Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Idee gesucht6
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol…
zum Thema
Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)51
Ich habe die für mich passende Stelle gefunden. Und zwar auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen in ein Bild umsetzen...

*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen in ein Bild umsetzen...
Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne' Frage: Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen, welche Elemente sich zu meinem Wunsch-Tattoo zusammensetzen sollen:

*hand* Der Buchstabe "S"
*hand2* Der griechische Buchstabe Psi (ein Dreizack)
*hand3* Ein Zeichen für Energie

Ich habe aber keine Ahnung, wie sich diese Elemente zu einem Bild zusammenpuzzeln lassen.

Hilft es, wenn ich mit diesen Vorstellungen beim Piercer auflaufe oder muss das Bild schon konkreter sein ?!

Habt ihr vielleicht Ideen?!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Besser du gehst zum Tätowierer als zum Piercer *zwinker*

Aber ein fähiger Tättowierer sollte daraus etwas machen können, einfach mal hingehen .-)
*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht ganz gar...Tätowierer, meinte ich doch *g*

*oops*
*spank*
Umsetzen..
Salut,
also eine/n guten Tätowierer/in zeichnet aus daß er/sie Dir beim umsetzen helfen kann, d.h. Größe des Motiv´s, die Farben (Haltbarkeit), Machbarkeit eben. Am besten weiß Mensch schon so genau wie möglich bei eigenen Ideen "Wie soll´s aussehen", ob´s dann genau so geht klärt man dann vor Ort. Man kann sich natürlich auch fertige Motive aussuchen (Herzen, Anker etc.) Du scheinst zu wissen was Du willst. Das letzte bisschen Idee das noch fehlt könntest Du im Netz finden in Tattoo Mag´s oder Leute anschauen/fragen die Du kennst usw (Die Musen eben). Stehe auch gerade vor dem Problem und mir fehlt die Idee die mich kickt. Kann das mit unserem Schlagzeuger bei den Proben dann besprechen denn der ist auch noch angehender Tättowierer.
Good luck
Hallo
Du solltest deine Vorstellung einfach dem Tättoowierer mitteilen und ein guter Tättoowierer wird da definitiv etwas draus machen können! Da stimmen wir riccipoveri zu
also eine/n guten Tätowierer/in zeichnet aus daß er/sie Dir beim umsetzen helfen kann, d.h. Größe des Motiv´s, die Farben (Haltbarkeit), Machbarkeit eben

Was du natürlich auch machen kannst und vllt auch solltest, nicht nur zu einem Tättoowierer gehen, sondern dir von vllt zwei/drei Leuten einen Vorschlag einholen. (Nur mal so als Tipp *zwinker* )

LG und viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.