Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
645 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Beim GV Analplugs tragen?39
Die Frage geht an Männer/Frauen Ich trage beim GV oft ANALPLUGS, zur…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille beim Sex tragen

*********over Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Brille beim Sex tragen
finde ich total erotisch....
Am liebsten habe ich diese schwarzen Gestelle von R...B.....
Finde Frauen, die sowas beim GV tragen einfach nur geil....

Wem gehts ähnlich ?



Greets
Andy
das...
....hat was, gebe ich zu...
*******321 Mann
44 Beiträge
schon lustig was hier thematisiert wird ;-)
also , ich persönlich behalte gerne die Brille an, da ich gerne sehe und mit allen Sinnen genieße, soll mir das vor Augen befindliche nicht entgehen ...wurde auch noch nie angemahnt,
und vielleicht passt eine Brille auch gut zum Rollenspiel z.B. strenges Lehrpersonal *zwinker*
wenn die Brille doch mal stört z.B. Cunnilingus und die Sinne sich ehr auf die Zunge verlagern dann muß man doch leider die Brille ausziehen *zwinker*
wünsche noch viel Spaß, mit oder ohne Brille
****000 Mann
71 Beiträge
Schwarze Nerrd-Brille ... gern. Auch bitte mit Stärke.
Zeiten ändern sich...
Während man zu meiner Jugendzeit Brillenträger oft gehänselt hat ist es heut ein Modeding. Ich selber muss ehrlich gestehen. Nerdbrillen sind heiß.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Hat
was .....definitiv!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
brille hat was und nicht nur fielmann
denn trägt jemand immer brille, wirkt der- oder diejenige dann, wenn er oder sie die brille dann nicht trägt, nicht wirklich authentisch, denn die augen sind durch die brille immer etwas vergrößert, mal drauf achten...
****000 Mann
71 Beiträge
Bei Kurzsichtigkeit werden die Augen hinter dem Glas kleiner.

Bei Frauen ist/sollte das Schminken mit Brille anders als ohne. Fragt mich aber nicht wie ... ich schmink mich nicht.
*********le_by Paar
28 Beiträge
Brillen, vor allem die bereits hier erwähnten Nerdbrillen, bzw. allgemein Brillen mit einem breiteren Gestell finde ich sehr attraktiv, egal ob im Alltag oder beim Sex. Bei letzerem kann es zudem auch ein schöner Anblick sein auf die Brille zu kommen *g*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@grey_couple
die steht ihr bestimmt sehr süß

Mögt ihr das mal zeigen?

Viele liebe Grüße

Stefan
******114 Paar
19.504 Beiträge
Kommen
auf der Brille....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.