Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestylter Mann als Schlüsselreiz?!

Gestylter Mann als Schlüsselreiz?!
Vielleicht geht es einigen Frauen ja ähnlich wie mir...

Ich finde es sexuell wahnsinnig anziehend einen Mann im Bett zu haben, der für gewöhnlich in Anzug bzw. Hemd und Jeans unterwegs ist und sich die Haare gelt. Nicht nur ein bisschen, sondern eher schon hin zum Extrem, aber ich kann mich meinen Fantasien dann einfach nicht entziehen.
Irgendwie verbinde ich diese etwas "konservative" Art sich zu kleiden mit männlicher Dominanz und eben einem richtigen Kerl.^^

Würde mich mal interessieren, ob es unter Euch noch mehr gibt, die solche Vorstellungen haben *g*


Grüßchen *blume*
Ich brauche keine solchen Vorstellungen, Mr. ZeeTee in echt erfüllt genau das beschriebene Wunschbild.

"Schlüsselreiz" sexueller Natur ist das allerdings nicht - mit einem in meinen Augen stillosen Mann wäre ich schon gar nicht zusammen. Während einer sexuellen Begegnung kommt es auf ganz andere Dinge an.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Kein Schlüsselreiz aber...
Ein Mann, der einen gut sitzenden Anzug mit liebe zum Detail trägt und bei dem der Gürtel zu den Schuhen passt strahlt eine ganz besondere Erotik aus. Man sieht einem Mann auch an, ob er wirklich Stil hat oder ob das nur eine Verkleidung ist.
Es gibt jedenfalls einen Grund, warum James Bond so viele Frauen abbekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.