Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
zum Thema
Sextoys selber herstellen49
Ich möchte für meine Freundin 2 Sextoys machen. Zum einen ist ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für das erste Sextoy für Sie als Geschenk?

Empfehlungen für das erste Sextoy für Sie als Geschenk?
Guten morgen,

Ich hätte gerne mal kurz etwas Hilfe von euch. Besonders von den Damen.

Ich möchte meiner Freundin u.a. Ein Sextoy zum Geburtstag schenken. Sie besitzt weder einen dildo, noch einen vibrator oder ähnliches.

Es soll ein bisschen was besonderes sein, nicht zu groß, aber auch nicht zu langweilig. Was würdet ihr mir da empfehlen?

Vg
*****alS
7.380 Beiträge
Für sie alleine oder euch zusammen? Bevorzugt sie penetration, Klitoris-Stimulation oder G-Punkt stimulation? Ist es zum Vorpsiel gedacht oder soll sie damit kommen können? Was ist dein Budget? Ist schickes aussehen wichtig oder nicht?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
den lily
von lelo
@*****alS

Grundsätzlich versteh ich die Fragen nach mehr Infos. Doch ist es eben ein erstes Spielzeug.

Es darf gern nur für sie sein. Budget sag ich mal bis 100€. Eher Penetration als Vibration. Es sollte nicht zu hardcore sein ( ist ja ein erstes Spielzeug) aber eben trotzdem Spaß machen und vll Lust auf mehr machen.

Vg
*****alS
7.380 Beiträge
Dann machst du mit einem guten Vibrator devinitiv nichts falsch. Den kann sie relativ universell für penetration und aber auch klitorale stimulation hernehmen, ihr könnt ihn zu zweit nutzen oder sie alleine, und preislich ist das dann auch kein Thema.

Generell kann ich mich spiel_lust da anschließen was die Makre betrifft. Der Lily, den sie vorgeschlagen hat, sit jedoch ein Aufliegevibrator und nicht in Dildo-Form. Daher würde ich eher zu Gigi ( https://www.lelo.com/de/gigi-2 ) oder Liv ( https://www.lelo.com/de/liv-2 ) greifen... beide knapp über deinem Budget, aber gute Sextoys aus gutem Material und von namhaften Herstellern kosten leider immer.

Ansonsten als Geschenk super: http://www.lovecrave.com/vibrators/vesper/features
Zwar kein dildo sondern rein zur stimulation der Klitoris (nicht von der Form täuschen lassen... das ding ist nicht dicker als ein kleiner Finger), aber wunder schön, sogar als schmuck tragbar und kann mit gravur bestellt werden... und absolut in deinem budget.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
... schlicht und einfach ...
Wenn es das erste Toy ist, wie steht daher der Entschluss fest, dass es "ohne" Vibration besser wäre?

Bleibt ja fast nur ein Dildo (Glasdildos sind doch sehr schön) oder eventuell auch einen Plug, falls sie anale Spiele mag *nachdenk*
*****alS
7.380 Beiträge
@**********luder, ich habe das verstanden als "eetwas, das man einführen kann, und nichts, dass nur für die Stimulation der Klitoris durch vibration geeignet ist". Aber jetzt wo du's sagst...
*****alS
7.380 Beiträge
Wenn es wirklich nur ein herkömmlicher Dildo sein soll (da gehen in dein Budget aber ganz ganz viele rein): der hier ist hübsch UND (hat man mir gesagt), fühlt sich trotz der merkwürdig anmutenden Form tatsächlich angeblich sehr gut an: https://www.amazon.de/Icicle … 4&sr=8-1&keywords=icicles+12

Ansonsten, vorausgesetzt sie steht aug G-Punkt Stimulation, das Teil hier hat bisher noch keine Frau die ich kenne und die damit in Berühruing kam nicht gemocht: https://www.amazon.de/NJOY-7 … =8-1&keywords=njoy+pure+wand
Wunderhübsch (auch die Verpackung, schlicht aber elegant), verdammt schwer (ist toll, sagt man), genial geformt, kann kalt gestellt oder aufgewärmt werden... und liegt perfekt in deinem Budget, fast auf den € genau.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Vielleicht sollte der TE doch nochmal aufklären, zumindest stand da, dass die Freundin eher auf Penetration, als auf Vibration steht *nachdenk*
Vibration.

Sie hat keine Erfahrung damit, denkt aber das sie da eher als unangenehm empfinden würde. Deshalb kann Vibration dabei sein, denn ich kann mir gut vorstellen, dass sie das schätzen lernt. Muss aber nicht. Danke schon mal für die Inputs.
eine andere Variante wären auch Kugeln, als YoniEi oder Konen
damit kann sie ihrem Beckenboden zusätzlich etwas Gutes tun und sie sind auch für Paarspiele super geeignet
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Ich würde dir empfehlen ,in einen gut sortierten Sexshoop zu gehen .Da du dir nicht wirklich sicher bist was sie mag .Für das Geld können die ,dir ein paar Teile zusammensetzen ,die zwar nicht , die aller besten sind , dir /ihr aber dadurch die Möglichkeit geben mehrerer auszuprobieren und dann weist du was sie wirklich mag und kannst ihr ja Zb .zu Weihnachten ein richtig gutes schenken und glaub mir ,es ist meistens so das sie durch das ausprobieren auf den Geschmack kommen. Lg Sweety *undwech*
*******_82 Frau
22 Beiträge
Schenke
ihr doch einen Gutschein und geht zusammen shoppen. Da kannste nix falsch machen. *zwinker*
******tes Paar
568 Beiträge
Stimme Leticia zu
Wenn man noch gar nicht weiß, wo die Reise hingehen soll, wäre es schade um das schöne Geld. Natürlich kann man auch im Shop daneben greifen, aber zumindest kann man dort alles anfassen, einmal spüren, wie stark die Vibrationen sind und und und.

Außerdem ist doch so ein kleiner Ausflug zu zweit viel lustiger. Wenn nichts passendes da ist, kann man dann immer noch online suchen, man hat aber eine bessere Ahnung, was man suchen will.

Dinge auf die wir achten:
• ein guter Laden macht mehr Spaß zum shoppen. Negatives Gegenbeispiel war vor 3 Jahren ein Erdbeermund, der noch Produkte mit DM Preisen im Regal hatte.
• die Produkte sollten Weichmacher frei sein.
• die Mitarbeiter sollten freundlich sein, Fragen stellen (worauf reagiert ihr, Preisspanne usw.) und beraten.
• evtl kann man ein Spielzeug auch mit einem Kondom (oder so eine Art einmal Socke) ausprobieren?

Wir waren zwar noch nicht dort, steht aber auf der Liste, da ich selbst von Freunden gehört habe, dass der Laden 1a ist. Das Bizarre in HH auf der Reeperbahn. Der Onlineshop sieht ja auch schon Klasse aus und hat viele Marken- und Qualitätsprodukte
*******vid Mann
627 Beiträge
Also ich würde auch einen Gutschein empfehlen.
Den Womanizer kann ich nur wärmstens empfehlen *love4* sollte jede Frau besitzen.

Oder halt den Gutschein man weiss ja nicht ob sie nur was für sich möchte oder für euch beide *g*
****76 Mann
257 Beiträge
Gefühlssache
Kommt sie eher Klitoral oder Vaginal?
Orientiere Dich daran.
*******vier Paar
161 Beiträge
Da sie in der Hinsicht noch gar keine Erfahrung hat, würde ich von teuren Geschichten wie dem Womanizer erstmal absehen und zu erst abklären ob ihr Vibration überhaupt gefällt. Da hilft natürlich nur ausprobieren. Achten würde ich auf die Verarbeitung der Toys, wenn sie riechen sind höchstwahrscheinlich Weichmacher drin. Silikon wäre meine erste Wahl oder Glas bei Dildos.

Einen Gutschein empfinde ich als zu unpersönlich. Viel besser wäre ein gemeinsamer Shopbesuch wo ihr beide euch inspirieren lassen könnt. Da lernt man auch viel über den Partner. *zwinker*

LG, w von les_amands
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.