Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Penislänge variiert63
Bei mir ist es so, dass ich mit meinem Penis eigentlich zufrieden bin…
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr variiert euer Penis durch die Stärke eurer Erregung

*******1573 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehr variiert euer Penis durch die Stärke eurer Erregung
Hallo ihr Lieben *knuddel*

Es wir so oft über die Länge des Penis diskutiert, aber noch nie ob die Länge auch variiert. Mich hat es sonst nie wirklich interessiert bis ich im Joy Club bin und immer wieder was von Penislngen lese. Klar wenn ich Sex mit meiner Frau hatte, meinte sie maches mal Boah du kommst bis zum Ende hin. Ich hab es dann immer eher für den dirty Talk den wir beim Sex führten gehalten. *lol*

Seit ich nun allein bin und es mir Not oder Übel wieder selber besorgen muss fiehl mir auf das mich manche Sachen sehr eregen und er dann wirklich erheblich länger ist.

Das machte mich mal neugierig und ich hab festgestellt das meiner zwischen 14cm und 18 cm variiert, jenachdem wie und was mich eregt. *top*

Allerdings muste ich auch feststellen das mit der länge der Umfang bzw die Dicke des Penis ab nimmt. *smile*

Mich würde interessieren welche Erfahrung habt ihr damit gemacht. *freu2*
******hum Mann
667 Beiträge
... SIE werden dich steinigen ..........
Nach dem hundertsten beitrag über " wie dick / lang muss er sein " kommt endlich der WAHRHEITStreat .
Die erkenntniss das die GEBRAUCHSGRÖSSE in hohem grad davon abhängig ist wie erregend MANN die frau findet , oder das was sie tut , stürzt all die BIG DICK fordernden HASIS in das schwarze loch des selbstzweifels .
Ja es ist die grausame wahrheit ER wird grösser , härter , länger je mehr geilheit MANN empfindet und das gruselige daran ist " Es liegt AUCH an der Frau "
******hum:
... SIE werden dich steinigen ..........
echt, wirklich, wer

*wink*TE, klar ist die Größe, Breite, Länge unterschiedlich
die Erregungekurve bei einer Frau ist auch nie wie gestern früh oder morgen abend *zwinker*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, er wird...
...mit steigender Erregung etwas größer, aber bei mir längst nicht in der vom TE beschriebenen Bandbreite. Und wenn er länger wird, nimmt bei mir der Durchmesser nicht ab sondern eher etwas zu. Auf jeden Fall wird er kurz vor dem Abspritzen aber nochmals merklich härter...

Gut dass alle Schwänze verschieden sind *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Pardon,.....
Special_Guest
Gut dass alle Schwänze verschieden sind *zwinker*

Die Maßbänder wohl auch.*g*

Mir sind solche Bandbreiten bisher nicht aufgefallen.

Echt, ich bin gespannt was ich noch alles so erfahre über einen Penis im Ruhezustand oder in Aktion.
.
*******1573:
Allerdings muste ich auch feststellen das mit der länge der Umfang bzw die Dicke des Penis ab nimmt.

Deiner ist aus Kaugummi? *haumichwech*

Ich versteh das echt nicht. Habt ihr alle ständig ein Maßband dabei?
Nur weil es hier ein Grüppchen gibt, welches auf ein größeres Gemächt steht, misst man(n) doch nicht in sämtlichen nur erdenklichen Situationen nach, wie lang, dick oder dünn der eigene Willy ist?
in Geilheitstaumel....
. Allerdings muste ich auch feststellen das mit der länge der Umfang bzw die Dicke des Penis ab nimmt. *smile*



....hast Du übersehen, dassauf der anderen Seite des Maßbandes Zoll steht...
Also...Alles gut... Du hast Physik und Biologie nicht überlistet *zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
sorry, aber.....
Seit ich nun allein bin und es mir Not oder Übel wieder selber besorgen muss fiehl mir auf das mich manche Sachen sehr eregen und er dann wirklich erheblich länger ist.
und das fällt dir erst jetzt mit zarten 52 jahren ein? ah ja!


.....hab festgestellt das meiner zwischen 14cm und 18 cm variiert,
das ist keine ehrliche bandbreite bzw. länge, sondern schlicht und einfach werbung in eigener sache "wenn ihr glück habt, liebe frauen, wird er größer". mit so einer ansage kann man/n wirklich nichts reißen.


menno, steh einfach zu dem, was du hast (oder eben nicht) und gut isses *gaehn*
**********henWU Paar
546 Beiträge
Sie schreibt...
(... nur damit klar ist, dass dies NICHT dem hier schon unterstellten Zweck der Eigenwerbung dient! *zwinker*)

*ja*, auch unser er variiert sehr wohl je nach Tagesverfassung und Erregung in Länge und Durchmesser. Und das (oftmals^^) sogar bei der selben Frau! *grins*
Da haben wir auch eine Bandbreite zwischen 17 und knapp über 19 cm. Allerdings nimmt im selben Verhältnis auch der Durchmesser zu: Zwischen 4,5 bis über 5,5 cm Kopfdurchmesser ist schon alles dagewesen.
(Stimmt, wir haben des öfteren nachgemessen! *baeh*)

Und die obere Messgrenze finde ich garnicht mal so erstrebenswert!
Klar, toll anzusehen, aber wenn er dann in mir anstößt ist das eher störend. Und ganz prall tut mir sehr bald auch der Kiefer weh... *oh*
Stärke
Hallo,

Die Stärke variiert ganz klar durch Erregung ist auch normal nur Steif der hat was eingenommen oder ist zum ersten mal Steif. Die Erregung steuert zu mindestens bei mir die Steife Frau muss schon was dafür tun damit sie Spaß haben wird bloß herumliegen da bekommt sie die Rechnung.

Gruß Manix73
Aber ist das....
.... nicht auch logisch, dass die Länge und Dicke des Schwanzes erheblich von seinen äußeren Erregungsfaktoren abhängt? Gibt es den Schwanz, der bei höherer Erregung kleiner wird?
Geile Frau, geiles Paar -----> geiler Schwanz.

Was anderes ist die Sache mit den Gummis. Dort muss die Erregung schon kontinuierlich gut sein, sonst könnte er etwas an Größe und Dicke verlieren... denn wer mag schon diese Einengung?
(Nicht falsch verstehen, Gummis sind wichtig und unerlässlich, aber dennoch würde jeder Kerl sofort darauf verzichten, wenn er könnte, aus welchen Gründen auch immer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.