Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbische Künsterlin/Fotografin, die Modell sucht?

Lesbische Künsterlin/Fotografin, die Modell sucht?
...ich würde gerne einer lesbischen Künstlerin/Fotografin Modell stehen; weil ich selbst lesbisch bin, und weil der Blick einer solchen Frau auf mich anders ist als es so üblich ist...ich möchte ungewöhnliche, ausdrucksvolle, erotische Bilder machen, die auch ganz viel von der Seele mit einfangen...und ich bin auch bereit für ungewöhnliche Locations, Arrangements, Themen etc. - bin kein Profi, möcht kein Geld - einfach eine schöne Künster-Modell-Beziehung, aus der viel Wertvolles entstehen kann...vielleicht entsteht dabei ja auch eine schöne Freundschaft, ein guter Kontakt, was immer...bei Interesse bitte nur PN/Clubmail an mich -

Anna
zwingend lesbisch
geht es um die weibliche sicht oder um.... hm... wie sag ich es...... eher schon ehre eine lesbe, also fast schon eine politische ansicht?
Politisch - nein...
Mir geht es um die weibliche Sicht, und um Echtheit und Respekt, Phantasie etc. - in politische Abhandlungen möcht ich nicht verfallen:-)
Dann könnte es ja rein theoretisch auch eine Hetero-Fotografin sein. Soll sie denn Profi oder Amateur sein? So wie es sich liest, scheinst du ein tfp-Shooting zu suchen. Korrigiere mich bitte, wenn es nicht so ist.
...
...es könnte eine Hetero-Fotografin sein - ich möchte es aber einfach nicht, weil ich das so für mich selbst so empfinde und es sicher auch Themen gibt, die so besser aufgehoben sind; tfp-Shooting ist richtig; Amateurin kann sie auch sein. Es soll einfach etwas Gutes entstehen, jenseits finanzieller Interessen, so steht es ja auch im Text.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.