Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln50
Hey! Ich habe mal den Versuch gewagt und mir Liebeskugeln gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln rutschen raus - was kann ich tun?

Liebeskugeln rutschen raus - was kann ich tun?
Hallo,

ich habe da mal 2 Fragen bzgl. Liebeskugeln.

Ich trage Lk bereits längere Zeit, hatte vor 5 Jahren mit den leichten Konen (20g, 34g) von elanee angefangen und ein paar Monate danach nur noch die Loveballs von funfactory (68g, 2 Kugeln) benutzt.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich "muskeltechnisch" nicht mehr viel tut bei mir.

Also die Loveballs kann ich mit Leichtigkeit lange halten (den ganzen Tag), aber sobald ich einen der Konen von 50g oder 68g einsetze, flutschen die nach spätestens 5min raus...obwohl ich doch mit den Loveballs mehr Gewicht trage...
Wie kann ich meinen Muskel weiter stärken, mache ich was falsch?

Schon einmal danke!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wie groß sind denn die Love-Balls im Durchmesser und wie die Konen?

Konen sind meiner Meinung nach von vornherein "schwerer" zu halten, wegen der Form *nachdenk*

Und bei Liebeskugeln kann es auch sein, dass sie einfach nur an Ort und Stelle "stecken bleiben" sozusagen....
du wirst wohl die Kugeln "aufliegend" haben, heißt deine Muskulatur ist nicht besonders ausgeprägt, denn die Konen "verlangen" deutlich mehr Kontraktion und sollen auch gar nicht den ganzen Tag getragen werden, da eine Muskelüberreizung zu Verspannungen führen können
***ny Frau
5.707 Beiträge
Es kann sein, das die Kugeln zu klein sind, ich habe den Loveplug und die Kugel hat einen Durchmesser von 45 mm
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*schiefguck* Vanny

Hast Du den Eingangsthread gelesen *les* ?

Die TE fragt sich, warum die Konen im Vergleich zu Kugeln mit fast identischen Gewicht schwerer zu halten sind *zwinker*
Die Konen haben einen Durchmesser von 23, die Kugeln von 35.
Und bisher war es kein Problem, die schwereren Kugeln den ganzen Tag zu tragen...
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Kleine Dinge fallen halt leichter raus. Die Kugeln sind grösser im Durchmesser und halten einfach besser...

River Song
Das heißt aber doch, dass meine Muskulatur noch nicht stark genug ist, oder?
Soll ich dann lieber mit den leichten Konen trainieren (Übungen machen) oder reicht es, wenn ich die schweren Kugeln länger trage?
****eh:
lieber mit den leichten Konen trainieren (Übungen machen)
*dafuer*
die schwerere liegt scheint´s nur auf, dadurch erreichst du keinen Muskulaturaufbau
*snief2* ok...danke für die Antworten. ...
**********i_man Mann
74 Beiträge
kugeln.....
becken-boden-gymnastik kann helfen. bin physiotherapeut und weiss wovon ich rede.
gruss aus bremen.
Das war ja bereits bekannt. Die frage ist doch, welche Übungen am effektivsten sind oder ob es egal ist - schließlich sollen die kugeln ja angeblich selbst beim tragen trainieren (was ich so nicht bestätigen kann).
**********i_man Mann
74 Beiträge
liebeskugeln
du kannst dir von deinem arzt (hausa. oder auch gyn.) physiotherapie verordnen lassen. mit der verordnung gehst du zu einer physiotherapeutin deines vertrauens ( darf auch ein therapeut sein), und die erstellen mit dir ein übungsprogramm und üben es auch mit dir ein.
liebeskugeln werden von ärzten auch als therapiemittel empfohlen.
ho
welche Übungen du schon vorab machen kannst
zBs stelle deine Füße etwa handbreit auseinander, so sind sie direkt unter deinem Gesäß *zwinker*
leicht in die Hocke und dann mal direkt in dich spüren, kannst du dein Innenleben anspannen, los lassen, wieder anspannen, ein paar Sekunden halten, wieder entspannen
*fluester* wenn du das zBs in der Dusche machst, kannst du dadurch auch deinen Urin laufen lassen, ansonsten geh vorher bitte zur *wc*

kannst du dieses so nicht erspüren, binde dir ein Tuch um deine Hüfte
und verwende deine Konen/Kugeln erst später

das mit der Physio ist nicht in allen Praxen möglich
da kann evtl auch eine Hebamme und auch eine orientalische Tanzlehrerin helfen
**********i_man Mann
74 Beiträge
physio
da muss ich widersprechen: becken - boden- gymnastik gehört zur grundausbildung eines jeden therapeuten oder therapeutin. vielleicht machen es einige nicht so gerne.....
****nah:
welche Übungen du schon vorab machen kannst
zBs stelle deine Füße etwa handbreit auseinander, so sind sie direkt unter deinem Gesäß *zwinker*
leicht in die Hocke und dann mal direkt in dich spüren, kannst du dein Innenleben anspannen, los lassen, wieder anspannen, ein paar Sekunden halten, wieder entspannen
Das mach ich ja immer wieder. Ich kann den muskel anspannen, ich spüre ihn. Er ist aber mE nicht so kräftig wie er sein könnte
****eh:
wie er sein könnte
mir wem vergleichst du dich
mit dir, vor 20 Jahren, mit anderen
Angeblich kann man relativ fest mit dem muskel greifen - ich las das, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo und wie. Dort wurde erklärt, wieviel platz in etwa zwischen finger und Scheidewand sein müsste. Ich weiß, jede anatomie ist anders usw....aber auch beim sex merke ich, wie stark ich das kann. Das war irgendwie nicht so viel.
****eh:
ich las das
ok, dann fangen wir mal ganz gemütlich an
a) gab es Geburten,
b) wie ist dein Bindegewebe,
c) wie sind deine Bänder und dein Hormonhaushalt

wenn du diese drei Punkte erarbeitet hast, dann *mail* wir mal direkt *zwinker*
da gibt es ganz viele Unterschiede
1. geburt-nicht vaginal
2. Äh...keine Schwangerschaftsstreifen gehabt...oder meinst du was anderes?
3. Woher soll ich das denn wissen? Nehme keine hormone, zyklus ist sehr regelmäßig u. beschwerdefrei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.