Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰HIDDEN FACES: The Private HÜ Party✰ - Roth (14.10.2017)

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
✰HIDDEN FACES: The Private HÜ Party✰ - Roth (14.10.2017)
Private Party mit HÜ-Charakter und Masken
Private Passion präsentiert:

✰HIDDEN FACES: The Private HÜ Party✰

Der Raum schimmert im Kerzenschein. Augen hinter Masken schweifen durch die Gäste, du spürst die Blicke auf dir. Doch wer verbirgt sich hinter der Maske? Du kannst es nicht erahnen, und diese Anonymität erregt dich. Sehen, Gesehen werden werden, berühren und mehr, doch inkognito bleiben. Willkommen bei HIDDEN FACES!

*hand* Maskenpflicht bis Mitternacht, danach freiwillig

*hand* Persönlich ausgewählte Gäste, die meisten davon seit langem Stammgäste. Wir nehmen natürlich immer gern neue Gesichter mit an Bord, bewerbt Euch ruhig, wir beissen nicht!

*hand* Grosse Räumlichkeit, aber kein typischer Swingerclub. Das heisst, wir feiern eine Orgie im HÜ-Charakter mit allen Gästen, ein Verstecken in kleinen Zimmern ist nicht möglich *happy*

*hand* In Kerzenschein getauchte Räume, entspannte Hintergrundmusik. Eine Auswahl an Wein und Sekt rundet den Abend ab.

*hand* Wir schalten Bewerber erst frei, wenn das Verhältnis passt. Angestrebt sind 2-3 Männer je Dame. Wieviele Herren die Dame dann erwählt, ist aber natürlich ihr ganz allein überlassen. Das letzte Wort hat IMMER die Dame!

*hand* Genaue Startzeit 21 Uhr! Danach wird die Tür verschlossen und das Event kann ungestört starten.

*hand* Fingerfood-Buffett ist im Preis enthalten, sowie stilles und spritziges Wasser. Weitere Getränke können in der Location erworben werden

*hand* Nach der Veranstaltung halten wir immer Rücksprache mit den anwesenden Paaren und Damen, wie der Eindruck des Abends war und welche Herren besonders positiv aufgefallen sind (Teamplay, Charme, Auftreten). Diese erhalten zum nächsten Event vergünstigten Eintritt und Sonderechte bei der Anmeldung!


================================================================

Der Ablauf des Abends, bitte sorgfältig lesen:

*herz2* Einlass ab 20 Uhr, Maskenausgabe an der Kasse

*herz2* Beginn genau um 21 Uhr, danach kein Einlass mehr!

*herz2* Ende ca. 2 Uhr

*herz2* Umkleidemöglichkeit ist vorhanden. Für Garderobe wird keine Haftung übernommen. Wertsachen können weggesperrt werden

*herz2* Duschen vorhanden, Handtücher in ausreichender Zahl auf Lager

*alarm* Fotografieren sowie Handys sind nicht gestattet!



================================================================


Selbstverständlich gibt es auch einen Dresscode:

Die Damen: Überrascht uns! Ihr habt so viele Auswahlmöglichkeiten, Lack, Leder, Latex, frivol, Dessous, nackt usw...

Die Herren: DIE HERREN ERWARTEN WIR IN SCHWARZEM ODER WEISSEM HEMD UND SCHWARZER STOFFHOSE!

Für die Schnellleser nochmal:
*alarm* Keine schwarzen Jeans, kein schwarzes T-Shirt *alarm*

Uns erreichen dazu immer wieder Fragen, per Mail oder auch auf der Veranstaltung. Unsere klare Meinung: Ein Herr, der sich nicht die Mühe gibt, sich an den Dresscode zu halten (wir verlangen ja jetzt keinen Frack oder eine römische Tunika!), beweist uns nur, dass ihm der erwartete Respekt vor den Damen fehlt, die sich hier von ihrer schönsten Seite präsentieren.

*alarm* Für Hawaii-Hemd-Fetischisten, Schiesser-Feinripp+Handtuch-Träger und dergleichen: Schreibt mir, ich kann Euch da ein paar gute Veranstaltungen in der Umgebung empfehlen *zwinker*

*hand* Für Übernachtungsmöglichkeiten schreibt uns einfach an, wir schicken eine Liste der Hotels in der Nähe.

*hand* Neueinsteiger begrüssen wir herzlich auf unseren Veranstaltungen. Schreibt uns einfach, wenn ihr Fragen habt!


✰HIDDEN FACES: The Private HÜ Party✰
Private Party mit HÜ-Charakter und Masken

Roth, Bayern
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
✰HIDDEN FACES: The Private HÜ Party✰



Interesse an einem hammer in der hose
Wer mich am 14.10. Mitmachen lassen will....einfach melden
********vy88 Frau
173 Beiträge
Anmeldung...
Was hilft es wenn du nicht angemeldet bist... *zwinker*
Kommt noch...bin noch auf der warteliste
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!
In 2 Tagen startet unsere private HÜ-Party! Adresse und letzte Details gibts am Freitag abend.

Hinweis: Bitte achtet auf den Dresscode, vor allem die Masken nicht vergessen:

Die Damen: Überrascht uns! Ihr habt so viele Auswahlmöglichkeiten, Lack, Leder, Latex, frivol, Dessous, nackt usw...

Die Herren: DIE HERREN ERWARTEN WIR IN SCHWARZEM ODER WEISSEM HEMD UND SCHWARZER STOFFHOSE!

Für die Schnellleser nochmal:
*alarm* Keine schwarzen Jeans, kein schwarzes T-Shirt *alarm*


Es befinden sich noch einige Herren auf der Warteliste. Um ein passendes Verhältnis zu garantieren, werden weitere Herren erst zugelassen bei Anmeldung von Damen oder Paaren. Also, liebe Gäste: Schaltet doch ein Date oder fragt Bekannte, wir haben noch Platz am Samstag *gg*
****man Mann
182 Beiträge
Hidden Face
Nachdem ich keine Bewertung der Party abgeben kann, möchte ich mich hier kurz äußern.
Meine Meinung nach ist Chris mit seinem Konzept und seinem Team "goldrichtig unterwegs".
Verschiedene Formate ausprobieren, Erfahrungen sammeln, weiterentwickeln und perfektionieren.
Das sind "die Zutaten" für weitere Top Partys und darauf freue ich mich.
******Leo Frau
32 Beiträge
Suche
Denn netten Mann (kam zu auf uns zu als ich und eine Freundin ganz am Anfang am Podest saßen) das zweite mal sah ich dich nach bzw in dem duschraum
Haben uns gut unterhalten
Kannst dich gern melden:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.