Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes268
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes Quäntchen Wahrheit…
zum Thema
was erkennt man an der nase der frau?26
Beim mann heisst es: "an der nase des mannes, erkennt man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes?

An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes?
Hallo zusammen,

welche erfahrungen habt ihr mit der Weisheit gemacht?
Trifft es zu oder eher nicht so sehr?

Freue mich auf eure Meinungen...........

Liebe Grüße
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Leider
welche erfahrungen habt ihr mit der Weisheit gemacht?
Trifft es zu oder eher nicht so sehr?

Gottseidank hatte ich bisher weder sexuelle Begegnungen mit Gerard Depardieu, Richy Müller oder Mike Krüger, um die These zu verifizieren.

Mein Ex-Mann hatte eine Stupsnase, war aber trotzdem hinreichend bestückt.

Ich hab ja mal gelesen, dass das Maß von der Spitze des längsten Fingers bis zur Handwurzel die Länge des Penis abbildet. Wäre dem so, hätte ich, wenn ich ein Mann wäre 19 cm. So dient meine Hand nur als Maßstab, ob die 20 cm wieder mal vorgeflunkert waren oder nicht.

So - erste!

Und nun dürfen wieder die kleinbeschwanzten Kerle ran, um zu erzählen, dass es nur auf die Technik ankommt




















Beim Naseputzen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hatte ich
gerade neulich in dem ONS-Schwanz-Thread erwähnt, dass das zu den großen Mythen gehört, dass Untersuchungen bei Asiaten den Unterschied zwischen Zeige- und Ringfinger als maßgeblichen Größehinweis ergaben.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
*********2017:
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes?
Sicherlich genauso wahr wie... "An der Nase eines Weibes...erkennt man die Größe der Öffnung ihres Leibes" schmunzel
****sS Mann
1.107 Beiträge
Boah bin ich froh das meine Nase nicht ständig größer und kleiner wird. Das muss im Gesicht doch absolut nervig sein 😆
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Rotkäppchen
traf Pinocchio. Sie warf ihn um und setzte sich auf sein Gesicht. Und als er stumm blieb, rief sie erzürnt "Lüg doch endlich Du Holzkopf".
******ier Frau
35.898 Beiträge
1.) ist das KEINE Weisheit, sondern NUR eine Redewendung.

2.) erkennt eine Frau die Schwanzgröße mit Augenmaß, wenn er ihn raus holt und spätestens am Gefühl beim gefickt werden.
Zum Lachen..........
solch mancher Beitrag.............. *freu*

Vielen Dank für eure Meinungen und erwarte gerne noch mehr *tipp*

Liebe Grüße an alle *g*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Interessante Frage.

Ich kann hier keinen Zusammenhang feststellen.
Ich kenne Männer mit einer riesigen Nase und einem durchschnittlichen Penis - und auch andersrum.
Es gibt ja auch den Mythos, dass man die Potenz des Mannes am vollen (oder weniger vollen) Haar erkennt.
Oder, dass die Penislänge der Distanz vom Handgelenk zur Fingerspitze des Mittelfingers entspricht. Auch das kann ich nicht bestätigen.

Aber, wenn es so wäre - wäre das doch durchaus interessant. Wie würde dann wohl die Partnerwahl ablaufen?

Lieber TE, was habt ihr denn für Erfahrungen mit dieser Weisheit gemacht?
Ich bin neugierig *grins*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
sehr potente Liebhaber haben auch nicht nur große Nasen, auch die Augenbrauen sind besonders buschig *floet*

nein, ich finde absolut keinerlei Zusammenhang zwischen diesen ganzen Mythen, sie sind eher null und nichtig
****ine Frau
4.669 Beiträge
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes?

Lange Nase = langer Schwanz? Breite Nase = dicker Schwanz? Und ein Mann mit einer kleinen Nase hat einen Mikropenis? Stimmt nach meiner Erfahrung alles nicht.

Und dem

*********eless:
Es gibt ja auch den Mythos, dass die Penislänge der Distanz vom Handgelenk zur Fingerspitze des Mittelfingers entspricht. Auch das kann ich nicht bestätigen.


kann ich auch zustimmen ... also dass ich das ebenfalls nicht bestätigen kann. *g*
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes?
Unserer Meinung nach ist das alles Firlefanz.
Ist wohl individuell -
• aber bei mir stimmt es *smile*
*bravo* endlich mal jemand *guckstduhier* der auch zu seiner kleinen Nase steht *floet*
Lach.........
klein und flink muß er sein..........
klein ...
... wird er bei 16 Grad allemal *g*
sehr klein.....
haste Loch im Bauch........
*********ginia Paar
6 Beiträge
An der Nase eines Mannes...
kann ich, w, nicht bestätigen.
Ich achte auf die Hände bzw. Finger.
Mag große Hände und kräftige Finger; das hat ziemlich oft ins Schwarze getroffen... *zwinker*
Lange schlanke Klavierspielerfinger...nee... hat sich auch bestätigt... *zwinker*
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sagt die Nase eines Mannes nichts über die Länge, Dicke, Krümmung des Schwanzes aus ...
Danke........
für eure Meinungen.........
und ja meine Frau achtet auch auf die Finger !!!
Beim durchlesen der vielen höchst erotischen Beiträgen hier hab ich auch schon eine ganz steife Nase bekommen - und tropfen tut sie auch schon! Wo sind die Tempos?
Steife Nasen............
tropfen halt auch mal lustig............
Wenn die Nase mal läuft *hatschi* heißt das dann auch *roll* dass der Johannes tropft? *schock*
*******fter Mann
1.295 Beiträge
Wenn die Nase mal läuft *hatschi* heißt das dann auch *roll* dass der Johannes tropft? *schock*

Und was heißt das denn bei einem Schnubfn, wenn die Nase verstobfd is?
Wascheinlisch *schwester* die Vastobfunk *blowjob* lösn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.