Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Kinos in Ingolstadt22
Ich, will gern meinen süßen mit einem erotischen Besuch im Sexkino…
zum Thema
Pärchenkino im Blue Movie Kino Center in Frankfurt26
Meine Frau und ichwollen vielleicht einmal ins Blue Movie Kino Center…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pärchenkojen im kino ingolstadt

pärchenkojen im kino ingolstadt
Hallo wollte mal fragen wo in ingolstadt im erotikkino die 2 pärchenkojen sind????Können die anderen da zuschauen oder ist da das paar unter sich?????Würde uns mal intressieren ob da ein paar auch ungestört sein kann
*********paar Paar
599 Beiträge
In welchen Kino ? Es gibt in IN mehrere
Liebe wir007, welches Kino meint Ihr denn genau ??
Gruß
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Erotikkino in IN
... das würde uns auch interessieren ...

*frage* BlackBatty
*********paar Paar
599 Beiträge
was ?
BlackBatty,
was würde Euch auch interessiern ?
Meint Ihr welches Kino gemeint ist oder die Pärchenkojen ?
Wir haben bisher nur ein Kino in IN besucht
L.G.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Spass_Funpaar
... sowohl als auch ... welches Kino gemeint ist und wo es ist und wie es dort räumlich ist ... zu wissen, welches Publikum dort verkehrt, wäre auch interessant ...

*blume* BlackBatty
*********paar Paar
599 Beiträge
Antworten
Also wir waren in dem Kino mit den roten Lippen, gleich neben der BAB, Einrichtung, es gibt dort 3 verschiedene Kinos, mit Bestuhlung oder 2 Sitzern, in einem Kino laufen meistens nur Filme für gleichgesinnte Männer, dazu gibt es 3 kleine Kojen mit 2 Sitzer Sofas und in der hinteren Ecke gibt es eine "Liegewiese". Ein Kinoraum ist mit einem Gyn.Stuhl ausgestattet. Puplikum: Sehr unterschiedlich, von sehr aufdringlich, so das wir unverrichteter Dinge wieder gegangen sind, bis zur entspannten Atmosphäre ohne Aufdringlichkeiten. Kino selbst macht einen relativ sauberen Eindruck, übrigens Eintritt nach Anmeldung an der Kasse für Paare frei. Weiter Infos erwünscht dann CM
Gruß Spass_Funpaar *blume*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Spass_Funpaar
Danke für eure ausfühliche Beschreibung. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in IN dort mal vorbeischauen.

*blume* BlackBatty
*******ger Mann
25 Beiträge
richtig was los
neulich habe ich über ein geiles erlebnis im erotikmarkt kino ingolstadt unter location berichtet aber leider das kino mit dem erotikmartk kino in schweitenkirchen verwechselt. die paerchenkabinen sind wirklich sehr sauber: ledercouch und ausreichend platz zum spielen.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.