Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht's in eurem Auto aus?39
Der "welches Auto fahrt ihr Thread" läuft bisweilen sehr gut und es…
zum Thema
Haben manche Lieder für euch ein besondere Bedeutung?287
In einem anderen Thread postete ein User das Lied "Mit meinen Augen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto - wo geht's wohl am Besten?

******ins Frau
22.729 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex im Auto - wo geht's wohl am Besten?
Hallo ihr Lieben,

in einem kürzlich geführten Thread ging es um die Bedeutung des Fahrzeugs.

Da stellten sich mir die Fragen: Und wie ist es mit dem Sex?

  • In welchem Auto lässt es sich wohl am Besten sexeln? *anmach*

Ein Cabrio hat sicherlich unbestritten den Vorteil des öffenbaren Verdecks, schränkt natürlich aber wettertechnisch etwas ein. So ein ausgebauter VW Bus wäre natürlich ein Träumchen... *nachdenk*

Schlägt die Großraumlimousine den Sportwagen allein schon wegen des Platzangebots? Wäre hier der SUV vielleicht endlich mal von Vorteil? Oder boten die weniger windschnittigen Modelle frührerer Jahrzehnte in ihrer Kastenform viel mehr Platz?

  • Und wenn das Auto dann gewählt ist, was wäre noch zu beachten? *gruebel*

Mal abgesehen von der Entscheidung: Beifahrersitz oder Rücksitz?
Wie lange hält wohl die Batterie des Autos durch, wenn das Radio stimmungsvolle Musik trällert?
Wie gefestigt ist wohl so eine Scheibe gegen den ekstatischen Tritt mit dem High Heel?
Und wie lange dauert es bis die Scheiben endlich beschlagen sind?
...

Liebe Automobilbesitzer, ich freu mich auf eure gedanklichen Ergüsse!

Liebe Grüße,
SevenSins *victory*
**C Mann
11.968 Beiträge
....früher war der Rücksitz die erste Wahl. Heute im "reifen Alter" ziehe ich etwas Bequemeres vor. Um die Autobatterie würde ich mir keine Sorgen machen. Die heutigen Autoradios ziehen nicht mehr so viel Strom wie noch vor Jahren. Allerdings könnte es kritisch werden, wenn die Heizung oder Klima-Anlage auf Hochtouren läuft... Aber ich denke, für einen Quicky und die Zigarette danach reicht es auf alle Fälle....
Sollte das jedoch häufiger vorkommen, lohnt sich eventuell der Kauf einer stärkeren Batterie... und immer ein Starterkabel im Kofferraum.... *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Probieren....
Sex auf dem Moped sollte mer ma Probiert haben.... desss Lohnt sich *haumichwech*

*blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *huhn* *regenbogen* + oyo *pegasus*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Mein bisher einziger Versuch war auf dem Rücksitz meines Kombis. Wir haben versucht, eine Position zu finden, wo das ganze anatomisch überhaupt möglich ist. Wir kamen dann zum Schluss: die Rücksitze müssen runter. Gerade als wir das tun wollten, kam auf dem vermeintlich ruhigen Parkplatz plötzlich direkt neben uns ein Reisebus an. Das Auto war dann umzingelt von den Leuten, die da drin sassen. Wir sind dann nach Hause gefahren...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Also ...so mit 20 hab ich mich öfter mit jemandem im Auto getroffen.
War es ein Fiat? Ich weiß es nicht mehr. Es war nicht groß. :-p

Auf der Rückbank ging das dann ziemlich gut, nachdem wir die Sitze nach vorne geklappt hatten.
Irgendwie in der Reiterstellung - ich auf seinem Schoß.

Jetzt, hab ich mal drüber nachgedacht es zu machen. Aber da stelle ich natürlich ganz andere Bedingungen. Jetzt würde nur noch der Kofferraum in Frage kommen. Da kann man die Rückbank ja schon so umklappen, dass man quasi eine Liegefläche hat. Das sollte dann passen *g*

Und wie lange dauert es bis die Scheiben endlich beschlagen sind?
Gar nicht so lange - je nach Wetterlage *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
wie kam es zum Babyboom?
Na weil im VW Käfer keine Handgriffe... sondern Fußschlaufen montiert waren.... und einzig der Schaltknüppel eine gewisse Empfängnisverhütung bewirken konnte *haumichwech*

*blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *huhn* *regenbogen* + oyo *pegasus*
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
******ins:
Sex im Auto - wo geht's wohl am Besten?

Ich hab mich mal mit einem Mann getroffen. Er fährt Mercedes ich einen Kleinwagen. Er hat von vornherein gesagt, wir tun es in meinem Auto (klar, damit seins nicht vollgesaut wird und seine LAG nichts mitbekommt). Gesagt, getan - wir sind auf den Vordersitzen geblieben und ich sag euch was, es war Kacke irgendwie. Der Schaltknüppel war im Wege, dann der Abstand zwischen den Sitzen - irgendwie funktionierte fast nichts. Bevor wir uns eine andere Stellung auswählen konnten, kam so ein Störenfried angefahren.
Also wenn ich nochmal das Auto für Sex wähle, dann definitiv auf den Rücksitzen, das sollte besser funktionieren. *ja*

******ins:
Wie gefestigt ist wohl so eine Scheibe gegen den ekstatischen Tritt mit dem High Heel?
Darüber brauche ich mir keine Sorgen machen, in denen könnte ich weder laufen noch Auto fahren. *lach*

******ins:
Und wie lange dauert es bis die Scheiben endlich beschlagen sind?

Die sind ziemlich schnell angelaufen, denn wir sind bei unserem Bemühungen schon ins Schwitzen gekommen.
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Lang lang her ...
ist das einzige Mal, wo ich Sex in einem Auto hatte. Es war auf der Rückbank eines Mercedes CLK und nicht wirklich bequem *lol*
Tendenziell würde ich für einen neuen Versuch einen Kombi bevorzugen - Rückbänke runter und los gehts *popp*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
wetterabhängig
... wenn sich die Frage vom TE auch auf das Auto bezieht, dann ist eine Motorhaube auch arg zu empfehlen ....
******nee Frau
3.511 Beiträge
Auto bei dem die Sitze zurückklappbar sind, oder man mit den Vordersitzen schon fast schlafen kann. Dann geht das gut. *grins*
Welche Marke das ist und war habe ich keine Ahnung. *nixweiss*

In einem Büsschen kann man sogar SM-Sessions im hinteren Teil haben. hrhrhr

Allerdings habe ich herausgefunden: das sollte man nicht im Hochsommer machen, da macht einem die Hitze einen Strich durch die Rechnung. *grins*

Stellungsmässig geht da reiten am besten. Doggistile liegt auch noch drin und Kamasutra macht man schon fast automatisch, fals man eine andere Stellung haben möchte.

Lärmtechnisch sollte man sich aber ein ruhiges Plätzchen suchen. Ansonsten hat man schon mal zuschauer oder empört klopfende Menschen. Das kann allerdings auch auf einem abgelegen Plätzchen passieren. *rotwerd*

Und habe ich schon erwähnt?

Nicht im Hochsommer im Auto vögeln, oder gar SM-Sessions abhalten!
Sex in meinem Haupt-Auto *schock*

Ich will keinen unnötigen Verschleiss, Macken oder sonstige Beschädigungen am und im Wagen. Mein Wagen ist seit 25 Jahren gepflegt und soll weitere 25 Jahre als Oldtimer erhalten bleiben.

Ich find es schon schlimm, wenn sich jemand an ein Auto anlehnt - von der Motorhaube mit dem biegsamen Blech oder der Kunststoffstossstange will ich gar nicht reden. Wenn ich die Dellen am Sternenauto-Stammtisch erklären müsste würde ich *schimpf* bekommen.

Ich hatte früher einmal Sex in meinem Leben, da muss ich so 20 gewesen sein. Unbequemer geht kaum noch. Nie wieder.
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Irgendwie ist da Platz in der kleinsten Kiste. Man darf halt am nächsten Tag sich nicht über Rücken beschweren. Und muss vielleicht zwischendurch mal den Warnblinker ausschalten, der versehentlich eingeschaltet wurde *lol*

Bei meinem eigenen Auto - nun auf der Motorhaube - niemals - ist auch viel zu hoch und Sturzgefahr. Außerdem will ich da keine Dellen drin haben.

Auf Ladefläche - he, wieso nicht, ist aber knochenhart, kalt und macht bestimmt Aua.

Optimal dagegen die breite durchgehende vordere Sitzbank. Durchaus sehr geeignet - will sagen, Autokino macht wirklich Spass.
**C Mann
11.968 Beiträge
Optimal dagegen die breite durchgehende vordere Sitzbank. Durchaus sehr geeignet - will sagen, Autokino macht wirklich Spass.

...gibt es denn überhaupt noch Autos mit durchgehender Sitzbank? Die meisten haben doch Einzelsitze und diese riesigen Armlehnenkonsolen mit all den Knöpfen und Schaltern für das entspannte Fahrerlebnis.... *g*
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Älterer Ami-Pickup. Kannst zwar in der Mitte einen breiten Armlehnentisch runterklappen - kann man aber auch einfach oben lassen. Die Sitzfläche ist hübsch breit und das ganze Auto ist auch breit genug, dass ich auf der Sitzbank durchaus zwei Näche gut schlafen kann - danach holt mich das Alter ein. *rotfl*
**C Mann
11.968 Beiträge
Älterer Ami-Pickup. Kannst zwar in der Mitte einen breiten Armlehnentisch runterklappen -

....ich fürchte, auf Grund dieses Threads wird die Nachfrage nach diesen Fahrzeugen sprunghaft steigen. Aber dann die mit Lenkradschaltung, damit der Schaltknüppel nicht im Weg ist.... *g*

Ich weiss noch, wie ich meinen Eltern bei Kauf eines neuen Mercedes S-Klasse in den 60ern dringend dazu geraten habe, auf die Version mit dem Schalthebel für die Automatic zu achten.... *g*
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Ach geh, seine Verbrauchswerte sprechen doch dagegen.... *lol*

Und: der Hebel für den Vierradantrieb ist klein und vor der Sitzbank - stört also überhaupt kein kleines bisschen.
**********ermal Mann
79 Beiträge
Hallo,

im Prinzip geht´s am besten mit am meisten Platz. Also so ein VW-Bus oder was vergleichbares ist da einfach schon top. Noch besser ist so ein hoher Lieferwagen, da geht´s dann auch im Stehen.

Aber auch in einem Kleinwagen kann man teilweise im Fußraum des Beifahrersitzes knien wenn die Frau auf dem Sitz liegt. Der "Test" ist zwar ewig her, aber es ging. Ob ich das heute auch noch machen würde... Man muss dann halt schon auch wirklich Lust haben, weil bequem ist das nicht.

Ansonsten ist so ein normaler Kombi tiptop dafür geeignet oder jede normale Rückbank wenn die Vordersitze ganz vor gefahren sind. Hinten sind ja auch gerne mal die Scheiben verdunkelt, dann ist es auch nicht gar so einsichtig.

Im Prinzip wie überall, wenn man will, geht es immer irgendwie *lol* *kopfkino*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Der einzige Sex den ich in einem Auto hatte war auf der Rückbank eines Fiat Cinquecento. Da man Fahrer und Beifahrersitz nach vorn klappen kann, für das Einsteigen hinten, war wenigstens so viel Platz, dass sich zwei Leiber auch auf- oder voreinanderschieben können. Leider war dann aber kein Spielraum mehr für irgendgeartete Bewegungen. Also statt eines Geschlechtsverkehrs war es dann wohl eher Geschlechts-stop-and-go.

Seit dem verlagere ich es eher, wenn, dann auf ein Sex unter Einbeziehung des Autos
Früher...
... so Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger war es uns "jungen Leuten" leider nicht gestattet, im jeweiligen Elternhaus gemeinsam zu übernachten (war einfach noch nicht "In") - eigene Wohnung hatten wir noch nicht, also gab es in den ersten Monaten nur das Auto. Nach dem Bezug der eigenen Wohgung haben wir das ab und zu aus nostalgischen Gründen wiederholt.

Meine Erfahrungen beziehen sich daher nur auf diese Zeit, die Modelle gibt es heute leider nicht mehr *zwinker*

Audi 80: Vorteilhaft, da mit wenigen Griffen die Kopfstützen abnehmbar waren. Allerdings ließen sich die Sitze nicht komplett runterdrehen, somit blieben da immer zwei störende "Hügel" ausgerechnet in der Körpermitte. Außerdem war der Wagen im Innenraum überraschend flach, weshalb sich zwei etwas größer gewachsene Menschen auf Dauer doch schwer taten.

Opel Rekord D: Kopfstützen und Sitze wie beim Audi 80, allerdings war der Wagen innen schon etwas höher und insgesamt größer. Die "Beule" in der Mitte (durch die Rücklehnen der Sitze) haben wir mit einer zugeschnittenen Schaumstoffmatte kompensiert. Das ging ganz gut *g*

Peugot 504: Geheimtipp! Die Kopfstützen ließen sich in der Rücklehne versenken und die Sitze ließen sich ganz runterdrehen - eine einzige Liegefläche, sehr bequem (Franzose eben *zwinker* ) und das Auto war sehr hoch gebaut. Zudem hatte die olle Karre ein Schiebedach, dadurch war darin sogar ein Dreier MFM möglich: Während der andere Mann meine Frau a tergo f***te, kniete ich aufgerichtet mit dem Kopf aus dem Schiebedach, wodurch sie mir gleichzeitig einen Blow-Job verpassen konnte... unvergesslich *gg*

Das Beschlagen der Scheiben war bei jedem Modell gleich und richtete sich nach Wetter und Außentemperatur. Unter günstigen Umständen (=schnelles Beschlagen) war sogar eine kleine Zwischendurch-Nummer im Autokino drin, so mitten zwischen den anderen PKW.

Batterien waren kein Thema, da wir das Autoradio so gut wie nie laufen ließen - die Kommentare zwischen der Musik und vor allem die Verkehrsmeldungen wirkten immer so abtörnend *zwinker*

Insgesamt muss ich sagen, am störendsten waren die Autodächer - viel zu nah dran. Wahrscheinlich würde ich heutzutage auch ein Cabrio oder einen Bus wählen *gg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
FRÜHER
... so Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger war es uns "jungen Leuten" leider nicht gestattet, im jeweiligen Elternhaus gemeinsam zu übernachten (war einfach noch nicht "In")

ging es nicht darum, was „in“ war, sondern bis 1974 galt der Kuppelei-Paragraph StGB 180, demzufolge sich Eltern (und Hoteliers) strafbar machten, wenn sie unverheirateten Paaren die Möglichkeit zum GV boten.


Zum Sex im 🚗
Ich habe das während einer Affäre mal ausgiebig ausgelebt.

Die besten Stellungen waren im Liegen auf dem Rücksitz
Und kniend auf der Rückbank.
eben...
******ool:
bis 1974 galt der Kuppelei-Paragraph StGB 180, demzufolge sich Eltern (und Hoteliers) strafbar machten, wenn sie unverheirateten Paaren die Möglichkeit zum GV boten.

... und eben Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger (=1978, '79, '80) hatten viele Eltern diesen Paragrafen noch im Kopf und es war daher nicht gang und gäbe (="in"), uns junge Leute gemeinsam übernachten zu lassen - obwohl es gesetzlich zu diesem Zeitpunkt schon seit Jahren nicht mehr verboten war... *zwinker*
******ins Frau
22.729 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Danke an Alle, die bisher aus dem Nähkästchen geplaudert haben. *victory*

******den:
Insgesamt muss ich sagen, am störendsten waren die Autodächer - viel zu nah dran. Wahrscheinlich würde ich heutzutage auch ein Cabrio oder einen Bus wählen *gg*

Zumindest Letzteres kann ich durchaus empfehlen - aus dem ersten gemeinsamen Urlaub mit dem ersten Freund. 19 Jahre jung, durften wir uns den ausgebauten VW-Bus seiner Eltern für eine Reise nach Frankreich borgen.

Zum Bett umfunktionierbare Sitze, ein Kühlschrank in Greifnähe für das erfrischende Getränk danach und Vorhängchen zum Zuziehen. *spitze*
Aber das ist dann natürlich fast schon die Luxusvariante des Autosex.

Eher weniger gute Erfahrungen habe ich hingegen mit dem Beifahrersitz seines Opel Kadett gemacht. Er bekam einen Krampf im Unterschenkel. *ggg*
**C Mann
11.968 Beiträge
....wichtig beim "Sex im Auto" war aber auch, sich genau die Positionen der Sitze zu merken, die Kondome aus dem Handschuhfach zu entfernen und darauf zu achten, dass keine der Kondomverpackungen zwischen die Sitze fiel und erst bei der Innenraum Reinigung wieder auftauchten. Sonst gab es vom "alten Herrn" ein wissendes Grinsen und von der Mutter bekam man gehörig den Kopf gewaschen....
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Meine Empfehlung: FIAT 126
Nach dem klassischen Ursprungs-FIAT 500 und - natürlich - auch vor dem jetzigen FIAT 500, war der 126er das Einstiegsmodell in die motorisierte Welt von FIAT. FIAT kann man mögen, muss man aber nicht... zur passenden Zeit hat er mir Spaß bereitet (in allen notwendigen Varianten).

Generell ist Sex im Auto nicht zwingend mein Begehr, aber ehrlich... wenn es gewünscht ist, wehren würde ich mich nicht, solange wir dabei noch lachen und genießen können. Wo ein Wille, da ist auch Raum für Zweisamkeit und Intimität. Mich macht weder die "großzügige" Liegefläche im Kombi, die Kopffreiheit im Cabrio, das Ambiente in der Limousine oder die PS im Sportwagen an, durchaus aber eine interessierte und lustvolle Partnerin an, egal in welchem Fahrzeug.

Zu meiner Empfehlung:
Wir wollten nur reden. Nach einer durchtanzten Nacht, die Frühjahrs Sonne war noch nicht aufgegangen und wir fuhren auf diesen Feldweg kurz vor ihrer Wohnung. Wie es halt so ist, wurde aus dem Reden, eine wilde Knutscherei, die ins gegenseitige befummeln überging. Wer den FIAT 126 kennt wird sich wohl wundern, das Ding ist eng. Körperkontakt gehört schon beim normalen Sitzen zum Basisprogramm in diesem Fahrzeug.

Ehrlich es ist eigentlich zu eng, zu unbequem und die Schaltung in der Mitte stört, also auf die Rückbank, die für zwei Kinder im Vorschulalter (ohne Kindersitze, da gab es nicht mal Gurte - glaube ich) gerade reicht. War auch nicht der bringen, aber... die Vordersitze lassen sich bequem in fünf (5) Minuten rauswerfen. Habe ich gemacht... Platz ist geil. Wir hatten unseren Spaß und lachten dann in den ersten Strahlen der *sonne* bevor wir gemütlich zu ihrer Wohnung gelaufen und ins Bett gefallen sind.

Mein Fazit: es war lustig, unterhaltsam und für uns in diesem Moment sehr anregend. Ich fand es besser als im Kombi (langweilig) oder auf der Haube des Cabrios (unbequem, gibt es auch keine Beule, was machen die Fliegen da?). Also wer auf Sex im Auto steht sollte sich mal einen FIAT 126 leihen (so er ihn noch findet).

Delta
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe schon einige Autos dahingehend getestet und am besten hat da bisher definitiv der Seat Alhambra abgeschnitten (eh kein Wunder bei der großen Ladefläche hinten).

Ein alter Peugeot 206 war auch nicht so schlecht, allerdings ging es da nur am Beifahrersitz (also übereinander liegend), weil er nur 2 türig war, daher hat man hier nicht ganz so viel Auswahl was die Stellungen betrifft.

Die Ford Kompakt Van Modelle kann ich auch empfehlen, hier hatte ich mal einen da konnte man hinten alle Sitze einzeln ausbauen (schnell und unkompliziert), perfekt wenn man Platz und Stauraum möchte.

Ach ja, und es stimmt, gerade im Sommer wird es oft zu heiß (also ein schattiges Plätzchen suchen oder eben die Nacht bevorzugen) und auf ungebetene Gäste trifft man leider auch öfters.

Aber man kann schon tolle Sachen im Auto machen, gerade wenn man auch mal Bondage oder so probieren möchte, ist ein Autositz eine gute Möglichkeit dafür. (sorry, hier höre ich jetzt auf sonst geht es zu sehr ins Detail)....

Alles Liebe *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.