteckt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Lieber TE, hilfreich ist das nicht, wenn Du uns mit widersprüchlichen Angaben fütterst! Einmal schreibst Du, sie blockt immer und dreht sich weg, dann wieder freut sie sich und sagt, mach mal. Was'n nu?

Für den Fall, dass sie doch nix dagegen hat: Ans Ziel zu kommen mit der Zunge, ist in verschiedenen Positionen möglich. So fantasielos kann man doch nicht sein. Einfach ausprobieren!
*****alS
7.372 Beiträge
Lieber Themenersteller,
So ungern ich Menschen etwas unterstelle, aber ist es möglich, dass du hier eigentlich mehr nach Anregungen für dein Kopfkino suchst und deshalb detaillierte Beschreibungen des Ablaufs hören möchtest? Falls ja: auf dem Weg durch du die nicht bekommen. Du HÄTTEST aber einfach genau danach fragen können...
Falls nein: nichts für ungut, und für mir Leid, falsche Schlüsse gezogen zu haben. Es ist nur so, die Art wie du von ihr (garnicht), von ihrem Hintern (heißer Latina Hintern) und der Vorgeschichte (mal so, mal so, genau wie man die gesagt hat, dass es gut wäre) sprichst, erweckt ein bisschen so den Eindruck. Speziell wenn du auf bisherige Kommentare nicht eingehst sondern stattdessen Reaktionen beschrieben bekommen möchtest und Stellungen...
rede mit ihr
Forscherdrang
Du bist ja beim lecken zwischen Ihren Beinen, dann drück die Beine langsam hoch Richtung Kopf.
Wenn das nicht hilft, dann such in googlemap nach "Rosette"
Wenn das nicht hilft, dann such in googlemap nach "Rosette"
Klingt fast nach einem "Yo Mama..." Spruch^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.