Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„O’zapft is füa die Wies‘n-Party“ by DJ Randy - Schkeuditz/D

*********arda Frau
327 Beiträge
*snief*
Es ist natürlich schade, wenn einige im club sich nicht an die Regeln halten und kein Respekt haben . Das gibt es aber leider auch in jedem Club .
Man sollte aber auch den Mut besitzen es den Regelbrechern pesönlich zu sagen oder dem Veranstalter in Kenntnis zu setzen.
Aber ich hoffe ,es hatten trotz alle dem ALLE ihren Spaß und besuchen den Club bald wieder . *cheers*
Freute mich auch über die zahlreichen Outfits passend zum Motto.
Lg donna *kuss*
An Willis Stelle würde ich im Pool vögelnden Paaren eine Reinigungspauschale von 90 Euro aufdrücken! Geht in anderen Clubs auch!
Das ist einfach respektlos und ekelig
**********_Mann Mann
23 Beiträge
A super Gaudi wars
Super Party gestern. Gleich bei der Ankunft, Donna mit ihrem Dirndl am Empfang hat richtig fesch ausgeschaut. Zum Reinbeißen. Anna, Jvy und Willy waren im Service super aufmerksam und liebevoll wie immer. Das Büfett mit bayrischen Schwerpunkt war top. Eine schöne Wiesen is wenn d Leit lustig san und an Spass haben. Die Wiesn, Auspraegung bayerischer Lebensart unter dem Motto "Leben und leben lassen und dabei Spass haben" hat gestern Abend hervorragend gepasst. Wer in Muenchen auf die Wiesn geht, will vielfach auch mal über die Stränge schlagen. Da trinkt der eine vielleicht mal mehr wie sonst und die anderen tanzen auf den Tischen, und das darf man auch im Anzug und nicht nur in der Tracht. Wobei Ich positiv überrascht war, dass doch so viele im Norden eine Lederne und ein Dirndl haben. Gestern war auf den Matten richtig was los. Ich finde das schön wenn die Nachbarin so richtig stöhnt und man es klatschen hört. Das macht ja auch das Saphir aus, dass der hintere Bereich nur durch leichte Vorhänge ein wenig unterteilt ist und es nicht nur abgetrennte Zimmer gibt. Wer zum lachen in den Keller geht hat auf der Wiesn nichts verloren. Beim nächsten Candlelight Dinner wird dann bestimmt wieder alles diszipliniert und ruhig ablaufen.
Bis dahin allen einen schönen Sonntag
*****a58 Frau
100 Beiträge
Super Party👍
Hallo liebes Saphir - Team,
Ihr habt mal wieder alles dafür getan, dass man sich wohlfühlen konnte!!! 👍
Von Anfang an war eine super Stimmung und ganz viel nette Unterhaltung in jeglicher Richtung 😉
Toll, dass auch viele Gäste in Wies‘n - Kleidung dabei waren!
Ich komme immer wieder gern!
Ganz liebe Grüße S.
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Was für ein Abend *love* ......

Das Team vom Saphir ..... hat wieder einmal mehr bewiesen .... das für die Gäste alles zum Wohlfühlen getan wird. CHAPEAU *knicks*

Essen...... Trinken...... Service...... wie immer TOP

Und die aufmerksame Anna mit ihrem Zuckersüßen Lächeln ...... sowieso nicht zu toppen

Immer wieder gern und allen einen tiefenentspannten .... sonnigen Sonntag

Ein echt gelungener Abend
Wir schließen uns den Kommentaren über den tollen Abend an.
Die Party GEIL!

Der Service GEIL

Das Essen HAMMERGEIL!!!
Das kann ein 5Sterne *koch*nicht besser!

Das Outfit Spitze!
Ein riesen Dank an alle, besonders auch an die fleißigen Helfer im Hintergrund ohne die so eine Party nicht läuft.
Leider sind einige Kommentare etwas unverständlich, wenn wir etwas daneben finden so sprechen wir das selbst und sofort an!
Auf einer echten Wiesn geht es nun mal etwas lauter zu, na und? Genau das ist der Reiz der Wiesn!
Auch die Solomänner konnten einen klares,, Nein''von einem Frauennein unterscheiden, wir hatten jedenfalls echt viel Spaß und kommen sehr gerne wieder.
Danke nochmals an alle!
LG Sven und Ellen
Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben
Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Partygästen bedanken!!!
Ihr wart wieder ein fantastisches Publikum und habt eine gigantische Party hingelegt. Es ist einfach eine Freude, so viele fröhliche, ausgelassen feiernde Mensch zu sehen. Das gesamte Saphir-Team bedankt sich dafür bei Euch. Es ist toll, dass Ihr unsere Bemühungen für geile Partys mit so viel Leben erfüllt. Das ist der Dank, den auch wir gerne in Anspruch nehmen. Und wir versprechen schon jetzt: wir werden immer wieder alles geben, um Euch zu verwöhnen und Euch geile Partys zu ermöglichen.

Bedauerlicher Weise gab es auch ein paar kritische Anmerkungen. Selbstverständlich geht es bei einer „Wies’n-Party“ hoch her und der eine oder andere vergisst dabei vielleicht einmal die gute Kinderstube. Bei den kommenden Veranstaltungen werden wir darauf achten, dass dies in den angebrachten Grenzen bleibt. Sollte es dann wieder einmal zu einem Fehlverhalten kommen, sagt es uns einfach sofort und wir können dann auch sofort entsprechend reagieren.

Aber nun wieder zu den erfreulichen Dingen des Lebens. Schaut im Partykalender nach, es warten wieder tolle Events auf Euch, bei denen Euch Euer Saphir-Team erwartet um euch perfekt verwöhnen zu können

Herzlichst
Euer Saphir-Team
*****aar Paar
1 Beitrag
Ein sehr schöner Clubabend
Die Wien-Party war super. Passendes Buffet, ausgewählte Deko und das freundliche und umsichtige Team des Saphir haben keine Wünsche offen gelassen. Musik ist bekanntlich Geschmackssache, der Stil ab Mitternacht ist nicht ganz so unser Ding.. Freuen uns schon auf den nächsten Clubabend im Saphir.

Gabi&Andy
☺ Danke schön
Das war der absolute Wahnsinn...Besser geht’s nicht.Vielen Dank für diesen“geilen“Abend Das Serviceteam sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Ambiente und Thema sehr passend. Essen wie immer super lecker und sehr vielfältig.Alles hat gepasst *g* Wir freuen uns schon auf dem 20.10 Freitag *party* *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.