Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht's in eurem Auto aus?39
Der "welches Auto fahrt ihr Thread" läuft bisweilen sehr gut und es…
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto - wo geht's wohl am Besten?

auf dem rücksitz ist es am besten, das auto sollte nicht zu klein sein
**********man07 Mann
275 Beiträge
Großer Wagen
Durch meine Körpergröße ( 205 cm)habe ich für Autodates immer meinen Kombi benutzt, da könnte man schon ein Große Spielfläche haben. Bzw was auch nicht schlecht war waren im Frühjahr/Herbst lange Ritte auf der Kühlerhaube
*******m72 Mann
31 Beiträge
VW-Bus, Sitzbank als Liege. Hatte zwei Jahre lang zwei große Kisten im Kofferraum stehen mit Kissen und Decken, die 1-2 mal die Woche zum Einsatz kamen...
Ach ja - Standheizung ist im Winter auch ganz nett *zwinker*
Find das Thema interessant da ich noch nie Sex im Auto hatte. Da ich einen Hang zu großen Auto habe und derzeit einen A8L fahre ist glaub ich genug Platz falls es doch mal dazu kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.