Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Rat gesucht: Offene Beziehung nach Affäre?270
Bei mir ist in letzter Zeit leider privat einiges in Schieflage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist bei euch schon mal eine Affäre o.ä. aufgeflogen?

*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Ist bei euch schon mal eine Affäre o.ä. aufgeflogen?
Ist bei euch schon mal ne Affäre o.a. aufgeflogen?
Erzählt mal.

wir wurden nach 10 Jahren Ehe
von Krankheit, Berufswechsel und Alltag überrannt.
ER fing schon an im WWW auf Abwege zu gehen
C6 (cybersex) T6 (telefonsex) und sogar einmal ein sehr verklemmter R6.

Die schlauste Ehefrau von allen merkte sowas natürlich,
las heimlich alle meine Emails durch,
was eigentlich nicht ok. war...
und
konfrontierte mich,
ich log
alles sträubte sich in mir
und ich weigerte mich irgendwas zuzugeben,
die verbalen Fetzen flogen...
aber: ich bin nicht weggelaufen
und sie auch nicht.
Welch eine Erleichtung

und dann liegt man zwischen Weihnachten und Neujahr 2002 im Bett
und überlegt nach bestandener Krise:
"und sonst so?"
"was wollen wir noch vom Leben?"
"1x einen Dreier" - meinte ER.
und zu seinem größten Erstaunen sagte sie:
"JAU!"
Woraufhin ER natürlich aus allen Wolken fiel.
Auf Nachfrage kam dann schnell ans Licht:
ER: FFM
SIE MMF!

Tja und nun?
Swingerclub...
na ja und dann nahm die ganze Sache ihren Lauf.

Bin ich froh, wir beide,
dass damals schon so früh alles rausgekommen ist
und wir somit nicht zu viel Porzelan zerschlagen haben
und dass wir damals die Nerven behalten haben
und nicht alles hingeschmissen haben,
bzw weggelaufen sind,
weil wir es uns wert waren.

Und bei Euch? Seid ihr selbst auch schon mal aufgeflogen?
Welche Auswirkungen hatte es auf eure Beziehung?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Klar. Ich hab jeden enttarnt der ein falsches Spiel spielte

Mein exmsnn betrog mich kurz nach der Hochzeit. Zwei kleine Kinder, ein Teenager (aus seiner ersten ehe) und ein Baby in meinem Bauch.

Ende.

Daher Leben mein Partner und ich unsere Partnerschaft locker und gemeinsam
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
mich würde interessieren...
wie hast du es z.B. immer herausgekommen?
und was ist dann genau passiert?
gab es noch Chancen
oder wurden weitere Chancen verspielt?
...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
man nichts verbirgt, kann auch nichts auffliegen.
****nne Frau
10 Beiträge
Da
kann ich fesselnd nur zustimmen.
Wer eine saubere Weste hat, der verhält sich auch normal.
Meine Exfreunde haben sich immer nach ner Zeit sehr verdächtig verhalten, und mit meiner guten Intuition bin ich schnell dahinter gekommen, was gespielt wurde.
Manchmal reicht schon ein komisches Gefühl, glaube sowas haben nur Frauen *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein
ich bin Mann und hatte das schon immer. Oft hatte ich Bilder des Geschehens vor dem inneren Auge, gerade so, als ob es dort heimliche Kameras gegeben hätte.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Alienne...
aber wie genau bist du deinen Exfreunden auf die Spur gekommen...
und wie habt ihr euch verhalten?
****nne Frau
10 Beiträge
Naja
wie beschreibt man eine Intuition?
War wie ein Geistesblitz.....da schauste halt mal kurz ins Handy und zack bum volltreffer. Jaja ich weiss soll man nich machen, aber wenn ich diesen Geistesblitz hatte....und irgendwann lernt man auf sein Gefühl zu hören, dann lag ich zu 99% auch immer richtig.
*****ate Mann
120 Beiträge
Ja
bei ihr, man merkt es irgendwie. Ich habe aber mein Verhalten nicht geändert, also mir nichts anmerken lassen. (Das könnte ich noch ausführlicher erzählen)

@*****lnd
ich kenne es auch, es sind wie Sekundenfilme. Als wir uns mal ausgesprochen hatten erzählte ich ihr so ein Sekundenfilm; sie war entsetzt, woher weiß Du das?
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*****ate:
@*****lnd

*haumichwech* *sorry* *danke*

Delta
*****ate Mann
120 Beiträge
Tschuldigung
ich habe wohl die Wechselstaben verbuchselt...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immerhin
wurde kein faselnd daraus.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Ich mag die Beiträge von fesselnd. Aber ich kann keinen Lacher auslassen. Danke dafür.

Ich selber sehe keine Sekundenfilme oder Bilder, ich spüre das irgendwie... Kann es nicht beschreiben. Intuition ist ein schönes Wort dafür.

Delta
Ist schon fast 3 Jahrzehnte her:

Ich war Single, sie verheiratet, hatte Kinder, mit ihrem Mann ging sexuell so gut wie nichts mehr. Aber er wusste, dass sie mit mir eine Affäre hatte - hatte sie mir zumindest erzählt.

Das ging ne Weile so, irgendwann tauchte ein Mann bei mir zuhause auf, ein heulendes, flehendes Elend, völlig am Boden zerstört. Ich solle doch seine Familie in Ruhe lassen, er liebe seine Frau und würde nicht verstehen, dass sie fremdgeht. Er hatte einen Brief gefunden (war noch zu der Zeit, als man Briefe schrieb). Ich fühlte mich verdammt schuldig.

Sie hatte ihm nie etwas von der Affäre erzählt.
Seit dem kommt eine Affäre für mich nicht mehr in Frage. So nötig hatte und habe ich es nicht. Entweder mit nachweislich offenen Karten oder gar nicht.
Ich
habe es auch sofort gemerkt und auch direkt nachgefragt. Ganz offen

.." gibt es eine andere?"

Dieses wurde von seiner Seite verneint.
Aber meine Intuition sagte mir was anderes, also beobachtet und nach Beweisen gesucht und irgendwann fündig geworden.

Trennung war allerdings nie eine Option für uns .

Der neue Weg führte dazu , dass wir uns nochmal in einander verliebt haben.

Es bleibt aber trotzdem nach inzwischen 8 Jahren immer noch ein Beigeschmack, weil ich das Gefühl habe nicht die volle Wahrheit zu kennen. *nixweiss*
*******017 Frau
424 Beiträge
Ach
...ich konnte das kinderleicht "entdecken". Mußte gar nicht spionieren, nur meinen Kopf benutzen.Hab auch monatelang gar nix gesagt, weil es mir nicht wirklich was ausgemacht hat.
Japp,aufgeflogen
Es flog auf,weil ich mich wohl verdächtig verhielt..
Er war misstrauisch,und ich hielt mich für superschlau.Bei einem gemeinsamen Wochenende stand mein Mann dann auf dem Hotelparkplatz. HIGH Night sozusagen.
Ich war zwar traurig,hatte aber in diesem Moment eigentlich nur Angst, das er den Kindern etwas erzählen könnte.Und die Affaire beenden??Dazu war die Anziehungskraft zu groß.
Ausgezogen bin ich ein Jahr später..Heute verstehen wir uns besser als zuvor..
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
So ein Mittelding.
Nach fast 8 Jahren Beziehung habe ich über den JC meinen ersten Dom kennengelernt. Und meinen Ex dann auch ganz schnell verlassen.
Er hat während der Trennung aber mehrfach gefragt und auch meinen heutigen Partner, den ich ein paar Monate später kennengelernt habe, verdächtigt, schon länger auf der Matte zu stehen.
Insofern: Sein Gefühl war richtig, aber ich weiß, dass es ihn furchtbar gekränkt hätte, es auch noch bestätigt zu finden. Da sowieso die schlimmsten aller Kränkungen zusammen kamen, wollte ich ihm wenigstens das ersparen und habe es immer verleugnet. Zumal ich mich nicht wegen einem anderen Mann getrennt habe...
Ich weiß nicht, ob es richtig war, es zu verschweigen, aber damals erschien es mir als die bessere Lösung - hassen tut er mich ohnehin.
Ok,ich muss meinen Beitrag wohl noch ergänzen..Ich war 13 Jahre lang absolut treu,obwohl wir im Bett noch nie zusammen gepasst haben.
Tja,über das Erzählen von Freunden und meiner Neugier landete ich auf einem anderen Flirtportal..Und schrieb jemanden an,der sehr oft auf meinem Profil war.Tja,im Nachhinein bin ich der Meinung das,dass Schicksal war.Nach,5 Nachrichten beschlossen wir uns zu treffen und es hat absolut "geknallt".Ich hatte und habe bis heute so etwas nicht mehr erlebt..
Stand der Dinge nach jetzt 3 Jahren..Ich bin getrennt,er nicht..
Nein...
...warum nicht? Ganz einfach..weil es keine gab! Auch bei uns gab es Zeiten,die durch Krankheit,Beruf und Kindererziehung sehr hart waren und sehr viel von uns abverlangt haben...Aber gerade in dieser Zeit wäre uns so manches Mal viel in den Sinn gekommen,nur eins nicht„ BETRÜGEN“...Denn als wir vor fast 25 Jahren nach 6 Jahren Beziehung geheiratet haben,war und ist unser Motto bis heute „ in guten wie in schlechten Tagen“....
Und damals waren es eben „schlechte“ Zeiten...In diesen Zeiten hat dann der eine den anderen mit getragen,aufgebaut,auch auf Sex verzichtet usw usw....Und dieser „Zustand“ hat immerhin fast 5 Jahre angehalten!
Und für uns war es weißgott keine lästige Pflichterfüllung,so in etwa „ ja muß man ja schon machen,eigtl.kein Bock,aber egal“
Nein,wir haben das getan,weil wir uns lieben! Ganz einfach! Und das was uns verbindet,halten wir fest...Nicht weil wir müssen,sondern weil wir wollen! Weil wir wissen,was wir am anderen haben *ja* ....Das könnte uns ein anderer Partner,bzw.Affäre nie geben *nein* Und womöglich nur,weil es doch so aufregend anders,neu oder was auch immer ist? Ja bitteschön,wie einfaltlos und langweilig war diese Beziehung denn vorher? *nachdenk*

Es wird sicherlich Gründe geben,warum man eine Affäre anfängt,aber für uns hat das mit Liebe nichts zu tun *sorry*
Nun ja,es gibt viele Menschen und halt viele unterschiedliche Meinungen dazu...

Aber das ist ja wieder ein anderes Thema..... *zumthema*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
da habt ihr aber jede Menge Grund...
dankbar zu sein,
allen Versuchungen des Lebens bisher widerstanden zu haben
bzw gar nicht erst von ihnen herausgefordert gewesen zu sein.
Hoffentlich bleibts immer so.

Die Frageintention war allerdings,
wer jemals mit einer solchen Situation umgehen mußte,
bzw wie damit umgegangen wurde.

Unser Hintergrund für dieses Thema ist,
anderen Paaren Menschen Mut zu machen,
die evtl mal in diese Situation geraten,
damit sie vielleicht die Möglichkeit in Betracht ziehen,
nicht sofort auseinanderzulaufen,
sondern den Mut aufbringen,
es neu und auf einer ehrlicheren Basis zu versuchen.
Lieber TE....
...Danke für die lieben Worte...Ja,man hat es schon nicht leicht,wenn man einen Beitrag schreibt,gibt es doch so viele verschiedene Denk-und Sichtweisen...Nun ja,da werden wir mit leben können...
Wenn es euch als so sehr wichtig erschien,den Menschen Mut zu machen und wie sie aus so einer Situation wieder herausfinden,ohne sofort auseinander zu laufen,denn hättet ihr eventuell die Fragen anders stellen müssen!? *nachdenk*

Damit dann auch wirklich diejenigen,die es betrifft,hier etwas mitnehmen können...So allerdings,wenn man sich die Antworten anschaut,haben doch sehr viele berichtet,ob und wie sie betrogen wurden und ob sie es gemerkt hätten oder nicht usw...Aber Lösungen wurden nicht aufgeführt...Weil nicht danach gefragt wurde! Oder sollten wir jetzt tatsächlich schon zu alt für solche Beiträge sein? Wir sehen es halt so...

Nun wurde es ja geklärt und JEDER weiß jetzt,worum es hier geht *genau*

In diesem Sinne *frieden*
**********meljj Paar
340 Beiträge
Ja,
wir waren schon in der Situation.Zu einem ähnlichen Thema war dies mein Beitrag, den mein Mann übrigens mit "auf den Punkt" kommentiert hat.😉


Würdet ihr wissen wollen, wenn ihr betrogen werdet?

Sternenhimmeljj(w)
****e6 Mann
401 Beiträge
Ein Wort..
Mir hat eine Kollegin erzählt, dass ihr Freund mit der Firma ein "Geschäftsausflugs-Wochenende" hatte. (Weiss auch nicht mehr genau).
Auf jeden Fall hat er ihr am Sonntag angerufen und als er "Hallo" sagte, wusste sie es sofort!! Der Klang der Stimme. Nur 1 Wort!!
Er hat nach der Feier mit der hübschen Sekretärin "wummsi bummsi"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.