Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
zum Thema
Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?174
Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Sperma auf der Kleidung

Vorliebe für Sperma auf der Kleidung
Hallo

meine Frau und ich stehen drauf, wenn sie einen Badeanzug (in schwarz damit man die Spermaflecken schön sieht) trägt und ich ihr diesen dabei vollspritze.

Wie ist das bei euch Männer auf was für Kleidungsstücke die eure Partnerin trägt gerne?
In was für Kleidungsstücke lasst ihr Frauen euch gerne bespritzen?
Sieht auch geil aus…
Kräftig abgespritzt....💦💦💦💦💦
******_nw Mann
53 Beiträge
geile Vorstellung
Ich liebe es auch total auf Badeanzug oder Bikinis abzuspritzen.

Finde den Stoff total geil
Ich mag es auf meine Strümpfe.
Bild ist FSK18
auf deinen lederimitat gibt es beatimmt auch schöne spermaflecken.
******_nw Mann
53 Beiträge
Geile Vorstellung
Ich mag Sperma gerne auf dem Top!
Bild ist FSK18
.lustundliebe08
Sehr schön abgespritzt, das werte das Top samt Inhalt gleich mal auf… *bunny*
Sperma im BH
Hey

Wer hat schon mal in einen bh Gewichst. Sich dabei vlt gefilmt oder wie die Frau ihn dann anzieht.?
....
...👊💦
Bild ist FSK18
*****awl Mann
5 Beiträge
Sagen wir: Je mehr office-style/konservativ die Kleidung, desto mehr Freude macht das Dekorieren.
Und noch ein bisschen spannender, wenn sie dann so in ihren Job geht / gehen muss.
Alleine schon wegen der Nachrichten, die ich über den jeweiligen Tag bekam. *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Butterfly_7277
Schönes Bild von euch. Ja, auch Schuhe gehören natürlich zur Kleidung. Wenn sie diese dann auch noch anschließend anzieht, ist es noch geiler.
Prima....
......Ballerina...😊
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Butterfly_7277
Das nächste schöne Bild von dir, wie du die Ballerinas besamst. Echt Prima, dass ihr beide darauf steht. Ist ja nicht so alltäglich. Nur weiter so.
Ich liebe Lederstiefel
Wenn eine Frau Lederstiefel anhat, pflege ich diese sehr gern; mit meinem Sperma.
Ich knie vor ihr und fange auf Befehl an zu onanieren. Erst wenn es mir erlaubt wird, same ich auf die Stiefel ab. Mit der Hand verreibe ich meinen Samen auf den Stiefeln und poliere dann nach. Die Stiefel bekommen dabei einen seidigen Glanz. Bei Overnees muss ich ggf nachsamen.
Siehe anhängendes *foto*
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Severin001
Eine schöne Variante deiner Vorliebe für Sperma auf der Kleidung. Kann ich gut nachvollziehen. Das Sperma auf den Lederstiefeln mit der Hand verreiben und schön polieren, um einen seidigen Glanz zu erzeugen, ist eine besondere Leidenschaft. Schade, dass das Bild zu klein ist.
*********vefun Paar
103 Beiträge
lies sich nicht vermeiden
im Türkei - Urlaub während der heißen Mittagszeit haben wir uns immer ins Zimmer zurückgezogen zum Sex,so war regelmässig ihr Bikini oder Badeanzug mit verräterischen weißen bzw. nassen Flecken versehen,ein Seniorenpaar ,welches regelmässsig neben uns am Pool lag nahm dies sichtbar zur Kenntnis und fand dies wohl erregend, da ER sich zu meiner Frau an die Liege setzte. Offenbar gibt es hierfür Liebhaber in jedem Alter
Hi
Ich liebe es
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.591 Beiträge
In der Vergangenheit hatte meine Frau mal
einen blauen glänzenden Badeanzug,
mit bochausgeschnittenen Bein,
fast bis in Brusthöhe.
Der wurde immer mit in unsere Spiele
mit einbezogen.
Damals habe ich noch viel und weit gespritzt
und ich habe den Badeanzug immer vorne
soweit es ging an mehreren Stellen vollgespritzt.


LG Bellinda Kunert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.