Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die freunde und der swingerclub...

**********_sven Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
die freunde und der swingerclub...
hallo, alle zusammen.

ist es nicht immer herrlich mitzubekommen, das die meisten freunde von einem immer sagen:
"swingeclub? da geht ihr hin? ach du meine güte!"

tja und dann wollen sie aber ganz genau wissen, wie es da ist, wie es abläuft, die preise usw.

haben alle interesse und geben es nicht zu, weil es was ist? unmoralisch? pervers? einem was in der beziehung und dem sexlebenfehlt?

nö, das ist es alles nicht!

es ist eine wunderbare sache und macht spass, oder etwa nicht? *zwinker*

wir machen die erfahrung immer wieder, ihr auch?

wenn sie das alles so genau wissen wollen, dann sollen sie es doch einfach mal versuchen, dann können sie immer noch sagen, das es nichts für sie ist.

habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht?

gruß steffi und sven
swingen oder nicht ??
Welche wahre Worte !!
Auch ich bin seid fast 2 Jahren ein begeisterter Swinger,(mit Vorliebe in Pärchenclubs).
Meine Süße hat mich mit "eingeführt" und ich habe es nie bereut.
In unseren engstem Bekanntenkreis haben wir uns geoutet;alle akzeptieren es und bei den meisten sehe ich Neid und Eifersucht in deren Augen.
Es sind schon viele Gespräche zwischen uns über das Thema swingen gelaufen.
All die Standart-fragen,wo-wie-warum-was abgeht-wer mit wem...usw.
Es wurde zwar nie verpöhnt oder mißwilligt,aber immer mußten wir feststellen;daß meistens die Männer (mit Hilfe von flüssigen %ten) uns ansprachen,Sie doch mit zunehmen,Sie "einzuführen".
Weil sie alleine keine Traute hatten.
Wir sund und bleiben der Meinung,daß es jedes Pärchen "alleine" versuchen/antesten soll ob Sie sich in einem Club ausgiebig wohlfühlen können oder nicht.
Denn es ist nicht jedem,sich vor den befreundeten Augen zu lieben,oder?
Freunde
Hallo,
ich kann euch beiden da voll recht geben bei uns interessieren sich viele für unse fivoles sexleben nur traun tun sie sich ned mal mitzukommen oder es anderweitig auszuprobieren.

mfg thomas
ohhhh Gott SC,wie könnt ihr nur heisst es dann,...doch insgeheim
sind sie neidisch,habe die Erfahrung gemacht das es die Frauen sind die nicht wollen,
der Mann könnte ja Gefallen daran finden.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Welch leidigen Erfahrungen
leider ist es so (jedenfalls bei uns) das wir es wenigen erzählen können.
Engste Freunde wissen es, und beneiden uns. Aber wehe wir schlagen mal vor mitzugehen...oh je. Wie unmoralisch und anzüglich. Ist doch alles pervers und pfui hören wir dann.
Abnormal?? Nicht für uns. Im Gegenteil, es ist immer wieder etwas besonderes.
Leider ist der Ruf von SC immer noch relativ schlecht, und man kann erzählen was man will.
Trotzdem werden wir es weiterhin genießen!! Denn wer wirklich Gefallen daran findet, der swingt gerne weiter.
Meine besten Freundinnen wissen es, aber was ist den ihre Meinung:
Du bist doch nicht ganz normal, und was ist wenn dein Schatz mal eine andere anfaßt?? Soll er doch, sage ich da nur, dafür sind wir doch dort. Unser schönstes Erlebnis waren drei Frauen und mein Mann ;-))
Eigentlich haben solchen Fantasien doch wirklich sehr viele, aber man(n)(frau) lebt es nicht aus, weil der andere ja nichts von den geheimen Wünschen wissen soll....
Wir sind jedenfalls froh das wir uns darüber einig waren es gemeinsam zu probieren, und das ist jetzt schon 6 Jahre her, und wir swingen immer noch.
Zwar nicht mehr so oft wie am Anfang, aber immer noch oft genug *ggg*
Wir selber
waren noch nie in einem SC, werden es demnächst vielleicht mal probieren und sind schon ziemlich gespannt.
Kann mir aber vorstellen, daß im Bekanntenkreis die Reaktionen doch immer ziemlich gleich sind.Warum auch immer!!
Denke, dass es einige super gern mal ausprobieren würden, sich aber letztendlich nicht trauen, geschweige es Ihrem Partner o. Partnerin gestehen.

Nicht jeder ist mit einem so offenen Partner gesegnet, wie einig von uns1 *ggg*
Es gibt Freunde denen man davon erzählt und solche bei denen man es besser lässt . So handhaben wir das . Eine Freundin von uns wollte alles genau wissen und eine andere Freundin von uns winkt immer ab wenn auch nur das Thema Sex angeschnitten wird , mit den Worten :" Was ihr im Bett macht will doch keiner wissen " . Kommt also auf die Freunde an .
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir stellen fest, dass...
... in unserem bekanntenkreis (kollegen, freunde) die sprache immer häufiger auf swingerclubs kommt. wir halten uns dann immer schön zurück, hören uns an, was da so für ammenmärchen kursieren und grinsen uns eins. *fiesgrins*
Stimme vollkommen XXE und chicacarina zu, diese beiden Kommentare bringen es auf den Punkt. Da man das nicht jedem erzählen muß, erzähle ja auch nicht jedem wie das `Fußballspiel´ am WE gelaufen ist, doch nur denen die es interessiert, oder nicht?
Kann es sein, daß ein paar ihre sexuelle Offenheit mehr zum Trommeln, als zum genießen brauchen?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir machen einfach, was wir wollen, ohne gross rum zu sabbeln. Wem's nicht passt - Pech gehabt!
Wir sagen es keinem mehr!!!
Einige unserer engsten Freunde wissen von unserem Swingerleben und akzeptieren das, obwohl sie es wohl nicht so ganz verstehen können und es für sich selbst ausschließen. Nachdem wir aber vor 2 Wochen einen diesbezüglichen Supergau erlebt haben, als eine gute Freundin mit Ihrem neuen Lebenspartner zu Besuch war und als Thema auf Tableau kam und ihr neuer Freund es für sich nicht ausschließen wollte mal einen Club zu besuchen, ist sie total ausgerastet. Er ist dann mitten in der Nacht weggefahren und wir haben am nächsten Morgen bzw. Mittag mehere Stunden gebraucht um die Sache wieder einzurenken. Daraufhin haben wir uns geschworen, bei niemandem in unserem üblichen Bekanntenkreis nochmal zu sagen, dass wir swingen! Wir reden lieber mit gleichgesinnten darüber, die das alles auch nachvollziehen können und es auch gut finden.
So, mal den thread mal neu beleben, denn hier gehts genau um die Frage, die wir auch gern gestellt hätten. Zumindest so ähnlich.

Also aus unserem Bekanntenkreis wissen von unserer "Neigung" [b]hust[/b] genau 2 Leute. Und zwar ein Paerchen wo der männliche Teil uns vor einiger Zeit auf einer anderen Seite gefunden hatte (damals noch mit einem anderen Mädel). Natürlich sind die beiden sehr wissbegierig etc etc wie auch schon weiter oben beschrieben. Nun sind das aber auch wirklich die einzigen, mit denen wir drüber reden, denn den anderen Freunden von uns würden wir es nicht wirklich zutrauen, damit vernünftig umzugehen.
Schon das bloßen Anschneiden des Themas scheint einigen die Nackenhaare aufzustellen. Sollte man das dann eher für sich behalten oder isses Wurst? *mrgreen*
Zumal wir auch schon gehört haben, dass das echt derb nach hinten losgehen kann :[
Outen oder nicht
Tja,das ist eine wichtige Frage;die einem das ganze Umfeld zerstören kann.
Also ich habe einige Freunde,dabei sind ein paar richtige langjährige Freunde,denen ich es nicht erzählt habe und es auch nicht vorhabe.
Denn ich denke,es ist so wie jemanden plötzlich nackt zu sehen,es verändert den gesamten Eindruck über diese Person,man kriegt ein ganz anderes Bild von demjenigen.Und ich meine,das will ich meinen engsten Freunden nicht antun.
Es sei denn,sie kommen selbst auf das Thema und sprechen ihr reges Interesse zum Thema Swingen an.
*******_nw Paar
386 Beiträge
nun
wir sagen es nicht allen... einige würden uns nicht verstehen....
viele haben auch kein verständniss dafür würden sogar so eine seite schon schlim finden *ggg*
wir grinsen nur wenn so schauer geschichten aufkommen...
wie...." da soll es ja schlim zu gehen".... oha... die kennen sich nicht aus...

wir finden es schön und genissen es *ggg*
He he ,
wir können nur dazu sagen bei jeder begenung mit Menschen in der "normalen " Welt stellen wir beide uns gegenseitig die Frage:
Ob die Frau da im Wartezimmer, oder der mann in der Sparkassen. auch dazu gehört.

Nun ja wissen können wir es nicht aber haben einen keinen Test für uns den wir beim Betreten der Wohnungen unserer Freunde und Bekannten automatisch schon machen.

Frage 1:

Hat das Pärchen ne Schlafcouch??

Frage 2:

Hat das Gardinene an den Fenstern???

Frage 3:

Hat das Pärchen ein Laptop???

Frage 4:

Besitzt das Pärchen eine Webcam ???

Frage 5

Besitzt das Pärchen ein Swinger-Handy oder Telefon mit Freisprechfunktion???

Frage 6

Gibt es einen Raum der versteckt ist oder "anders" aussieht??

Frage 7:

Hat das Paar ein Wohnmobil??

Frage 8:

Hat das Paar einen Diesel???

Frage 9:

Weiß das Paar was ein Buko ist ????

Frage 10:

Gibt es eine Sauna oder einen Whirlpool???


Freche Grüße
Mondschein
*hexe**hexe2*
wie mans macht, es ist verkehrt...
einerseits sollte man doch freunden gegenüber ehrlich sein.. ist man es dann... wird man "abgestempelt"...

haben beide erfahrungen schon gemacht.. zum enen, die können sich nicht vorstellen wie es ist... meinen in einem club gehe nur der "abschaum".. der auf dem normalen weg nichts mehr auf die reihe bekommt....

oder finden es ganz toll.... solange sie dir ins gesicht schauen... gehen aber dann damit "hausieren"... (war doch auch nicht unsere absicht)... das jeder dich komisch anschau....

ABER DANN ISTS WURSCHT ! ;-)) [b]megafrechgins[/b]

wie heißt es so schön... ist der ruf erst ruiniert, leb es sich ganz ungeniert...

und das beste bei uns... alle wissen, oder denken sie wissen... aber gesehen haben es nur ganz wenige... und die sind auch "swinger" ;-))


nun stelle man sich mal diese gedanken vor... wir sind uns sicher, dass einige deshalb nicht gut schlafen können... aber ...

einen nachteil hats.... wenige lassen ihre frauen mit us alleine weggehen..... *baeh* ... warum wohl .... *fiesgrins*
***z1 Paar
97 Beiträge
Wir sind seit ca 2 Jahren der Swingerei verfallen.Wir haben mit niemanden darüber gesprochen.Denn unsere gesamten Freunde hätten dafür kein Verständnis.Um sie zu testen,habe ich ,wenn das Gespräch auf die Swingerei kam,erzählt daß eine Kollegin mit Ihrem Mann in einen Club gehen.Da hat man dann die Meinungen gehört.Von Abneigung bis hin zum Interesse.Unlängst trafen wir in "unserem" Club ein Paar aus unserer Nachbarschaft.Na wir haben alle vier nicht schlecht gestaunt.Aber ,es kam noch nicht mal zu einem Gruß.Auch von uns nicht.Eigentlich blöd.Aber was solls.Wir hatten nach diesem Treffen,gleich irgendwie Hemmungen und sind auf unser Hotelzimmer gegangen,was sich gleich am Club anschließt.
LG L und M
Swingen und schweigen
Da kann ich "Lutz1" beisteuern.
Ich war eines hemmungslosen Nächtens in unserem Lieblings-club,hatten es sehr wild und überall getrieben.
An Anfand des Abends habe ich ein bekanntes Pärchen gesehen.
Ich kenne Sie aus meiner Stadt,einiges von deren Leben und Liebesleben-erzählungen.
Aber ich weiß zu schweigen.
So erkannte ich die beiden beiläufig,was mich nicht von swingen abhielt,denn wozu bin ich denn hier.
(genausogut kann man jemanden in einer Kneipe schief angucken,nur weil er dort Bier trinkt)
Ich trieb es mit meiner Süßen richtig wild und wo es uns gelüstete.
Irgendwann in der Nacht trafen wir uns in der Dusche.
Er brachte ein lockeres "Hallo" hervor,wobei Sie sich schnell verdrückte.
Dann in den frühen Morgenstunden,wir hatten es gerade an der Tanzfläche getrieben,bin ich nackt und steif zur Theke um etwas kühles zu holen;da kam Sie mir plötzlich entgegen und starrte mich völlig erstaunt an.
Sprachlos und völlig "ertappt" stand Sie für Sekunden da,sagte nix und wurde rot.
Ich grüßte nur und ging weiter.
Seitdem meidet Sie mich wo immer Sie mich sieht.
Er grüß grinsend,als wenn er etwas überspielen will.
Also,ich weiß das ich nix darüber weitererzähle,weil EIN SWINGER SWINGT UND SCHWEIGT. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.