Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?

*******711:
Und außerdem kommt noch dazu das eine Frau weiß wie eine Frau verwöhnt werden möchte.

Es kann also durchaus sein das Du dich von einer Frau oral verwöhnen läßt und dabei einen Super Orgasmus bekommen kannst.

Und genau darauf würd ich es ankommen lassen.

Und wenn diese Szene nicht schon vorher von allein in ihrem Kopfkino stattfindet und sie anmacht, ist es Bullshit und kann nichts werden. Genau SO hab ICH es nämlich gemacht. Und weißt du was mein Ex danach sagte ? Mensch, wenn du ein Mann wärst, hättest du in jener Situation deutlich KEINEN hoch gehabt.

Lohnt sich so ein Resultat ? NEIN !
Sweet_Sunshine
ich möchte Dir widersprechen.

Und ich möchte nochmal empfehlen sich an das Thema ranzutasten.

Wenn eine Frau nun also zu einer anderen Frau geht und sich massieren läßt würde sich was ändern können.

Sex findet unter Männern und Frauen statt, das herrscht in unseren Köpfen, ist ungeschriebenes Gesetz.

Doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen das auch Männer gut blasen können und wenn ein Mann blasen möchte dann hab ich als Mann sehr viele schöne Gefühle davon.

Und ebenso stelle ich es mir vor wenn eine Frau intimen Sex mit einer Frau möchte, dann wird sie alles geben und die andere Frau wird sich schön entspannen können.

Man muß im Leben den Weg der Angst gehen und wir alle entwickeln uns durch unser Handeln und durch das was wir uns zutrauen.

Und dann möchte ich noch sagen das ich mich Männern gegenüber sehr verändert habe, seit ich Sex mit Männern hatte.

Also mit anderen Worten es öffnet uns neue Möglichkeiten.

Wir sollten unsere Programme bereinigen, Menschen können mit Menschen Sex haben, egal Mann zu Mann oder Mann zu Frau oder Frau zu Frau.

Es funktioniert und unsere Gefühle zeigen uns das viel möglich ist, was wir uns niemals haben vorstellen können.
*******711:
Wir sollten unsere Programme bereinigen, Menschen können mit Menschen Sex haben, egal Mann zu Mann oder Mann zu Frau oder Frau zu Frau.

Es funktioniert und unsere Gefühle zeigen uns das viel möglich ist, was wir uns niemals haben vorstellen können.

Tut mir leid, aber so sehe ich das nicht, wenn man keinerlei Bi - Ambitionen hat. Mich von einer Frau verwöhnen zu lassen bringt mir nichts, weil es nicht in mir angelegt ist. Ich berühre Frauen, kann ihre Brüste streicheln und sie schön finden. Aber es löst nichts in mir aus. Weil es als Fantasie nicht in mir ist.
Sweet
das kann ich verstehen, das es so bei Dir ist.

Trotzdem denke ich mal das es nicht immer so ist, so sein wird.
Wir leben alle unterbewußt und wir tun Dinge unterbewußt, es gibt kein Leben nach dem Verstand, das würde nicht funktionieren.

Und dazu kommt das ein Mensch von Geburt an in einer Verwandlung lebt, vom Baby zum Kleinkind, zum Kind, zum Teen ....

Und dann sind es auch die Hormone die uns zu Situationen führen und uns verändern.

Bei Männern ist es so, dass sie so ab 40 Jahren den Weg in die Bi Sexualität finden , ob sie wollen oder nicht.
Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.

Und vieleicht hast Du noch nicht die richtige gefunden.

Meine Empfehlung dazu wären Tantramassagen.
Tantramassagen sind Heilmassagen und sie zeigen uns den Weg zu uns selbst
*********2010 Paar
125 Beiträge
Mir (sie) erschließt sich nicht, wieso Männer gelegentlich meinen zu wissen, was Frau eigentlich denkt, wenn sie ehrlich zu sich wäre.

Sweet_SunShine hat deutlich geschrieben, dass ihr Spielereien unter Frauen nichts geben. Da kann Mann diskutieren wie er mag. Bitte lasse ihr ihre ureigene Meinung!

Mir erschließt sich der umgekehrte Sachverhalt (Frau denkt für den Mann) ebenfalls nicht.

@****us: Für die Aussage mit den Männern über 40 hätte ich gerne die Quelle deines Statements.
*********r5955 Paar
13 Beiträge
NEIN
Baby1200, natürlich schuldest du deinem Mann absolut nix...
Wir haben aber auch diverse Erfahrungen, z.B. war sie beim ersten PT zwar nicht überredet, aber mehr oder weniger überrumpelt und es nicht so toll für sie. Später lernten wir ein Paar kennen, mit dem wir auch reinen PT hatten. Sie hat dann irgendwann mal der Freundin beim rasieren geholfen und ist dabei dermaßen geil geworden, dass es zu einigen Leckereien kam. Später haben sich beide auch noch ein paar Mal solo getroffen und ich durfte einmal sogar passiv am Dreier beteiligt sein. Leider kam es aus anderen Gründen zum Zerwürfnis, sodass nix mehr passiert. Sie würde es zwar gern wieder erleben...( ich natürlich auch)...aber daraus darf sich auf keiner Seite eine Bringeschuld ergeben!!!
Z.B. würde sie es gerne einmal sehen, wenn ich einen anderen Mann verwöhne, aber dieses ist absolut nix für mich.... bleibt uns beiden also nur unsere Fantasie, die wir dann ins Liebesspiel mit einbauen.
Die alte Devise "Alles kann... NIX MUSS"

P.S. Vielleicht findet sich ja eine Sie die unsere Sie findet... *herz*
*******t95 Mann
377 Beiträge
?????????
also bei mir macht sich grad absolutes unverständnis breit.
natürlich wird niemanden etwas geschuldet.
sex wird niemanden geschuldet. das hat man oder man hat es nicht. ende. man macht nur was man selbst will, zugestimmt hat oder möchte.
****er4 Mann
836 Beiträge
Vielleicht
kannst du es genießen wenn du siehst wie er mit einer anderen Frau intim ist und du bist einfach dabei.
Es gibt keine schulden die man begleicchen kann oder soll beim Sex.Es ist eingegenseitigesd geben und nehmen.Und nur was beiden spass macht gefällt auch.Ist nur meine meinung.

Wer rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten
*****417 Frau
198 Beiträge
Schulden , ich denke allein dieses Wort sagt es schon. Nein , schulden tust du deinem Mann nichts. Entweder ihr beide mögt es oder ihr laßt die Finger davon.

Aber da gibt es noch einen Punkt, vielleicht sollte man sich doch mal darauf einlassen. Denn nur das was man kennt, kann man ablehnen oder Mögen.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Absolut nicht...
Du schuldest ihm nichts!
Wenn es dir dabei schon nicht gut geht, wenn du daran denkst, dann wird das zu 100 % ein Desaster für dich.
Wenn er das nicht einsehen möchte, kannst du ihn ja mal fragen ob er mit einem anderen Mann gerne mal und du nur zusiehst ... das kommt doch dann auf das gleiche heraus.
Keiner schuldet irgendwem etwas.Wenn ich sowas lese kocht mir das Blut *gleichplatz* .Wenn man sowas macht dann soll man sowas auch selber wollen.Meine persönliche meinung
E-M-Paar geschrieben von M der männliche Part
Dreh den Spieß doch einfach um!
Hallo Baby1200,

Vielleicht "forderst" Du erst mal das er vorlegt und Du Ihm beim Sex mit einem Mann beobachtest?

Vielleicht merkt er dann wie Du Dich fühlst und fängt an zu verstehen das es nichts bringt etwas zu fordern was gegen Deine sexuellen Wünsche und Vorlieben ist.

Natürlich besteht dabei die latente Gefahr das er einverstanden ist - aber dass diskutieren wir dann in einem weiteren Thread

*zwinker*

LG
deux debauches
*******onte Paar
530 Beiträge
von uns ein ganz klares NEIN!
... wenn wir deine Geschichte hier lesen, ist es ein Spiegelbild wie es wahrscheinlich bei ganz vielen Paaren abläuft, d.h. einer stimmt die Geschichte mit Pärchentausch oder 3er etc. an, weil es ihm/ihr gefällt, meistens sind es aber die Männer die hier beginnen das Thema anzuschneiden, und dann werden oft genau solche Kompromisse gemacht, wie es du bei der 3er MMF Geschichte eingegangen bist.
Vom Beginn an, und auch nur zu der Liebe deines Mannes hast du zugestimmt, es war hier großes Glück, das es in diesem Fall dir dann Spass gemacht hat und dafür freuen wir uns für dich. Megacool!
Wenn dein Partner nun weiter möchte, das du nun auch Pärchentausch und hier auch eine Bi-Geschichte eingehen solltest obwohl es für dich ein absolutes NO GO wäre, dann finden wir ist eine rote Linie überschritten und wir finden es wirklich sehr dreist von deinem Partner dies nun weiters zu verlangen und du solltest hier deine Meinung kundtun und ablehnen und dein Partner hat das zu 100% zu akzeptieren.
Genau so sehen wir ews auch Klares *nein*
*********mAll Mann
294 Beiträge
*****200:
Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?
Hallo liebe Community.

Ich weiß meine Frage klingt komisch,aber ich stelle sie trotzdem: schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Pärchen?

Nun zum Hintergrund dieser Frage. Wir sind schon mittlerweile seit 17 Jahren verheiratet und vor etwa 2 Jahren ist mein Mann mit dem Wunsch nach einem Dreier MMF an mich herangetreten. Zuerst etwas skeptisch, habe ich nach einiger Zeit nachgegeben und ihm diesen Wunsch erfüllt. Es war ein sehr geiles Erlebnis und wir haben es in weiter Folge dann auch mehrere Male mit verschiedene Partnern wiederholt.

Nun zu meinem Problem, ich bin absolut nicht bi, aber mein Mann würde gerne sehen wie ich mich mit einer anderen Frau vergnüge und strebt daher schon seit einiger Zeit ein Treffen mit einem Pärchen an.

Ich kann mich aber leider mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden und würde es nur machen, weil er mir jetzt schon die ganze Zeit vorhält, ich wäre bei den MMF Dreiern voll auf meine Kosten gekommen und er hätte da ja nicht so viel davon gehabt. Und er wünsche sich auch mal Sex mit einer anderen Frau zu haben.

Danke jetzt schon für eure Antworten! :-)

Nein, du schuldest deinem Mann kein solches Treffen.

Wenn du die Angelegenheit auf den Tisch gebracht hättest, wäre die Frage vielleicht weniger leicht zu beantworten, aber die Aussage "Du hast Spaß gehabt, also du mir Wunsch x erfüllt hast, daher solltest du mir Wunsch y erfüllen." ist äußerst problematisch.

Wenn du mit einer Frau nichts anfangen kannst, er aber explizit möchte, das du Sex mit einer Frau hast, dann hat er einfach Pech.
Wenn es ihm nur darum geht, Sex mit zwei Frauen zu haben, dann wäre die Frage ob es für dich akzeptabel ist, bei einem MMFF nur die beiden Männer zu "nutzen" und ihm dem Spaß mit der beteiligten Frau zu lassen.
Und wenn er unbedingt Sex mit zwei Frauen will, die dabei auch Sex miteinander haben, dann kannst du darüber nachdenken, ob du ihm die Freiheit gibst diesen Wunsch außerhalb eurer Beziehung zu befriedigen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wie man in einer Partnerschaft von Schulden sprechen kann, frage ich mich, was man für eine Gehirnakrobatik an den Tag legen muss, um den Sachverhalt so zu verdrehen, dass DU IHM etwas schuldest, obwohl ER mit dem Wunsch nach einem Dreier MMF an dich herangetreten ist und du ihm diesen Wunsch - nach einigen Vorbehalten - erfüllt hast. Verkehrte Welt *nachdenk*

Auch sollte er akzeptieren, dass du einfach nicht bi bist. Alles andere bezüglich FFM kannst du mit ihm klären (ohne Bi unter Frauen, er sucht sich zwei Bi-Damen, gar kein FFM).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.